Beiträge von Cheesy

Hallo,
    habe heute meine Freischaltung bekommen ,,war in 20 min.erledigt kosten 20 Euronen.
    Kamera und Abdeckung zusammen beim freundlichen ohne Probleme für 120€. Lieferzeit 1 Tag.
    Jetzt fertig mit Einbau alles super. :D

Hallo Jumper,

willkommen hier im Kadjar-Forum - es freut mich, dass es bei dir auch geklappt hat :thumbup:
    Und danke für deine Signatur, die ich sogar auch ohne Brille problemlos noch aus 1m lesen kann :D^^

LG
    Cheesy

Oh, sorry - ok.
    Das Software-Update gehört zum Kundenservice und darf garnichts kosten 8)

LG

woran kann es noch liegen, das mir nichts angeboten wird?

Hallo Bernd,

das wird nicht automatisch angeboten, sondern wie vor ein paar Stunden hier schon mal geschrieben wurde, bekommt man das Kartenupdate im RLink-Store unter Kartenmaterial und kann es dort für 0,00 Euro "kaufen" und dann runterladen über die Toolbox :)

Ich hoffe, ich habs korrekt wiedergegeben ^^ - sonst muss ich schnell nochmal den Beitrag dazu suchen...
    LG
    Cheesy

Edit: sorry, jetzt hab ich grad gesehen - du brauchst natürlich vorher das Software-Update von deiner Werkstatt mit Version 2.2.18.590 8o:)

Hallo @Skifan,

hätte an dieser Stelle auch mal ne Frage: du hattest doch gesagt, dass du bis zum Update der "Tankanzeige-Software" im Kombiinstrument immer die "verbrauchte Liter"-Anzeige im Blick hattest.... Ich hab das jetzt auch mal gemacht und hab dann bei verbrauchten 56 L getankt und zwar genau 66,66 L (Oberkante Unterlippe :) ), so wie meistens.
    Also gehe ich mal davon aus, dass diese Anzeige genau so exakt ist, wie die Anzeige des Durchschnitt-Verbrauchs ^^ (der immer 0,3 - 0,5 L optimistischer ist als die Wirklichkeit) :D

Oder hattest du da andere Erfahrungen gemacht?

Will damit sagen, ich machs jetzt dann wieder wie Siggi und tanke nach ca. 950 km :thumbsup:

LG