Beiträge von Cheesy

Hallo Michel,

Ich weiß nicht ob ich das auch so cool sehen würde.
    Aber andererseits z.B. konnte und kann ich mir auch nicht viel helfen als mein Fußraum nass war und bin nur froh, dass alles wieder trocken und in Ordnung ist. Aber es bleiben halt solche Sachen trotzdem immer im Hinterkopf.

Wie gesagt, ich hoffe nur, dass allen anderen Erfahrungen dieser Art erspart bleiben - egal mit welchem Auto ;) :)

LG

Hallo,

also dass die Abdeckung klappert weil se nicht richtig fest ist wussten wir ja schon, aber dass sie auch fliegen kann ist neu. Da hast du echt Glück gehabt, oder besser gesagt der Nachfolgeverkehr =O:/:|

Und einer hat mal richtig gesagt... bis das Ding auseinander fällt 8o?(
    Jetzt haben wir den Salat. Hoffentlich wirklich nur ein Einzelfall.

Ich wünsch dir trotzdem nen schönen Abend und uns allen, dass sich so was nicht wiederholt.
    LG

PS. das wäre dann defintiv mehr als nur ein bisschen rumzicken ||:/X/

Hallo,

Das ist ja eine never-ending-story - wer hätte das gedacht?
    Mir ist das mit der automatischen Spiegel-Klappfunktion sowieso nach wie vor schon suspekt, aber das ist ein guter Einwand auf den ich noch garnicht gedacht habe....

Heute wurde mir das Nachrüstmodul für 30 Euro aus China geliefert. Aber ob ich das überhaupt einbauen (lassen) soll bin ich mir so überhaupt nicht sicher. Nicht wegen der Qualität oder so. Einfach aus dem Grund: wer sagt, dass ich das immer brauche oder will?? Wie Gaggel gesagt hat, gibt es ja durchaus die eine oder andere Situation wo es stört und echt nervt.

Naja mal sehen, ich werde mir das gut überlegen mit dem Einbau und bin jetzt schon froh nicht mehr bezahlt zu haben :)

LG
    Cheesy

Hallo,

Ich schalt mich kurz mal ein - ja das ist richtig was mane und PAKO geschrieben haben.

Aber wenn ich das in unserem hochkomplizierten Österreich geschafft habe, dann denke ich, dass das mit einem freundlichen Vorgespräch mit dem TÜV bei euch auch möglich sein sollte. In Deutschland ist ja scheinbar eh fast alles erlaubt...

[Blockierte Grafik: http://www.autozeitung.de/assets/styles/article_image/public/gallery_images/2012/09/mercedes-cl-tuning-prior-design-1.jpg?itok=RefkSAYW]
    [Blockierte Grafik: http://www.lik-clan.de/tigerle/IMG_9467.jpg]

:)
    LG

Hallo Cheesy, gibt es einen Link zur Ambientebeleuchtung?? Das wäre ganz toll

Liebe Grüße

Hallo Elli,

Das ist Marke Eigenbau ;):) auf den Fotos sieht man wo die LEDs verbaut sind und auch wie und wo ich die angeschlossen hab. Aber hier der Link dazu und auch hier für hinten. In den Türen sind einzelne kleine warmweisse LED mit 3mm Durchmesser und die hängen mit Vorwiderstand an der Stromversorgung der Fensterheberschalter - z.B. diese hier.

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

da ich bis jetzt noch garkeinen richtigen Willkommes-Beitrag geschrieben habe, ergreife ich die Chance und erzähl euch die Geschichte meiner weißen Perle. Keine Angst geht ganz schnell :)

Nach einem Seat Toledo Sport und nem Mitsubishi Lancer SportSedan wollte ich unbedingt mal was mit Allrad, damit er auch in der Kurve schön am Asphalt klebt ;) Aber nach hin und her studieren wollte ich dann einfach was mit "Mehrwert" und bin auf einen passenden Crossover gestoßen - den Seat Altea Freetrack :rolleyes::)
    Nachdem der Leasing-Vertrag dann 4 Jahre später am auslaufen war, wäre es natürlich ein Leichtes gewesen dann einfach auf den neuen Ateca umzusteigen, aber die Kadja gab's schon etwas früher und da war es Liebe auf den ersten Blick :love::love::love: und die inneren Werte haben mich dann restlos überzeugt und total verführt :D8)

Seit daher hab ich dann bei jeder Gelegenheit meine kleine Französin nach und nach noch etwas aufgehübscht :thumbup:
    dafür darf sie dann manchmal auch ein bisschen rumzicken :D

Ende.
    ;)
    GLG
    Cheesy

Hallo an alle,
    des Problem ist viel weitreichender.
    Ich bekomme den Link zum ersten einloggen nicht zugeschickt.
    Meine Mails an Renault werden zwar beantwortet aber angeblich rührt sich Renault Frankreich nicht.

Stand 6.4.17 ;(;(

Vielleicht arbeiten die jetzt alle an unserem lang ersehnten Update, also sollten wir sie besser nicht stören :D^^

Das ganze kommt wahrscheinleich davon, dass bei allen Herstellern die Leute, die den Bordcomputer programmieren auch die selben sind wie die, die den Verbrauchs- und Abgaswert festlegen ;)

Wie an der Wursttheke: Darfs auch ein bisschen mehr sein ??
    :)
    LG