Oh, ok. Da bin ich ja gespannt, ob uns dann Jemand mit neuem Modell 05/2017 was dazu sagen kann ![]()
LG
Oh, ok. Da bin ich ja gespannt, ob uns dann Jemand mit neuem Modell 05/2017 was dazu sagen kann ![]()
LG
Hallo Frank,
hab ja grad gesehen: du hast ja Modell 2017 mit Android Auto bzw. Apple Carplay und bist in Deutschland ![]()
OK, daran liegst dann wohl nicht... vielleicht kommt das erst mit dem update - hahaaa!!
Oder es ist im Kadjar nicht verfügbar, sowie manch anderes auch was in der Bedienungsanleitung vom RLink2 steht ![]()
![]()
![]()
LG
Hi,
ich hab zwar Informationen zu dieser App gefunden - und ja für RLink2, aber keine Möglichkeit diese zu kaufen oder zu downloaden oder installieren ???
Klingt aber nicht uninteressant:
klick mich
Oder geht das nur bei Modell 2017 und nur in DE? ![]()
Z.B. auch die MyRenault App fürs Smartphone funktioniert in Österreich einfach nicht - keine Chance diese zu installieren ![]()
LG
Sorry Mike,
Aber das hatten wir schon - eben diese automatische Lautstärkenanpassung funktioniert eben beim Bose nicht und eine manuelle Einstellung ist nicht vorhanden.
Trotzdem Danke für deine Mühen,
LG
...oder besondere Features ![]()
Also war mein Anfangs-Verdacht, wenn auch aus Erfahrungen mit anderen Marken, doch nicht so falsch ![]()
Tut mir natürlich trotzdem leid für die Betroffenen und ich hoffe, dass man das Problem ohne weitere Schwierigkeiten beheben kann.
LG
Hi,
Das sollte eigentlich problemlos funktionieren. Aber das ist richtig - den Gutschein kann man dann nur bei einem Renault-Händler in Österreich einlösen (auch für Zubehör oder egal was)
LG
hoffentlich dauert das mit dem gummi nicht so lange. benötige den wagen ab mittwoch für nen kurz urlaub
Hallo,
bei mir wurde auch die Dichtung vor kurzem repariert mit Komponenten-Kleber - war aber auch keine große Sache. Das dauert im Prinzip nur ein paar Minuten + kurze "Einwirkzeit", nur in die Waschanlage sollte ich nicht gleich fahren, hat der Mechaniker gemeint.
Somit sollte so oder so deinem Urlaub am Mittwoch nichts im Wege stehen ![]()
LG
Hallo an alle Renault-Neulinge und Kadjar-Käufer,
österreichische Renault-Neukunden und deutsche Renault-Käufer aus grenznahen Gebieten profitieren gleichermaßen bei Registrierung auf mein-renault.at und Einlösung eines Werbecodes und erhalten dadurch auch einen 250 EURO Gutschein ![]()
w7a178301
w7a184324
GLG
Hallo,
ihr hab natürlich alle Recht - eingetragen sind scheinbar ja immer min. die 17 Zoll. Was aber nicht heißt, dass keine 16 passen würden, aber die muss man halt eintragen lassen.
@Seppl0815
Wenn du dir 16 Zoll Felgen ausgesucht hast, die ein ABE für den Kadjar haben und im Gutachten dazu keine baulichen Veränderungen angeführt sind und du die angeführte Reifengröße drauf hast - dann steht der Eintragung und Verwendung nichts im Wege.
...übrigens genau wie z.B. bei den 18 Zöllern von Sven ![]()
LG