Wie Skifan gesagt hat,
einfach perfekt in Perlmutt...
Sonnenuntergang.jpg
Sonnenuntergang1.jpg
Sonne.jpg
und hier:
1
2
oder 3
LG
Wie Skifan gesagt hat,
einfach perfekt in Perlmutt...
Sonnenuntergang.jpg
Sonnenuntergang1.jpg
Sonne.jpg
und hier:
1
2
oder 3
LG
...bringt ja nix wenn du sie dann eh wieder nicht sehen kannst, hihi ![]()
@Daniel
Ok, also gibt's wenigstens ein Update - bin ja gespannt. Bitte informiere uns gerne über das Ergebnis...
Denn heruntergeladen und installiert hat/hätte das Update doch schon mal wer, aber so richtig laufen tut es doch bis jetzt bei keinem, oder? Außer natürlich beim schwedischen Nachbarn ![]()
Das ist jetzt aber schon ein Armutszeugnis für Renault, dass bei einem neuen Modell mit neuester R-Link Version und neuester Software, auch nur die uralten Karten installiert sind - da läuft doch irgendwas komplett verkehrt bei denen in Frankreich.
...sieht man aber nicht am Handy - hatten wir doch schon sooooo oft.
![]()
Gut, jetzt zu Hause am Computer sehe ich - die Ausstattungslinie ist es also schon mal nicht.
Ich find das lustig - zuerst forderst du ihn extra noch auf die Signatur zu erstellen und wenns dann drauf an kommt, dann kannst du sie eh nicht sehen ![]()
![]()
![]()
Sorry bin OT, aber das musste einfach sein ![]()
LG
Hallo @OldSwede,
weil du grad da bist... Bei dir funktioniert doch die automatische Lautstärkenanpassung wie du mal geschrieben hast - aber kannst du das einstellen im RLink, oder geht das einfach ganz automatisch (wie im Handbuch beschrieben).
Danke nochmal,
LG
oohh sorry, du hast es ja grad eben selber schon geschrieben,
DANKESCHÖN ![]()
![]()
Welche Ausstattungslinie hast Du?
....das steht ja aber eh in der Signatur von flachsie ![]()
![]()
Hallo @flachsie,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum ![]()
LG
Das update vom Navi sollte damit dann für dich Verfügbar sein oder zumindest dann möglich sein, wenn es denn mal kommt... und ja, die automatische Lautstärkenregelung sollte dann funktionieren genauso wie die neuesten Handys mit dem Bluetooth keine Probleme mehr machen sollten... naja sollte ![]()
![]()
![]()
@JockiausSolingen, @Sven, @Cheesy,
mein Kadjar Bose Edition hat keine automatische Lautstärkenanpassung!
EBEN - sollte er aber haben lt. Händler und Handbuch.
Und bei denen mit neuester Software am R-Link funktioniert das wohl sogar auch...
Ja, das hatten wir schon mal - betrifft ja leider nur den BOSE bzw. noch Crossborder/4Austria mit Bose-Sound-System.
Hallo,
ich denke auch, dass es funktioniert und auch keine Probleme macht sich dort ohne Fahrzeug zu registrieren. Nur die direkten Infos zum Auto und den R-Link Store kannst du logischerweise nicht nutzen.
LG