Jep, jetzt nach ein paar Tagen geht wieder alles... viel Geduld hilft halt bei Renault immer noch am besten
Beiträge von Cheesy
-
-
Oje, das heißt wohl - keine Garantie mehr
oder gibts Kulanz?
Was kostet eine neue Batterie?
LG
-
Hallo Felix,
herzlich willkommen hier im Kadjar-Forum
Also von einem "Family" hab ich auch noch nie was gehört (zumindest nicht in AT/DE), entweder stammt dieser ursprünglich aus einem anderen Land oder der Händler bietet ihn in dieser eigenen Konfiguration einfach werbezweckmäßig als "Family-Modell" an - was ich eher glaube....
Jedenfalls scheint Preis/Leistung ganz gut zu passen für die angebotene Ausstattung und Motorisierung mit EDC
LG -
Ok. Ja meinte ich. Da wir nun völlig im OT sind, was bietet der Neue?
Ich kann das Bild aus Beitrag #45 nicht richtig erkennen am Handy...im Prinzip das gleiche wie zuvor der Crossborder/4Austria - nur ohne rote Ziernähte und dafür halt mit "S-Edition"-Schriftzügen
und der Preis hat sich um 300,00 erhöht (zumindest in AT)
-
du meinst 4Austria Ersatz - ja, sieht so aus
-
PS
Oberhalb des BOSE gibt es aktuell nix...in Österreich schon, die S-EDITION
(Beitrag 45)
-
Hallo Mike,
ja stimmt, das ist wirklich unverständlich - aber soweit ich weiß, kann man beim Kadjar nach wie vor (noch?) "nur" ein fixes Panoramaglasdach (ohne Schiebedachfunktion) bestellenAber vielleicht ist jetzt in Zukunft wirklich zumindest der Innenspiegel mit Abblendautomatik wenigstens ab Bose schon mit dabei....
LG
-
Servus,
das finde ich auch eigenartig und ist fast nicht zu glauben, vielleicht findest du hier TomTomTraffic UND KartenUpdate Service Verlängerung erforderlich? mehr dazu, aber ich hab jetzt auch nicht nochmal alles genau durchgelesen...
LG
-
Hallo,
ja stimmt, da ist ja im Moment fast garnix mehr vorhanden... vielleicht geht's morgen wieder oder in ein paar Tagen
LG
-
Hallo Chessy,
definitiv nicht...probiers mal selber aus.Grüße aus Darmstadt
Jannes, sorry du hast recht, das steht beim Konfigurator renault.de wirklich in der Liste der Serienausstattung unter "Interieur & Komfort" - das ist interessant
bei uns in AT steht da nix, aber hab dafür grade das neue Modell entdeckt...
Kadjar S-Edition.jpg
LG