Hallo Marco,
danke - aber ich glaub ich hab diese Liste schon mal irgendwo in einer etwas besseren Optik gesehen...
müsste mal suchen ![]()
...kann man ja sonst nochmal überarbeiten
LG
Chris
Hallo Marco,
danke - aber ich glaub ich hab diese Liste schon mal irgendwo in einer etwas besseren Optik gesehen...
müsste mal suchen ![]()
...kann man ja sonst nochmal überarbeiten
LG
Chris
Hallo @Loewken,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns auf dem Festland ![]()
Ich habe entdeckt, dass wir dieses Problem hier doch schon mal hatten und habe dich einfach mal hier mit hinein geschoben ![]()
Ich hoffe, das Problem kann schnell und dauerhaft beseitigt werden.
Viele Grüße
Cheesy
Habe gerade festgestellt das der Schutz um den Schalthebel anfängt an den Ecken zu reissen und das nach knapp zwei Jahren, hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Hallo,
nicht erschrecken, aber wie Gaggel schon gesagt hat, glaub ich auch, dass du hier besser aufgehoben bist mit dem Problem mit den Rissen im Schaltsack...
LG
Hallo @triximaus,
herzlich willkommen hier im Kadjar-Forum
wenngleich auch leider unter weniger erfreulichen Umständen...
das ist nämlich definitiv kein gutes Zeichen und sicher nicht normal. Ich hab mal kurz unsere Suchfuntkion bemüht und bin dabei auf diesen Beitrag gestoßen und hier geht es noch weiter. Was sagt deine Werkstatt dazu??
(Ich werde dich mal zum anderen Thema rüber schieben...)
LG
Cheesy
Hallo,
klar
das sollte auch nach dem Update noch immer im Hauptmenü unter "System" und dann ganz rechts bei "Systeminformationen" ersichtlich sein (und da dann ganz unten)...
LG
Cheesy
danke Cheesy für die Bilder sieht gut aus was du gebastelt hast
Danke
Ja, sieht gut aus.
Doch um nochmal auf die Beifahrer-Seite zu kommen... sieht original aus und das Ergebnis meiner Bastelei funktioniert ja prinzipiell auch
nur ist das Problem - Fenster runter fahren geht noch völlig normal, aber Fenster schließen ist jetzt eine Wissenschaft
man muss den Schalter nur kurz bis zu einer bestimmten Position ziehen, sonst geht es nicht (mehr)
Aber zumindest von der Fahrerseite aus geht die Bedienung noch ganz normal wie immer, völlig problemlos ![]()
...ich muss da also bei Gelegenheit wohl nochmal nachbessern
LG
Hallo Sven,
ich hab diese hier (das 3er Set) gekauft (ist übrigens von adamp aus Beitrag 213
). Aber wie gesagt, und wie auch ballantine schon gesagt hat, passt so ein Schalter eigentlich nicht für die Beifahrertür
Aber hinten passen die dafür perfekt
- und sind ganz einfach auszutauschen ![]()
LG
Chris
Hallo,
gestern hab ich die 3 einzelnen Schalter endlich auch geliefert bekommen
Für hinten einfach die LEDs umgelötet und problemlos eingebaut und funst ![]()
Den dritten nutzlosen Schalter hab ich mir auch vorgenommen, für die Beifahrertür... nach ca. 3 Stunden rumbasteln ist der jetzt auch drinnen und funktioniert naja so lala, aber er leuchtet
Der Weg führt wohl beim ganzen Original-Nissan-Schalterteil letztendlich nicht vorbei - außer da kommt auch noch ein Nachbau von Ali, das wäre natürlich perfekt ![]()
Hier noch die aktuellen Fotos dazu...
IMG_20180219_2022191.jpg
IMG_20180219_2023319.jpgIMG_20180219_2024204.jpgIMG_20180219_2024474.jpgIMG_20180220_1755533_1.jpg
LG
Ja stimmt schon Mike, das braucht man wahrscheinlich genau so dringend wie eine Beleuchtung der Türschalter oder nen Duplex-Endschalldämfper ![]()
Ich aber verstehe jeden, der sich sowas nachrüsten möchte - das hat schon was
Und für den Preis ist doch die elektrische Heckklappe jedenfalls eine Überlegung wert...
![]()
Ich bin schon gespannt auf die nächsten Einbauten
LG
Hallo,
also dieses Verhalten beim 7-Gang EDC ist mir neu - bei der 6-Gang Variante mit dem 110er Diesel gabs da mal ein ähnliches Problem... hier
Aber die TCe 130 EDC-Fahrer unter uns können dir da sicher mehr dazu sagen ![]()
LG