Beiträge von Cheesy

    ich hatte die frontscheibenheizung die letzten tage wegen blitzeis öfter benutzt, funktioniert super :thumbup: hatte jedoch beim ersten mal den eindruck als funktioniert diese nur bei laufenden motor oder irre ich mich ?(

    Guten Morgen Mane,


    nein, ich glaub auch, dass das so sein muss. Weil die Frontscheibenheizung genau wie die Sitzheizung oder auch die Heckscheiben-/Spiegelheizung sehr viel Strom braucht und sonst die Batterie in NullKommaNix leergesaugt sein würde.


    Aber die ist echt eine feine Sache :thumbup: und da würd ich trotz meiner Standheizung nicht mehr drauf verzichten :thumbup:


    LG

    So...


    ich hab jetzt nochmal nachgefragt: das erweiterte Kartenmaterial umfasst einfach "nur" mehr Länder - der genaue Umfang ist dann preislich unterschiedlich (hab aber nicht weiter nachgefragt) Für mich war nur wichtig, dass es eben auch gegen Aufpreis zur Zeit trotzdem keine aktuellere Karte gibt. Weil ich mich aber echt aufgeregt hab, bekomm ich jetzt nächstes und übernächstes Jahr 2 wirklich komplett kostenlose updates :)


    LG

    Hallo,


    ich hab mir auch grad eins bestellt :)


    Aber ein Foto vorab würde mich trotzdem auch interessieren ;)


    GLG
    Cheesy

    Hi,


    Ich denk auch, dass man da nicht einfach selber was zusammen-schustern kann, selbst wenn man das Wissen und die Möglichkeiten hat.


    Aber ich werde interessehalber nochmal nachfragen, was der Extra-Spaß kosten soll und was dann anders ist. Denn "gratis" ist ja das Update, auf das wir alle warten, auch nicht wirklich... das klingt aber, als wäre das Update nur eine "abgespeckte" oder wieder "alte" Version ?( . Das kann's ja auch ned sein X(


    LG

    Hallo Zusammen,


    ich hab von Renault-Österreich kürzlich diese Rückmeldung bekommen:


    "Das Kostenfreie Kartenupdate wird von Tom Tom im Frühjahr 2017 in überarbeiteter Form zur Verfügung gestellt.
    Ist das Kartenupdate im verfügbaren Umfang und hinblickend auf Ihre Reisetätigkeit nicht
    ausreichend schlagen wir vor, eine erweitertes und gegen Verrechnung von Tom Tom angebotenes Kartenmaterial aufzuspielen.
    Bedarf es dieser Schritte ersuchen wir Herrn K.., Autohaus Sonnleitner, sich der Sache anzunehmen und sich im Vorfeld dahingehender Schritte bei uns zu melden."



    Was auch immer das jetzt konkret heißen mag...
    aber zumindestens steht das Jahr dabei ;)
    LG

    Hallo,


    bei meinem ist die Heckklappe gerade - vielleicht einen ticken zu hoch auf beiden Seiten. Außerdem steht die Beleuchtung auf der Heckklappe weiter raus, ist also nicht plan mit den Leuchten auf den Kotflügeln. Und die Motorhaube passt auch nicht 100%ig, aber das ist wahrscheinlich nicht so leicht mit der geschwungenen Form...


    aber da muss man schon genau hinschauen, dass es einem auffällt. Aslo könnte man ab 2m Entfernung sagen - Alles bestens :)


    LG