... in Österreich kann man sich sogar direkt über "Mein Renault" als Tester bewerben
vLG
... in Österreich kann man sich sogar direkt über "Mein Renault" als Tester bewerben
vLG
...nein, mit Hella - made in Slovenia - ist alles gut
Hallo,
ich schließe mich dem voll und ganz an. Wie schon mal erwähnt, komme ich auch von Xenon und hätte mir schon rein von daher niemals ein Auto mit Halogen gekauft, aber ich muss sagen, dass ich mir vom LED auch mehr versprochen hatte.
Es ist definitiv nicht besser aber auch nicht wirklich schlechter als Xenon. Und im Vergleich zu anderen Modellen... ja, Matrix-LED o.ä. ist wahrscheinlich noch besser, aber verglichen mit z.B. dem Ateca oder Qashqai oder anderen Modellen mit "nur einfachem LED-Scheinwerfern" ist es beim Kadjar definitiv mindestens genau so gut.
Einzig speziell im Zusammenhang mit dem Winterpaket und der damit enthaltenen Frontscheibenheizung sind Fahrten bei Nacht anfangs vielleicht noch etwas mehr gewöhnungsbedürftig im Vergleich zu vorher ohne. Da man da die Heizdrähte bei Gegenverkehr teilweise sieht bzw. diese kleine Reflektionen verursachen, war das subjektive Empfinden der Sicht anfangs auch etwas schlechter. Und bei Regen ist die Sicht ebenfalls etwas getrübter.
Aber mittlerweile, und vor allem seit dem Austausch der Scheinwerfer wegen Feuchtigkeit, bin ich persönlich sehr zufrieden damit.
Nein! Doch!! Oohhh
LG
Cheesy
Hallo,
also etwas tiefer im Verhältnis zum Blech sitzt es bei mir auch, aber 8mm kommen mir sehr viel vor... ich mess das bei Gelegenheit mal nach, aber ich würde behaupten, dass es rein optisch vielleicht 2-3mm sind.
LG
...alle Jahre wieder - ich hab mal alles zum Thema "Renault RC30-Felgen" hier in den bestehenden Thread gezogen
LG
BTW - was steht eigentlich auf den Bose- und Crossborder-Felgen bzw. generell auf den Originalfelgen auch bei allen anderen Ausstattungslinien?? Würde mich nicht wundern, wenn die alle von Brock kommen und halt exklusiv nur für Renault hergestellt wurden/werden.
LG
...
und noch ein Auszug aus der Broschüre als kleine Ergänzung zum Abschluss zum Thema "falsche Crossborder-Felgen":
Auszug aus der aktuellen Kadjar-Broschure.jpg
Hallo @Boomer2013,
herzlich willkommen hier im Forum
kleine Ergänzung um Missverständnisse auszuschließen:
diese Maße sind gemessen ohne der Ladeboden Erhöhung.
Die Einlass-Höhe mit Ladeboden ist z.B. 70 cm und die Tiefe 84 cm und die Breite zwischen den Radkästen 110 bzw. weiter oben zwischen den Kunststoff-Führungen vom Kofferraum-Rollo 101 cm. Und die Tiefe vom oberen Rand der Rücksitze gemessen bis zur Heckklappe ist ca. 52 cm (gemessen von der Ladekante aus in ca. 45 cm Höhe - weiter oben wird's natürlich durch die Schräge der Heckklappe noch weniger).
LG
Cheesy