Beiträge von Cheesy

Hallo,

nein, eine Notentriegelung ist mir jetzt nicht bekannt.
    Aber das ist auf jeden Fall möglich, dass der Seilzug am Zughebel nicht mehr eingehängt wurde. Also ab zur Werkstatt und nachbessern lassen... oder wenn du schon dringend tanken musst, dann kannst du ja selber mal unten reinschauen ob du es nicht auch selbst siehst und repariert bekommst - es müsste zumindest der Deckel dann aufspringen wenn du am Seil ziehst...

Ist ja eigentlich eine armselige "Technik" für ein knapp 40k-Auto :rolleyes: aber zumindest gibt's da keine Elektronik-Probleme :whistling::saint:
    LG
    Cheesy

Hallo Daniel,

also als Außenstehender muss ich echt sagen, dass sich das sehr ähnlich anhört. Aber bei Chris seinem ist da noch dieses "Quietschen" was man bei deinem Crossy überhaupt nicht hört... und beim Crossy klingt das Rattern härter und lauter, aber vielleicht war auch das Mikrofon und/oder die genaue Lage vom "Aufnahme-Punkt/Standort" anders...

Ich bin echt weiter gespannt, was beim Chris dann rauskommt :huh:

LG
    Cheesy

Hallo djnik,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Kadjar-Forum :)

Siggi, ich sehe das schon auch anders, oder reden wir nicht vom selben... es gibt doch eben diese 6 "Benutzer-Profile" die gespeichert und abgerufen werden können. Und jedes davon kann mit anderer Farbe, Tacho-Darstellung und ich glaub sogar teilweise Assistenten-System-Einstellung abgespeichert werden...

Aber wie gesagt, hab ich vielleicht auch nen Denkfehler ^^
    und natürlich muss man selber das gewünschte Profil jedes Mal wieder neu auswählen...
    LG
    Cheesy

P.S. @djnik
    Massage-Funktion gibt es nicht im Kadjar ;):)
    Wünsch dir auch noch alles Gute fürs neue Jahr!!

Hallo bikereddy,

herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)

Das Problem hatten wir schon mal wo und ich glaub, dass eine Aktualisierung der Sender-Liste hier helfen kann. Was hast du für eine Software-Version auf deinem RLInk, hast du schon ein Update gemacht??

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier,
    und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG
    Cheesy