...danke nochmal, ich werd dran denken
![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo,
ich hab grad zufällig wieder was neues für unseren Kadjar entdeckt... https://www.aliexpress.com/ite…d6-404e-93a0-7110ad93256b
[Blockierte Grafik: https://ae03.alicdn.com/kf/HTB1.Pv5gZLJ8KJjy0Fnq6AFDpXaR/IMTFOO-BLACK-STAINLESS-STEEL-INTERIOR-DOOR-HANDLE-TRIM-STICKERS-FOR-RENAULT-KADJAR-2016-2017-ACCESSORIES-CAR.jpg_120x120.jpg]
...was es nicht alles gibt

LG
-
Ja, hab ich - da braucht man teilweise fast noch mehr vertrauen als beim Einparken

funktioniert aber auch super 
-
Hallo @Maedku,
ich glaub jetzt versteh ich auch erst was du eigentlich damit sagen wolltest - deine Beschreibung im 1. Beitrag ist da aber echt ein bisschen verwirrend und nicht ganz verständlich

(also für Außenstehende die nicht wissen was du eigentlich sagen willst)Also es geht darum ob du nur langsam beschleunigst oder ganz schnell - das meinst du doch mit 1-3 km/h pro Sekunde, also die langsame Beschleunigung wo der Tacho dann einzele km/h zählt oder nur "kleine Srünge" macht in einer Sekunde oder eben gleich 3-8 km/h Sprünge bei voller Beschleunigung
Richtig?LG
Cheesy -
Ja, ich glaub jetzt ist dann wieder gut
Ich glaub Maedku ist auch schon darauf gekommen, dass da mehrere Fehler im Text sind
Was aber wohl nichts an den geschilderten Problemen ändert... aber ich hab leider auch keine Erklärung dafür - aber vielleicht weiß ja noch jemand was sinnvolles dazu
LG
Cheesy -
Hallo,
naja, wenigstens hat er Geschmack, wenn er sich das schönste Auto in der ganzen Umgebung ausgesucht hat
Nein, sorry, ist natürlich sehr ärgerlich
, aber wenigstens kein technischer Mangel
. Was wurde alles beschädigt, wie hoch ist der Schaden?? 
LG
-
Hallo Tiro,
herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum

Dann hast du es ja schon fast geschafft und das Warten hat bald ein Ende
Ja, wie du sagst, das ist echt ne feine Sache, sowie auch viele andere Gimmicks, die der Kadjar zu bieten hat 
Viel Spaß noch hier und bald auch mit deinem eigenen Kadjar,
LG
Cheesy -
Hallo,
also ich liebe es, Parallel einzuparken mit dem Parkassistent
und bin jedes mal wieder erstaunt wie perfekt der das macht
Vielleicht wäre ich selber manchmal schneller, aber keinesfalls besser 
Aber die Blicke der Passanten, wenn man mit verschränkten Armen drin sitzt und in die Parklücke fährt, das ist auch irgendwie unbezahlbar
Nur Rückwärts parken, das mach ich lieber selbst - denn da kurvt er mindestens 2 mal hin und her bevor er dann irgendwann auch perfekt in der Mitte steht...
das geht bei mir normalerweise dann doch gleich mit einem Schwung
LG
Cheesy -
Hallo,
herzlich willkommen im Kadjar-Forum

Bis Juni hast du ja noch ein bisschen Zeit dich umzusehen, aber du hast vollkommen recht - echt gibt wohl nichts besseres.
Vielleicht bringen wir ja Renault noch dazu, sowas standartmäßig anstatt dem RLink zu verbauen - diese Geräte würden wenigstens problemlos funktionieren

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier bei uns,
LG
Cheesy -
...nach genau so einem Kabel sucht doch Sven auch