Servas Andy,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns
Gute Idee - ich wäre auf jeden Fall auch sehr gerne dabei, wenns im Münchner Raum ein Treffen gibt
an Liabm Gruaß,
Chris
Servas Andy,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns
Gute Idee - ich wäre auf jeden Fall auch sehr gerne dabei, wenns im Münchner Raum ein Treffen gibt
an Liabm Gruaß,
Chris
Danke
Ich dachte es gibt nen einfachen Knopf zum abschalten.
Aber Stummschaltung ist auch ok
okay, aber das ist ja eigentlich ein einfacher Knopf zum Stummschalten - seitlich bei der Lautstärkenregelung von der Audio-Fernbedienung hinterm Lenkrad, die mittlere kleine Taste...
GLG
Aber zum Glück gibt's ja den Google-Übersetzer
Cool, aber da gibt's immer noch 2 zur Auswahl... und mein russisch ist auch etwas eingerostet
Ähm ja, Stummschaltung
Sorry - in ganzen Sätzen:
Hallo Dani, ja man kann einfach und effektiv das RLink stummschalten und somit hört man weder was von Radio/Musik oder Navigantionsansagen. Man könnte aber glaub ich auch sogar nur die Ansage stummschalten...
LG
Soweit ich das aber sehe sind die vom QQ aber orange beleuchtet.
Ja genau - darum mein ich ja umlöten gefällt mir nicht
Aber das muss man ja garnicht mehr, wenns die jetzt sowieso auch für den Kadjar gibt mit der richtigen Farbe
@adamp Ja, das hast du richtig verstanden - oh ok, dann könnte man die auch so bestellen, wenn man die Nr. wüsste... (SMD-"Flöhe" umlöten gehört sowieso nicht grade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen
)
Danke für die Info
LG
@JockiausSolingen danke dir auch - ok, dann gabs das beim J11 wohl auch erst irgendwann später...
...Übrigens finde ich die FB-Gruppe ein bischen bescheiden, ob sich da das Fußvolk tummelt?
Naja, das kann man so jetzt auch nicht sagen, ich schau auch öfters mal rüber - so wie auch manch anderer von uns (also ich meine abgesehen von dir
)
Aber ich finde es definitiv interessanter als die FB-Seiten von anderen Gruppen - aber das liegt wohl am Thema Kadjar
Cheesy, ich lag mit einer deftigen Virusgrippe im Bett! Reicht doch als Entschuldigung....
Oh tut mir leid. Ich hoffe, dass es dir wieder gut geht und ansonsten natürlich weiterhin schnelle und gute Besserung
LG
Wolfi, wo warst du denn die letzten 10 Tage - wahrscheinlich nur bei FB
Den Link dazu aus unserem Forum hast du ja jetzt schon...
GLG