...aber de Motorisierung is nu geheim
Beiträge von Cheesy
-
-
Meiner Meinung nach sind nach nun 1 3/4 Jahren sehr wenig der "Katjas" zu sehen.
...und das ist auch gut so. Hab mich immer für Autos entschieden, die nicht an jeder Ecke stehen
Ich hab sie trotzdem immer optisch ein wenig "getuned", damit das auch so bleibt
Aber bei uns in der Gegend sind außer meinem immerhin zur Zeit noch 5 weitere Exemplare unterwegs und es werden sicher noch mehr werden
LG
-
ich habe unten im Display eine kleine Straße. Mal sind die Fahrbahnmarkierungen grau und manchmal grün. Was ist das? LG Olli P.
Hallo Olli,
das ist die Anzeige vom Spurhalte-Assistenten. Grau heißt dass er keine Leitlinie erkannt hat und Grün heißt Linien erkannt.
Kann aber auch nur einseitig sein und das ganze ist erst ab 70 km/h aktiv.LG
-
Wenn wir schon dabei sind... hat schon wer diesen Einbau gemacht? Erfahrungen dazu?
Und falls es jemand in Westösterreich/Süddeutschland selbst eingebaut hat, würde geschickte Finger suchenServus,
ich hab heute erst die Bestellung gemacht
wenn alles gut läuft, dann kann ich dir nächstes WE wahrscheinlich schon mehr dazu sagen
LG
-
Das kann ich doch so nicht einbauen, oder?
Hallo Elle,
nein!
eine solltest du zurück schicken - oder jemanden hier anbieten der schon die gleiche gekauft hat, und sowieso noch eine zweite brauchtUnd du bestellst dir eine 2te passende und baust sie dann erst ein.
LG
-
Leider Nein. Aber manchmal bilde ich mir ein, dass man so zwischen 1700 und ca. 2500 Touren beim Beschleunigen was hört und auch beim Starten und Abstellen des Motors ein "wumms" bzw. Nachhall aus dem Schalldämpfer kommt. Aber wie gesagt, ist vielleicht nur Einbildung
LG
-
Hallöchen,
nein, das wird auch mit dem Kauf der Verlängerung für dieses Service definitiv nicht besser.
LG
-
Hallo Mani,
die Einstellungen gibt's leider beim RLink2 (noch?) ned. Es gibt nur TTS ein oder aus. Entweder man will die akustischen Warnungen haben oder eine schönere/angenehmere Navigations-Ansage.
Aber das wirst du in ein paar Wochen alles selber sehen und hören können :))
GLG
Cheesy -
NÖ, das sollte das update "fixen" auf das wir alle gespannt warten
-
Hallo Alle,
woher kommt die Aussage, das es 2 Updates / Jahr geben muss ?
Mein Verkäufer bezweifelt das und ansonsten hab ich auch nichts gefunden, wo das steht.Hallo Steffen,
musste auch ein bisschen suchen - die haben doch tatsächlich alles aus dem System raus genommen was mit Navigation und Map-Service zusammen hängt...
Folder Map Service und TomTomTraffic.jpg
und
RLink2 Beschreibung Auszug.jpg
LG