du meinst 4Austria Ersatz - ja, sieht so aus ![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
PS
Oberhalb des BOSE gibt es aktuell nix...in Österreich schon, die S-EDITION

(Beitrag 45)
-
Hallo Mike,
ja stimmt, das ist wirklich unverständlich - aber soweit ich weiß, kann man beim Kadjar nach wie vor (noch?) "nur" ein fixes Panoramaglasdach (ohne Schiebedachfunktion) bestellen
Aber vielleicht ist jetzt in Zukunft wirklich zumindest der Innenspiegel mit Abblendautomatik wenigstens ab Bose schon mit dabei....LG
-
Servus,
das finde ich auch eigenartig und ist fast nicht zu glauben, vielleicht findest du hier TomTomTraffic UND KartenUpdate Service Verlängerung erforderlich? mehr dazu, aber ich hab jetzt auch nicht nochmal alles genau durchgelesen...

LG
-
Hallo,
ja stimmt, da ist ja im Moment fast garnix mehr vorhanden... vielleicht geht's morgen wieder oder in ein paar Tagen

LG
-
Hallo Chessy,
definitiv nicht...probiers mal selber aus.Grüße aus Darmstadt
Jannes, sorry du hast recht, das steht beim Konfigurator renault.de wirklich in der Liste der Serienausstattung unter "Interieur & Komfort" - das ist interessant

bei uns in AT steht da nix, aber hab dafür grade das neue Modell entdeckt...
Kadjar S-Edition.jpg

LG
-
Hallo Jannis,
dann hattest du wahrscheinlich eine Konfiguration mit dem Panoramadach gemacht, denn ansonsten gibt's glaub ich den automatisch abblendenden Innenspiegel immer (noch?) nicht beim Kadjar...
LG
oh, Fin war schneller

-
...Aber eben nur bis man den Motor abstellt und neu startet, dann muss man es erst ausschalten und neu einschalten, oder etwa nicht??
Zumindest ist das bei mir so und auch bei den Nebelscheinwerfern und eben auch beim Heckscheibenwischer auf Intervallschaltung.LG
-
Hallo,
ja, das ist so - das verhält sich z.B. beim Fernlicht-Assistenten genau so - nach jedem Neustart muss dieser auch neu gestartet werden...
LG
-
Das alles hilft aber Siggi und Cosmeenfreund hier jetzt auch nicht weiter...