Hallo @Anfo2000
nicht, dass du noch denkst es interessiert keinen Es sollte einen Einklemmschutz geben, ich hab's aber noch nicht getestet.
Ich sag dir dann bescheid...
LG
Cheesy
Hallo @Anfo2000
nicht, dass du noch denkst es interessiert keinen Es sollte einen Einklemmschutz geben, ich hab's aber noch nicht getestet.
Ich sag dir dann bescheid...
LG
Cheesy
Geraldix, ok das war wohl nix,
Beim Teutates, Gerald, deine Nummer ist 1.439
du musst dich genau so hinten anstellen wie alle anderen Legionäre Beim Jupiter!
Ich hab eigentlich keine Kosenamen für meine Autos, aber für die rote Schönheit sollte sich doch was passendes finden lassen. So was wie Red Queen
Schöne Ostern dir und euch allen,
LG
Cheesy
Hallo Ingo,
nein, nicht mehr viel... über den Armaturen-Träger hab ich mich noch nicht getraut Aber da werd ich wohl auch noch irgendwann mal dran Hand anlegen
LG
Hi,
@Michel
ja in etwa:
die silbernen Ziert-Leisten kannst du seitlich nach schräg oben wegziehen - die sind nur geclipst. Ich glaub am besten von vorne nach hinten. Dann kann man die obere Abdeckung vom "Haltegriff" an der Mittelkonsole ebenfalls einfach abziehen und da sollte dann eine Schraube sein und wenn man die löst, dann sollte man das ganze Teil zerlegen können. Die seitlichen Plastik-Abdeckungen kann man dann auch einfach seitlich wegziehen.
Ich hoffe, dass die Beschreibung halbwegs verständlich ist
LG
Die sind anscheinend für die Sicherheit gut - zumindest wenn man den EU-Richtlinien glaubt.
Jedenfalls sind ReifenDruckKontrollSystem-Ventile mit Sensor zwingend vorgeschrieben um den Reifendruck aktiv zu überwachen.
(Aber wie hier auch schon reichlich diskutiert wurde, gibt es noch vereinzelte Hersteller mit passiven Überwachungs-System über den ABS-Sensor - Renault gehört da leider nicht dazu)
LG
Hallo,
also schon rein aus optischen Aspekten würde ich zu Alufelgen greifen - aber welche Größe und Design ??? das ist reine Geschmacksache und eine Preisfrage
Bei den Reifen schaue ich auf ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis - also man nehme die letzten 2 Winterreifentests und suche sich die günstigsten Reifen mit dem besten Ergebnis heraus Ich denke da an Nokian, Hankook, Fulda oder Semperit usw.
RDKS-Sensoren in der Kalkulation nicht vergessen
So gehe ich vor, das kann natürlich jeder Handhaben wie er möchte
LG
Hallo,
ja anderer Computer ist eine gute Idee - der PC der Eltern oder Schwiegermutter hatte sich doch hier schon einmal bewährt
LG
Hallo,
nochmal zurück zum Thema Luftdruck:
meine Werkstatt hat vorne 2,5 und hinten 2,2 bar reingegeben bei meinem Allrad Bose mit 19 Zöllern.
LG
jetzt mal ne frage an alle. Wem wurden die Scheinwerfer schon alles getauscht? Würde mich auf Rückmeldung freuen. Dank euch
Hallo Michel,
ich hab grad neue LED-Scheinwerfer eingebaut bekommen. Das Problem war bereits bekannt und wurde ohne lange Diskussion erledigt
Nur das Spaltmaß hab ich mir dann nochmal selbst angepasst Und auch der Schaltsack wurde auch getauscht.
LG