Ich werde dann morgen nach der Arbeit Fotos von den betroffenen Stellen machen - zum Vergleich.
Und dann werde ich auch bei nächster Gelegenheit meine Werkstatt mal drauf Aufmerksam machen...
LG
Ich werde dann morgen nach der Arbeit Fotos von den betroffenen Stellen machen - zum Vergleich.
Und dann werde ich auch bei nächster Gelegenheit meine Werkstatt mal drauf Aufmerksam machen...
LG
...jetzt müsste man zur Aufklärung nur jemanden finden, der diesen Wähl-Dreh-Regler verbaut hat und sowieso unbedingt mal die Mittelkonsole zerlegen wollte
Aber ich denke, dass dieses Kabel wenn dann eher zum "Extended Grip" passt, als dass es für den Allrad-Regler vorverkabelt wäre.
Bin echt auch gespannt was da raus kommt
LG
Hallo @Zwergenvater,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Ich hab ja auch einen weißen, und auch aus 2015 und muss/kann deine Aussage leider bestätigen. Auch bei meinem gibt es kleine Rostflecken an den beschriebenen Stellen. Ich würde es als nicht weiter wild bezeichnen, aber natürlich umso früher man was dagegen macht umso geringer ist das Risiko, dass was Großes draus wird.
Dickes Lob an deine Werkstatt und noch lange viel Spaß mit dem Kadjar auf der Straße und dir auch hier im Forum,
LG
Cheesy
Alles anzeigenIch bin ja bei keinem kleinen Händler.
Mehrere Renaultfilialen und auch andere Marken.
Der Wagen wird weiter beworben und verkauft, klingt also seltsam.
Sollte es an dem sein bin ich mal gespannt wie der Verkäufer mir das erklären will.
Ich habe 5 Minuten bevor ich diesen Fred gelesen habe meine Signatur geändert.
Sollte also an dem Gerücht was dran sein ist Chessy Schuld.![]()
Ja, da kannst du mal sehen welchen Einfluss meine Postings haben - da werden gleich ganze Produktionslinien geändert
Nein, sorry - das ist natürlich einfach nur noch ärgerlich wenn man schon über einen Monat wartet und dann erfahren muss, dass es das bestellte Modell womöglich garnicht mehr gibt - ich möchte nur hoffen, dass es sich um einen Irrtum handelt oder wenn nicht, dann zumindest sehr schnell eine andere Lösung zu gleichen Konditionen gefunden wird.
an dieser Stelle natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen an dich, Thomas
Danke für deine Mitteilung, wenn auch nicht sehr erfreulich für einige hier...
Ich wünsche euch, und allen anderen die auch erst bestellt haben, dass ihr trotzdem bald einen neuen Kadjar, nach euren Wünschen, euer Eigen nennen dürft.
LG
Cheesy
Naja, fast Der von PAKO ist viel schöner
Aber sind dann die Navigationskarten aktueller, bzw. anders?
Hallo,
nein, die Karten sind zur Zeit auch nicht neuer - nur kann das neue Kartenmaterial da ohne extra SoftwareUpdate (auf das hier die meisten noch warten) installiert werden. Das wurde aber hier irgendwo schon mal erwähnt und ist beim Kadjar2017 dann auch nicht anders als z.B. beim Scenic oder Koleos.
Die Routen-Ansage sollte bei V3-Geräten bzw. mit den neuen Karten so weit ich jetzt weiß, besser sein/werden...
Und alles andere ist wie Skifan gesagt hat
LG
P.S. das Problem hier liegt aber darin, dass es scheinbar garnicht so einfach ist, das neue RLink2-Modell V3 in einem Kadjar mit vorhandenem V2 zum Laufen zu bringen.
Android Auto und dann über Google maps navigieren. Müsste doch auch funktionieren, oder nicht
Ja, wenn man das hat, dann natürlich schon
Ich fand ihn auch nicht wirklich praxisnah.Habe ihn zwar erst gesehen als der Wasserkübel auf dem Dach stand, aber wenn ich in dem Gelände fahre ist Allrad wohl ein muß.
Ja, war irgendwie ein dämlicher Test,
aber immerhin fährst du ja zurzeit den Testsieger
wurde vor 5 Minuten schon gepostet...??
Habs grad gesehen
Möchte ihn schon jetzt nicht mehr hergeben und "streite" mich jeden Tag mit meiner Frau um die Keycard
![]()
Bisher habe ich gewonnen....![]()
... dann kannst du nur hoffen, dass sie nie erfährt, dass es noch eine 2. gibt LG