Guten Morgen,
danke Skifan und Oscar
LG
Cheesy
Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo @Skifan,
hätte an dieser Stelle auch mal ne Frage: du hattest doch gesagt, dass du bis zum Update der "Tankanzeige-Software" im Kombiinstrument immer die "verbrauchte Liter"-Anzeige im Blick hattest.... Ich hab das jetzt auch mal gemacht und hab dann bei verbrauchten 56 L getankt und zwar genau 66,66 L (Oberkante Unterlippe
), so wie meistens.
Also gehe ich mal davon aus, dass diese Anzeige genau so exakt ist, wie die Anzeige des Durchschnitt-Verbrauchs(der immer 0,3 - 0,5 L optimistischer ist als die Wirklichkeit)
Oder hattest du da andere Erfahrungen gemacht?
Will damit sagen, ich machs jetzt dann wieder wie Siggi und tanke nach ca. 950 km
LG
-
Das war die ganze Zeit schon hier, naja ok halt schon seit längerer Zeit
-
Hallo @gstevie1979,
ich denke mal, du hast den Thread hier gesucht
LG -
Hi
Genauso habe ich das gemacht aber die Verbindungen ist nicht Stabil. Die Telefon Verbindung bricht immer ab. Frage mich warumDarum hätte ich dazu gerne die aktuell installierte Software-Version gewusst, denn wenn das noch 2.2.15... oder so ist, dann würde ich zunächst einmal ein Update empfehlen und natürlich kannst du vorab oder zeitgleich auch ev. ein anderes Handy testen, wie Oscar gesagt hat...
LG -
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum
Oh, das klingt nicht gut - aber bei so jungen Fahrzeugen definitiv nicht normal... Ich kenne sowas von meinem Mitsubishi Lancer DID - da wurde auch Lambda-Sonde getauscht und Temperatur- und Abgasdruck-Sensor und im Endeffekt war es dann doch der Partikelfilter der zu war und dann gereinigt werden musste (die einfache Regeneration war zu wenig).
Wieviel km hat der Kadjar, oder wird er nur auf Kurzstrecke gefahren, sodass die Regenerierung quasi nie stattfinden kann.
Ansonsten, wüsste ich nicht was es sein könnte.... aber vielleicht gibt's noch andere/bessere Ideen dazu
LG
Cheesy -
...und ich wollte schon fast sagen - machen wir besser eine Termin-Liste, dass nicht Alle gleichzeitig runtersaugen
Aber schön, dass es auch so geklappt hat
LG -
Hallo Bonny,
willkommen hier bei uns im aktiven Teil des Forums
Danke für deine Mitteilung, aber wie Fin gesagt hat, gibt es das auch beim Kadjar schon länger
Wann hast du deinen bekommen? Welche Ausstattung und Farbe hast du ausgesucht?? Vielleicht möchtest du uns kurz ein bisschen was über dich und deinen Kadjar erzählen in unserer gemütlichen "Mitglieder stellen sich vor" EckeLG
Cheesy -
Hi,
etwas kurz geratene Antwortaber ok, also RLink und welche Software-Version ist da im Moment drauf?
-
Hallo Sammy,
dieses Thema wurde hier schon mal angesprochen, aber ich glaub bis jetzt ohne Ergebnis, aber vielleicht gibt's ja inzwischen eine Lösung wie Fin gemeint hat...
LG