...oder besondere Features ![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
Also war mein Anfangs-Verdacht, wenn auch aus Erfahrungen mit anderen Marken, doch nicht so falsch

Tut mir natürlich trotzdem leid für die Betroffenen und ich hoffe, dass man das Problem ohne weitere Schwierigkeiten beheben kann.
LG
-
Hi,
Das sollte eigentlich problemlos funktionieren. Aber das ist richtig - den Gutschein kann man dann nur bei einem Renault-Händler in Österreich einlösen (auch für Zubehör oder egal was)LG
-
hoffentlich dauert das mit dem gummi nicht so lange. benötige den wagen ab mittwoch für nen kurz urlaub
Hallo,
bei mir wurde auch die Dichtung vor kurzem repariert mit Komponenten-Kleber - war aber auch keine große Sache. Das dauert im Prinzip nur ein paar Minuten + kurze "Einwirkzeit", nur in die Waschanlage sollte ich nicht gleich fahren, hat der Mechaniker gemeint.
Somit sollte so oder so deinem Urlaub am Mittwoch nichts im Wege stehen

LG -
Hallo an alle Renault-Neulinge und Kadjar-Käufer,
österreichische Renault-Neukunden und deutsche Renault-Käufer aus grenznahen Gebieten profitieren gleichermaßen bei Registrierung auf mein-renault.at und Einlösung eines Werbecodes und erhalten dadurch auch einen 250 EURO Gutschein

w7a178301
w7a184324GLG
-
Hallo,
ihr hab natürlich alle Recht - eingetragen sind scheinbar ja immer min. die 17 Zoll. Was aber nicht heißt, dass keine 16 passen würden, aber die muss man halt eintragen lassen.
@Seppl0815
Wenn du dir 16 Zoll Felgen ausgesucht hast, die ein ABE für den Kadjar haben und im Gutachten dazu keine baulichen Veränderungen angeführt sind und du die angeführte Reifengröße drauf hast - dann steht der Eintragung und Verwendung nichts im Wege....übrigens genau wie z.B. bei den 18 Zöllern von Sven

LG -
Echt, das gibt es?Ich bin bei dir immer von einem BOSE aus gegangen.
Gibt es da Unterschiede in Österreich?
Bose ja, aber aus 2015 - ich glaub das ist der Knackpunkt. War das "damals" in DE dabei??
LG
-
Toll, ich hab das R-Link ohne DAB verbaut - also kann ich auch gleich eine Bestellung in China machen

Oder ich nehm einfach das von Gnatbutcher
- du willst es sowieso loswerden 

Ansonsten hör ich einfach weiter Mp3s in Endlosschleife, das ist immer noch mehr Abwechslung als so mancher Hitradio-Radiosender

LG -
Hallo Sabine,
Das ist natürlich sehr ärgerlich wenn's fast schon jedes Mal passiert, dass das Ding nichts oder nicht richtig anzeigt.
Ich bin auch gespannt was die Werkstatt meint - aber vielleicht meldet sich dazu hier auch noch jemand, der dir mehr dazu sagen kann
LG
Cheesy -
Hallo @Bine,
Du bist nicht alleine

Ich hatte das Problem auch schon öfter. War aber, wie hier schon erwähnt, temperatur-abhängig - also nur wenn's brühtend heiß oder kalt und nass ist, dann kommt das manchmal vor. Und dann geht's wieder lange ohne Probleme. Das ist sicher ein Kontaktproblem, aber es ist wie beim Zahnarzt wenn plötzlich alles in Ordnung ist und so konnte ich es der Werkstatt bis jetzt nie zeigen
Wie oft ist das Problem bei dir, oder unter welchen Umständen?
LG