@Cheesy
Ist schon klar, mir ging es aber hauptsächlich um den Ölwechsel nach 1000 km.
danach hat zwar rumburak garnicht gefragt - aber ok.
is auch schon spät
@Cheesy
Ist schon klar, mir ging es aber hauptsächlich um den Ölwechsel nach 1000 km.
danach hat zwar rumburak garnicht gefragt - aber ok.
is auch schon spät
Hallo,
ja und nein. Prinzipiell ist das richtig bei deiner Kilometerlaufleistung pro Jahr. Wenn man aber mehr als 15.000 km pro Jahr fährt ist der Ölwechsel dann jährlich. Aber das sollte hier eigentlich schon irgendwo stehen
LG
Danke, ja im Moment ist es oben trocken - ich hab alles rausgerissen und das Wasser rausgesaugt. Restfeuchtigkeit ist zwar noch unter der Bodenmatte, aber seit ich ohne Klima fahre ist bis jetzt nichts mehr dazu gekommen. Das hätte aber die Werkstatt vor 3 Wochen auch feststellen können...
naja, ich werde jedenfalls Anfang nächster Woche mal zu nem anderen Händler fahren und bin schon gespannt, was der meint.
Ich werde natürlich berichten, sobald ich was konkretes weiß
LG
Punkt 1 versteh ich nicht, also wenn es das Knarzen am Mitteltunnel betrifft. Denn gerade das lässt sich doch in nicht mal 10 Min. noch am leichtesten beseitigen.
Die sollen gefälligst beim Autohaus Kain in Simbach am Inn nachfragen, der kann das
LG
Software-Update der Armatureneinheit
na hoffentlich kommt das dann schneller und mit deutlicher Verbesserung, im Gegensatz zum Update fürs Navi
Die Präzision wirkt beim "Analog-Instrument" zwar genauer, aber das sollte im Prinzip egal sein, weil ja beide digital angesteuert werden. Es soll das angezeigt werden, was im Tank ist und nichts anderes.
Aber es ist echt interessant, dass ab Megane alle Modelle die "hochwertigere" Tachoeinheit haben, nur der Kadjar nicht.
Vielleicht gibts ja dann beim großen Facelift was neues
Ich hab zwar kein DAB im Kadjar, aber die "Aussetzer" können natürlich auch von der Signalstärke bzw. vom nicht ganz flächendeckende Digital-Signal kommen.
Aber es kann auch der Digital-Tuner ein Empfänger-Problem haben (z.B. schwankende oder genrell zu wenig Spannung durch "Billigbauteile")
Bei Digital gibts halt kein Rauschen, da gibts nur "ein" und "aus" - wenn das Signal zu schwach ist, dann ist halt kein Ton
Gestern nachgeschaut. Also ich hab diese Probleme trotz Led Scheinwerfer von Hella.
Werden aber über nächste Woche getauscht
na toll - jetzt sind alle Illusionen bezüglich Qualitätsverbesserung wieder zerstört
Hi,
naja, ganz so schlimm ist es nicht - aber prinzipiell richtig: ich hab ich das Auto zurückbekommen nach über 2 Wochen Fehlersuche aber ohne echte Fehlerbehebung, weil ja auch keiner sagen konnte wie lange das Wasser schon drin war gescheige denn, wo es her kommt.
und jetzt haben sie erst ab 15. Mai zeit sich der Sache weiter anzunehmen und weiter zu suchen bis sie dann hoffentlich endlich was finden.
Aber da es mich natürlich wurmt wie sau, möchte ich die Zeit selber nutzen - vielleicht finde ich ja selbst das Problem bis dorthin... und ich will mein Auto eigentlich auch nicht wieder 3 Wochen in der Werkstatt stehen haben
LG