Beiträge von Cheesy

danke Cheesy für die Bilder sieht gut aus was du gebastelt hast :)

Doch um nochmal auf die Beifahrer-Seite zu kommen... sieht original aus und das Ergebnis meiner Bastelei funktioniert ja prinzipiell auch :rolleyes: nur ist das Problem - Fenster runter fahren geht noch völlig normal, aber Fenster schließen ist jetzt eine Wissenschaft :saint: man muss den Schalter nur kurz bis zu einer bestimmten Position ziehen, sonst geht es nicht (mehr) ^^
    Aber zumindest von der Fahrerseite aus geht die Bedienung noch ganz normal wie immer, völlig problemlos :)

...ich muss da also bei Gelegenheit wohl nochmal nachbessern 8)
    LG

Hallo,

gestern hab ich die 3 einzelnen Schalter endlich auch geliefert bekommen :) Für hinten einfach die LEDs umgelötet und problemlos eingebaut und funst :thumbup:

Den dritten nutzlosen Schalter hab ich mir auch vorgenommen, für die Beifahrertür... nach ca. 3 Stunden rumbasteln ist der jetzt auch drinnen und funktioniert naja so lala, aber er leuchtet :thumbsup:
    Der Weg führt wohl beim ganzen Original-Nissan-Schalterteil letztendlich nicht vorbei - außer da kommt auch noch ein Nachbau von Ali, das wäre natürlich perfekt :)

Hier noch die aktuellen Fotos dazu...
    IMG_20180219_2022191.jpg
    IMG_20180219_2023319.jpgIMG_20180219_2024204.jpgIMG_20180219_2024474.jpgIMG_20180220_1755533_1.jpg

LG

Ja stimmt schon Mike, das braucht man wahrscheinlich genau so dringend wie eine Beleuchtung der Türschalter oder nen Duplex-Endschalldämfper :D^^
    Ich aber verstehe jeden, der sich sowas nachrüsten möchte - das hat schon was :love: Und für den Preis ist doch die elektrische Heckklappe jedenfalls eine Überlegung wert... :rolleyes: ;) :)

Ich bin schon gespannt auf die nächsten Einbauten :thumbup:
    LG

Cheesy Danke dir genau das hab ich gesucht. Da ich eine zweite einbauen will bräuchte ich noch die zweipolige steckverbindung. Kennt den stecker noch zufällig wer.

Vielen dank

Kein Ding :)

Ich kann wie gesagt leider nicht mehr einfach nachschauen... soweit ich noch weiß, war es ein relativ kleiner Stecker. Aber der Stecker sollte doch bei dir auch noch dranhängen, und wenn dir sowieso die ganze Leuchte entgegen fällt, dann kannst du doch im Moment selber am besten sagen, wie der aussieht ^^;):)

Wenn die Pins nicht zu weit auseinander liegen, dann könnte auch einfach sowas in die Richtung passen.... https://www.amazon.de/Steckverbinder-Stecker-Buchse-partCore-140009...

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

also schön langsam wird das hier auch eine unendliche Geschichte ^^ Und mittlerweile diskutieren wir schon auf 5 Ecken wegen den Updates - aber gut....

Ich habe grade über die FB-Seite einen Link entdeckt, der nochmal etwas mehr Aufschluss zu diesem Software-Update 2.2.19.200 hier bringt. Das meiste davon haben wir ja in den letzten 246 Beiträgen auch schon alles geklärt, aber was seitens Renault an diesem Update offiziell verändert/verbessert wurde, das war bis jetzt glaub ich noch nicht so richtig offiziell bekannt - eigentlich nur 2 Punkte:

- 100%ige Echtzeit TomTomTraffic Verkehrs-Info
    - die Möglichkeit neueste Karten-Updates aus dem RLink-Store zu beziehen

Aber ihr könnt das auch alles selbst nochmal nachlesen unter https://www.gps-rlink.com/r-li…stall-an-update-yourself/

LG
    Cheesy

Hallo @Cham03,

herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)

Sven, hat dir ja schon eine umfangreiche Antwort gegeben, aber da du ja meines Wissens der erste bist, wo es neben einer Delle und Lack-Beschädigungen auch noch eine Fehlfunktion der Tür gibt, ist das Thema für dich hier sicherlich noch nicht beantwortet worden. X/^^

Da musst du wirklich viel Pech gehabt haben, dass sich der Gurt so blöd und ungünstig einklemmt, dass jetzt sogar die Tür nicht mehr richtig schließt. ||;(
    Bitte berichte uns weiter, wenn du was neues dazu in Erfahrung bringst, was Renault und dein Händler jetzt machen wollen und ob und was das kostet. Das ist doch echt nur noch ärgerlich... X(

LG