Hast du mal einen direkten Link zum Store?
Hallo,
das ist eigenartig - in Österreich meldet man sich getrennt an. Aber in Deutschland geht das alles nur über die eine Anmeldung bei My Renault...
kann man verstehen, muss man aber nicht
Hast du mal einen direkten Link zum Store?
Hallo,
das ist eigenartig - in Österreich meldet man sich getrennt an. Aber in Deutschland geht das alles nur über die eine Anmeldung bei My Renault...
kann man verstehen, muss man aber nicht
Hallo Ingo,
ja, das hab ich mir bei meinem nach dem Tausch auch gedacht Aber scheinbar ist er trotzdem nicht viel länger haltbar als der originale - zumindest habe ich hier schon mal irgendwo gelesen, dass der schon zum 2. Mal getauscht werden musste...
Naja, mal sehen, vielleicht lernt Renault ja doch mal dazu
LG
Hallo Frank,
ja, man kann hier aber immer min. 4 verschiedene Informationen Anzeigen lassen - bei mir sinds: hp/Nm, Navigation, Musik, 4WD-Antriebskraftverteilung oder garnichts. Ich glaub in der Eco-Tacho-Ansicht gibts noch eine Verbrauchsanzeige. Und in der "Klassischen"-Tacho-Ansicht kann man so weit ich weiß, die Geschwindigkeit nochmal extra anzeigen lassen.
Das kann man über die rechten Lenkradtasten ändern.
und die Gang bzw. Schaltanzeige unterscheidet sich bei Handschalter und Automatik.
LG
Ja, "hart" ist eigentlich auch der falsche Ausdruck - es ist einfach so, dass kurze Stöße vor allem auf der Hinterachse oft doch sehr deutlich spürbar sind. Aber ansonsten finde ich auch, sehr gut gelungen, wie Mike gemeint hat
....aber um das Thema Fahrwerk ging es ja eigentlich hier garnicht,
LG
p.s. Bitte keine Likes
...Jedenfalls widerspricht wenig Flankenhöhe dem eigentlichen Zweck das SUV.....
Genauso wie ein SUV ohne Allrad
...aber das ist ein anderes Thema
LG
Hallo,
ja das mit der Gesmacksache kann man dann aber auch noch auf die Felgen ausweiten Ich bin halt auch ein Fan von meinen Bose-19-Zöllern
Aber der Abrollkomfort und Federungskomfort ist halt bei den 17 Zoll schon gefühlt etwas besser. Ich werde mir für die Winterreifen aber auch noch schönere Felgen besorgen - damit auch im Winter die Optik stimmt
LG
Hallo Vjeko,
Auch wenn hier eigentlich die Xmod-Fahrer gefragt wurden, muss ich einfach Ingo, Skifan und Gaggel vollkommen recht geben - Allrad ist durch nichts zu ersetzen
Aber zu deiner Beruhigung: ich denke die größten Probleme mit ASR im Winter wurden von den Besitzern mit EDC-Getriebe mitgeteilt.
Es werden sich aber hier sicher noch diesbezüglich Betroffene zu Wort melden
Meine persönliche Empfehlung ist definitiv Allrad
LG
Hallo Patrick,
grundsätzlich sollte es kein Problem sein, sonst hätte die Werkstatt das ja nicht gemacht.
Jedoch ist ja das Profil doch etwas unterschiedlich (von der Art und Profiltiefe) und da bin ich eigentlich prinzipiell schon der Meinung, dass es besser ist wenigstens Achsgleichheit zu haben, wie du auch gemeint hast. Ist halt jetzt schwierig, selbst wenn du noch einen Reifen ausgetauscht bekommen würdest, dann wäre ja die Profiltiefe wieder nicht gleich mit dem Austausch-Reifen vom Jänner
Also wenn du beim Fahren keine Veränderung gemerkt hast, würd ich's lassen wie es ist .
LG
Hallo Peter, blättere einfach mal ein bisschen zurück