Beiträge von Cheesy

Hallo Markus,
    und danke auch an dich, dass du diese Plattform ins Leben gerufen und so schön und einladend gesaltet hast :m0006:
    Es macht wirklich immer wieder große Freude ein Teil von diesem großartigen Team zu sein :m0002:

Ich wünsche uns und allen unseren lieben Mitgliedern, Gästen und Mitlesenden weiterhin viel Spaß hier im Kadjar-Forum :m0045:
    und ich hoffe, dass noch ganz viele dazu kommen :) (Übersichtilichkeit hin oder her ;) )
    Liebe Grüße an Alle,
    Chris

Danke für die Umstände :thumbup: - also bleibt alles beim Alten und nur Renault alleine weiß, warum es 2 verschiedene Modelle gibt :rolleyes:
    (das war dann wohl nur mein persönliches Wunschdenken und ich hab das mit den Erkenntnissen aus dem neuen QQ vermischt :saint: )

P.S. jetzt hab ichs gefunden - ich wusste doch, dass ich das auch schon wo gelesen hatte...
    Gerald schrieb:
    "...Allein schliesst sich das Fenster nicht. Der Verkäufer meinte, das man das Fenster mit Schlüssel drücken schliessen könnte. Aber noch nicht probiert."

Allgemeine Frage an unsere jüngsten Kadjar hier im Forum:
    Ich bin auf der Suche zum Thema Beleuchtung der Fensterheberbedienung jetzt darauf gekommen, dass es für den Kadjar seit neuestem 2 verschiedene Modelle zur Auswahl gibt mit unterschiedlicher Art- und SW-Nr.
    Hat sich 2017 da was geändert?? - habt ihr jetzt z.B. eine One-Touch-Funktion bei allen Schaltern oder sind diese jetzt möglicherweise sowieso beleuchtet oder gibts sonst was auffälliges neues drum und dran??

Danke,
    LG
    Cheesy

Kann mir bitte jemand erklären, wieso auf der einen Seite die Karten den Stand 16/12 haben, der Bankinhaltjedoch 2015_06 ist?
    Hängt das nicht irgendwie zusammen? ?(

Hallo, vorsichtige Frage - aber hast du auch ganz runtergescrollt beim Rlink? Da gibt's oft noch eine Zeile mit "zusätzlicher Bankinhalt" (oder so ähnlich)...

LG

So Fehlanzeige meine SMD LEDs waren zu klein musste alles aufkleben und anlöten, Vorwiderstände, aber ich habe die Schnauze voll gehabt, jetzt was ganz einfaches gerade mit einem kürzeren Stück ausprobiert SMD SED Streifen 50 cm 12V einmal um die Schaltereinheit genau kleben 12V anklemmen fertig :)

Hi Andy,
    ja, ich dachte du hast da vielleicht mehr "Glück" - aber mir gings ähnlich, als ich mal probehalber 2 SMDs in Serie gelötet und in mein Versuchs-Objekt reinkleben wollte...
    Ich glaub, ich versuchs dann eher mit den "normalen" kleinen 1,8mm LEDs - aber das mit dem LED-Band ist sicher eine noch einfachere und vielleicht sogar effektivere Lösung :)

Aber ich freunde mich doch auch mittlerweile mehr und mehr mit dem Gedanken an, mir einfach die beleuchteten Elemente aus dem Qashqai zu besorgen ^^

LG