Hallo Seppl,
also bei mir haben sich beide Uhren gleichzeitig umgestellt.
Eigenartig, vielleicht mal einen Reset versuchen beim RLink...
LG
Hallo Seppl,
also bei mir haben sich beide Uhren gleichzeitig umgestellt.
Eigenartig, vielleicht mal einen Reset versuchen beim RLink...
LG
Hallo Marco,
sorry, da war wohl ich der Auslöser für diese Diskussionsrunde
Ich weiß, dass Überbetankung eigentlich nicht gut ist, genauso wenig wie den Tank bis auf den letzten Tropfen leer zu fahren.
Aber ich wollte legidlich auf die völlig falsche Anzeige der verbrauchten Liter lt. BC hinweisen bzw. wissen ob das bei anderen auch so ist.
Dass bei Überbetankung dann infolge auch die vom BC berechnete Rest-Reichweite überhaupt nicht mehr stimmen kann, wie du ja auch erläutert hast, ist mir jetzt auch klar. Und dann dauert es natürlich auch länger bis der 1. Balken in der Tankanzeige weg geht.
Und das andere Thema...
Das Problem, dass die Balken bei der Tankanzeige plötzlich wieder mehr werden oder im anderen Fall überhaupt "hängen blieben" und immer voll anzeigte obwohl der Tank leer war, hat ja mit einer möglichen Überbetankung nichts zu tun (es sei denn, der "Tank-Geber" wäre dadurch mechanisch auch irgendwie hängen geblieben) Aber bis jetzt war das wohl "nur" ein Software-Fehler, der eben durch ein Update fürs Tachoinstrument behoben werden konnte. (Oder bzw. wie bei Siggi, wo sowas überhaupt nur unmittelbar nach dem RLink-System-Update auftrat und beim nächsten Tank-Stopp wohl wieder in Ordnung war)
Lange Rede ohne Sinn - aber es ist wohl eh schon alles dazu gesagt worden hier
LG
Cheesy
...entweder mit nem Foto-Bearbeitungs-Programm oder wie ich meistens auf meinem Surface1 (und das geht auch am PC) einfach Foto in Vollbild anzeigen lassen und Screenshot machen, dann im Paint einfügen und als JPG speichern
LG
Ja ich habe bilder gemacht, kann mir jemand sagen wie man die Bilder groß einstellen kann?
Hallo,
sorry, das geht leider nicht. Bilder in den Threads sind leider generell auf eine Größe von 1 MB begrenzt und sogar in der Galerie sind es leider auch nur maximal 3 MB.
LG
Cheesy
Hallo,
habe heute meine Freischaltung bekommen ,,war in 20 min.erledigt kosten 20 Euronen.
Kamera und Abdeckung zusammen beim freundlichen ohne Probleme für 120€. Lieferzeit 1 Tag.
Jetzt fertig mit Einbau alles super.
Hallo Jumper,
willkommen hier im Kadjar-Forum - es freut mich, dass es bei dir auch geklappt hat
Und danke für deine Signatur, die ich sogar auch ohne Brille problemlos noch aus 1m lesen kann
LG
Cheesy
Standardmäßig ist nur die Fahreseite mit zwei Druckknöpfen am Boden befestigt.
oh weia, das ist mir jetzt echt entgangen - sorry, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil - dann sollte man die Matte natürlich befestigen.
LG
Ich denke, die Matten sind ja am Boden befestigt und von daher ist das sicher nicht fragwürdiger als z.B. bei mir - wo der Feuerlöscher immer noch unbefestigt links im Kofferraum-Staufach liegt - darum von mir ein
LG
Hallo Frank,
danke für die neue Idee mit dem Einbau-Tipp
Alles andere hab ich da mal abgetrennt....
LG
Cheesy
Alles anzeigenMit nicht angeboten meinte ich nicht im RLink-Store angeboten.(zum kostenlosen Kauf)
Schade, ich war erst letzten Monat zur Inspektion, das wurde mir kein Software-Update angeboten oder aufgespielt.
Muss mal meine Werkstatt anrufen, was die meinen.
Was kostet das Software-Update mit der mit Version 2.2.18.590
Gruß
Bernd
Oh, sorry - ok.
Das Software-Update gehört zum Kundenservice und darf garnichts kosten
LG
woran kann es noch liegen, das mir nichts angeboten wird?
Hallo Bernd,
das wird nicht automatisch angeboten, sondern wie vor ein paar Stunden hier schon mal geschrieben wurde, bekommt man das Kartenupdate im RLink-Store unter Kartenmaterial und kann es dort für 0,00 Euro "kaufen" und dann runterladen über die Toolbox
Ich hoffe, ich habs korrekt wiedergegeben - sonst muss ich schnell nochmal den Beitrag dazu suchen...
LG
Cheesy
Edit: sorry, jetzt hab ich grad gesehen - du brauchst natürlich vorher das Software-Update von deiner Werkstatt mit Version 2.2.18.590