Hi,
etwas kurz geratene Antwort
aber ok, also RLink und welche Software-Version ist da im Moment drauf?
Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo Sammy,
dieses Thema wurde hier schon mal angesprochen, aber ich glaub bis jetzt ohne Ergebnis, aber vielleicht gibt's ja inzwischen eine Lösung wie Fin gemeint hat...
LG
-
Hallo,
ich hätte es ein wenig netter formuliert
Aber das Ergebnis ist das selbe und ich hab das Anliegen daher mal hier rüber gezogen 
@Buschmann - ohne genauere Angaben wird eine Antwort schwierig. Hast du ein RLink oder normalen Radio? Bitte schreib solche Angaben und Daten zu deinem Kadjar bitte gleich in die Signatur.
Es wird sich dann sicher auch eine Lösung finden
LG
Cheesy -
kannst Du rausbekommen, ob dieses System neben Fußgängern auch ein stehendes Hindernis erkennt, was es im Kadyar leider nicht kann.
Danke!Servus,
das sollte der sogenannte "intelligente Notbremsassistent" jetzt scheinbar auch können lt. Verkäufer, aber eine Bestätigung durch einen Selbsttest o.ä. gibt es dafür nicht
Und was immer auch das in Wirklichkeit bedeutet, aber bei Nissan heißt ja jetzt irgendwie alles "intelligent...."

LG
-
Hallo,
ich hab mir heute nochmal den neuen Qashqai interessehalber vorführen lassen - soll ich jetzt die Gerüchteküche neu anheizen oder einfach weiter brodeln lassen...

beleuchtete Fensterheberschalter - hat er
Memory-Funktion beim Fahrersitz - hat er
Außenspiegel mit Memory-Funktion - hat er
elektrisch einstellbarer Beifahrersitz - hat er
Parksensoren mit Querverkehrwarner - hat er
alle Fensterheber mit Auf/Ab-Automtik - hat er
Fensterschließautomatik beim Verschließen - hat er
Notbremsassistent mit Fußgänger-Erkennung - hat er
360°-RoundViewMonitor-Kamerasystem - hat er immer nochwie gesagt bin ich gespannt, was davon wir im Kadjar in Zukunft auch genießen dürfen - und wer weiß, vielleicht zum Teil sogar schon ab 2018

LG
Cheesy -
Hallo Marco, die Stellen sind bei meinem nur unter der Gummi-Dichtung - ansonsten ist (noch) nichts zu sehen. Aber auch etwas Flugrost auf der Karosserie - das ist aber bei den weißen leider generell immer gerne ein Problem.
Ich lasse meinen daher 1x im Jahr komplett fachmännisch polieren um dem bestmöglich entgegenzuwirken....LG
-
...dann darf man gespannt sein, was da vielleicht sonst noch so kommt

-
Und du bist der sicher, dass das ein "Standart" Bose war und nicht was nachgerüstet wurde - da gibt's nämlich auch Nachrüst-Module dafür....
LG -
Hallo,
so hab Fotos gemacht - aber wie gesagt und zu sehen ist, fängt es zwar an, aber es ist (noch) nichts wildes und lässt sich bei mir bisweilen noch problemlos "weg polieren"...IMG_20171024_164105 (2).jpgIMG_20171024_164232 (2).jpgIMG_20171024_164307 (2).jpgIMG_20171024_164321 (2).jpg
LG
-
...ja, in Österreich der 4Austria auch und sogar Datenstand 13.09.2017
und nebenbei - da ist auch der Xmod noch drauf mit "Extended Grip" 
@Oger Duster - aber wenn ihr einen Bose oder sogar Cellection aufrüstet, dann kann deine Frau ja wieder viel "sparen" bei den Extras - und am Ende gibts wieder volle Hütte und dabei noch mehr "gespart"
LG