Beiträge von Cheesy

Hallo Jannis,

dann hattest du wahrscheinlich eine Konfiguration mit dem Panoramadach gemacht, denn ansonsten gibt's glaub ich den automatisch abblendenden Innenspiegel immer (noch?) nicht beim Kadjar...

LG

oh, Fin war schneller :)

Hallo,

hab grad entdeckt, dass wir da ein eventuell geeigneteres Thema dafür schon haben :)

ALSO:
    nach der Installation von der Email-App sollte sich natürlich eigentlich nichts ändern. Hast du mal einen Reset (lange den Ein/Ausschaltknopf drücken) gemacht? Wie gesagt, ich würde es danach dann wieder so einstellen wie gewünscht und nochmal weiter beobachten, ob sich das System die letzten Einstellungen merkt oder nicht.

LG

Hast du mal links oder rechts "rüber gewischt" - es gibt ja mehrere "Homescreens". Normalerweise sollte der angezeigt werden, der als letztes aktiv war...

Oder hattest du das Benutzer-Profil mal gewechselt?

Sorry, blöde Fragerei - aber ich weiß ja nicht, was du als letztes gemacht hast, bevor es anders war als vorher :)

Ansonsten kannst du das ja im Menü wieder so einstellen wie du möchtest und beobachten ob es dann auch so bleibt ^^

LG

Hallo,

bei mir ist das genau so eingestellt wie bei Grauwolf und auch nach dem Update unverändert geblieben. Erst wenn ich die Zündung anmache oder den Motor starte dann kommt der "Split-Screen" also Homescreen mit Radio und bei mir gesplitet mit Anzeige der Luftqualität und Eco.

Ist schon eigenartig, dass das bei manchen anders ist mit dem Booten bzw. mit der Anzeige im "Stand-by" nach dem Booten, eben mit der Uhr, Datum und Temperatur- da kann man ja auch garnicht viel einstellen... "Boot-Melodie" ein/aus und? müsste ich kurz nachsehen, ob man den "Boot-Screen" überhaupt ein und ausschalten kann, aber ändern kann man ihn definitiv nicht...

LG