Beiträge von Cheesy

es lässt sich auch eine lücklose Verfolgung der Fahrten hier anzeigen und eine schöne Autofinder Funktion wenn man mal auf einem großen Parkplatz nicht weiß wo steht denn jetzt mein Auto man kann es mit der app suchen :)

Hallo Andy,

wieder ein neues geniales Gimmik :thumbup::) Da sieht man ja alles... auch, dass du bei der kurzen Strecke von nur 2 km Fahrt sehr spät geschaltet hast - das soll man doch nicht wenn der Motor kalt ist =O;):D

Da muss ich doch mal schauen ob wie und wann das in/für Österreich verfügbar ist :thumbsup:
    LG

Hallo,

ja über Sinn und Unsinn dieser völlig überteuerten Erweiterung kann man wahrscheinlich "ewig" diskutieren... Jürgen ich gebe dir auch recht, aber wie so oft kann wohl jeder für sich selbst entscheiden, ob er sowas braucht oder eben nicht. Dann kann man es entweder bestellen und einbauen oder einfach bleiben lassen... ;) :)

LG
    Cheesy

@Skifan
    Das ist garnicht so aufwändig - "einfach" mit den Fingern abziehen von oben oder unten hinten nach vorne zum Schalter hin - die ist nur geclipst bzw. eben vorne dann eingehängt. Aber die Ösen für die Clipse reißen leicht ein oder auch ab und da muss man dann vor allem auch beim Einbau noch mehr aufpassen, dass man die nicht quetscht, bricht und zerstört und somit unbrauchbar macht.

Die Schaltereinheit selbst also bzw. der Rahmen davon ist mit 2 Torx-Schrauben da dran befestigt und kann leicht abgeschraubt werden und die Schaltereinheit ist im Rahmen auch nur eingeclipst aber mit einer Art Klebeband gesichert, lässt sich aber relativ problemlos komplett ausbauen und dann auch wieder einbauen :)

LG

Hallo,

ja, ich hatte die schon eingebaut und die hat problemlos funktioniert - aber die Farbe hat mich gestört und darum hab ich dann das originale wieder eingebaut. Aber bevor ich jetzt die SMDs oder gar die ganze Platine verbruzzle beim umlöten auf Weiß, investiere ich lieber die nicht ganz 50 Euro. Ich hoffe jetzt halt nur, dass da dann nichts anders ist am Stecker oder so... :rolleyes::) Ansonsten kann ich ja immer noch meine Löt-Künste auspacken ;(X/^^

LG

Hallo adamp,

bei der neuen Spiegelverstellung war ja Skifan schon schneller :thumbup::) aber ich hab jetzt auch noch die Original-Teile-Nr. von der neuen Fensterheber-Bedieneinheit für die Fahrerseite vom neuen Qashqai: 25401HV01B

Und diese neue beleuchtete "Spiegelbedieneinheit" hab ich dann gleich bestellt - bin gespannt 8)

Danke nochmal :m0007:
    LG
    Cheesy