Danke, werde ich mir beim nächsten fahren anschauen.
geht aber definitiv auch im R-Link unter: Einstellungen - Fahrzeug - Reifendruck
LG
Danke, werde ich mir beim nächsten fahren anschauen.
geht aber definitiv auch im R-Link unter: Einstellungen - Fahrzeug - Reifendruck
LG
Hallo,
da sollte es eine Einstellung geben, wo man die Minuten, für den Umweg der Stauumfahrung eingeben kann.
ich müsste im Auto kurz nachsehen, oder in der Beschreibung. Aber damit hatten andere hier auch schon ihre Problemchen.
habs, ist unter: Navigation - Einstellungen - Verkehr - Umleiten ...
LG
Was kostet denn das Update für das R-Link?
Mir hat Renault gesagt das dort die aktuelle Variante vorhanden sein muss, sonst würde kein navi-Update möglich sein
Hallo Peter,
das Update sollte den Kunden garnichts kosten. Aber das ist eigentlich auch nicht die Frage.
Die Frage lautet nur: wann kommt das R-Link Update und neues Kartenmaterial?
wir wissen jetzt - irgendwann im Sommer ![]()
LG
Irgendwann im Sommer soll es ein Update geben.
Hallo Siggi,
aber das Jahr steht nicht dabei, vielleicht solltest du dir 2017 besser noch bestätigen lassen
![]()
LG
Gibst auch so was
und nicht mal teuer
passen die beim kadjar?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Selbst ist der Mann!
Ich wollte hauptsächlich das mit dem "Gaspedal bis in die Ölwanne" richtig stellen - denn das bringt schon was ![]()
LG
Die Beschreibung (Verändern der eingestellten Höchstgeschwindigkeit) bezieht sich auf den Tempomaten, richtig?
Servus,
also wenn wir hier schon im Detail den Tempomat und Geschwindigkeitsbegrenzer besprechen, dann bitte mit korrekten Informationen für Otter und andere Interessierte.
*Die beiden Funktionen können erst ab 30 km/h aktiviert werden
*Der Tempomat bleibt dann auf der eingestellten Geschwindigkeit bis das Kupplungspedal, die Bremse oder der Ausschaltknopf betätigt wird.
*Der Geschwindigkeitsbegrenzer verhindert, dass man schneller fährt als die eingestellte Geschwindigkeit - außer man tritt das Gaspedal voll durch.
*Beide Funktionen lassen sich nach Aktivierung mit + dann mit + oder - anpassen. Jeder Tastendruck verändert dann die eingestellte Geschwindigkeit um 2 km/h.
LG
Cheesy
...und auch in der Höhe, da fehlt es beim Golf um Längen ![]()
Ich weiß zwar nicht wie man von Kadjar auf Golf kommt, aber das geht mich auch gar nichts an und hat hier auch nichts verloren ![]()
LG
OK, Danke. Dann weiss ich schon mal was ich NICHT bestellen werde.
Es wird zwar deine Entscheidung nicht ändern, aber hab grad gesehen, dass die in DE doch ein bisschen günstiger sind:
Auszug Zubehör PL.jpg
LG
Was kosten diese Schutzleisten und sind diese nur für die Vordertüren oder auch für Hinten? Im Netz gibt es leider nur sehr vage Informationen dazu. Habe mal was von 150 EUR für das Set gehört. Kann das stimmen?
Hi,
ja das ist der Nettopreis + MwSt. sinds ca. 180,00 Listenpreis
nur 2 Stk. für vorne
LG