Beiträge von Cheesy

Solche Autos ziehen mich anscheinend magisch an... vorher hatte ich einen Seat mit dem "Skandal-Motor" von dem ich mich dann schnellstmöglich verabschiedet habe und keine 2 Wochen nachdem ich den Kadjar agbeholt hab kam der erste Abgas-Test mit ernüchterndem Ergebnis für meinen 1.6 dCi Motor.

:thumbsup: Super: vom Regen in die Traufe :)

ABER - der Kadjar ist trotzdem sparsamer und laufruhiger und komfortabler und und und :thumbup:

Ich bin wirklich gepsannt wie sich die ganze Abgas-CO2/NOx/Feinstaub-Geschichte noch weiter entwickelt
    LG

Hallo Mike,

ich find ja, die "Akustik-Abdeckung" beim 1.6 dCi hat diesen Namen auch nicht verdient - ja es ist eine unterpolsterte kleine Plastik-Abdeckung mehr aber auch nicht :)

zum Benziner kann ich leider nichts sagen, außer dass der eigentlich sowieso sehr leise und ruhig läuft, oder?
    LG

So vielleicht sind wir dann alle mal durch...

also ich jedenfalls hab die LED-Kennzeichenbeleuchtung drinnen seit ich mein Schätzchen beim Händler abgeholt hab. Und die leuchten wie am ersten Tag - und wenn sie doch mal kaputt gehen sollten, dann gibts neue.
    Aber ich bau definitiv da nix mehr mit Glühfaden ein. Der Kajdar ist mein 3. Auto in Serie mit umgerüsteten LEDs und es hat keinen interessiert - weder den ÖAMTC noch die Rennleitung bei der Verkehrskontrolle in der Nacht.

Ich glaub wir sind alle erwachsen und jeder kann selbst entscheiden, ob er die 20-30 Euro dafür ausgeben will oder nicht!

Jede andere Diskussion ist Nonsens.

GLG