Beiträge von Cheesy

    Das ist echt ne harte Nuss. Aber ich hatte das Problem auch schon mal, wenn ich nur wüsste, was ich gemacht hab... irgendwie bzw. irgendwann hats dann wieder funktioniert. Ich glaube fast, dass vielleicht Zeit der fehlende Faktor war... Andererseits, wenn sofort der Download im Auto kommt, nachdem du was neues gekauft hast, dann müsste ja seitens Renault alles aktiviert und freigeschaltet sein. Vielleicht doch mal nen anderen Stick und anderen USB-Slot probieren.


    ?(


    Sorry, mir fällt im Moment nichts besseres mehr dazu ein, aber es gibt ja noch tausend andere...
    LG

    Hallo,
    ok soweit so naja gut :) Ich bin zwar in Österreich angemeldet, aber das sollte ja nicht viel anders sein...


    wenn ich mich bei Mein-Renault einlogge und dann zum R-Link Store gehe, dann kommt bei mir ein neues Fenster bzw. Tab und da muss ich mich dann ebenfalls erst einloggen bevor ich dann Meine Produkte, Mein Fahrzeug ect. sehe und etwas ändern oder neue Produkte kaufen kann.


    Im R-Link Store ist da der Kadjar auch schon gespeichert und der Scenic gelöscht?

    32 gb Stick von intenso.... Daten sind auch drauf .. aber die toolbox erkennt ihn halt nicht

    Hallo Uwe1909,


    Entschuldigung bitte nicht falsch verstehen, aber ich hätte diesbezüglich eine grundsätzliche Fragestellung:


    Du bist bei "'Mein Renault" schon länger angemeldet und hast dort deinen Kadjar mit der Fahrzeug-ID registriert?
    Und dann hast du dich im R-Link Store ebenfalls mit deiner Fahrzeug-ID registriert?
    In deinem Kadjar hast du dann, nachdem ein paar neue Nachrichten mit "Produktaktivierung" angezeigt wurden, den R-Link Store über das Navi-System schon mal besucht?
    und jetzt einige Tage später hast du die Toolbox installiert und die erkennt dein Fahrzeug nicht?



    Wenn du das alles mit JA beantworten kannst, dann hilft wohl leider nur ein Besuch beim :D deines Vertrauens.
    LG

    Mal ne dumme Frage, wie weit standest du denn beim Entriegeln und beim Warten vom Fahrzeug entfernt? Nicht lachen, aber vielleicht verriegelt der ja nur bei ner gewissen Entfernung des Schlüssels automatisch...

    ich war drinnen wo es schön warm ist, am Küchenfenster :) das Auto war ca. 7-8m weit von mir weg...



    ps. es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (wie ich ja auch schon mal bewiesen hab ;) )