Beiträge von Cheesy

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier :)

Ich kann Sven nur zustimmen - die Regeneration macht er völlig automatisch und wenn es das System für nötig befindet, wenn der Motor und das Abgassystem die richtige Temperatur haben. Bemerken kann man das nur, wenn der Motor beim Fahren klingt als hättest du einen Sportauspuff montiert, und im Stand die Motordrehzahl auf ca. gut 1000upm rauf geht, obwohl der Motor und alles warm ist....
    natürlich sollte man dann nicht den Motor abstellen und lieber noch ne Runde oder zwei um den Block drehen, bis die Regenration abgeschlossen ist (merkt man am ruhigen Lauf und der normalen Leerlaufdrehzahl im Stand deutlich unter 1000 ;)^^ )

Wünsch dir noch viel Spaß hier bei uns und natürlich mit deinem Kadjar,
    LG
    Cheesy

Hallo Sven,

diese Steckdose bei den Rücksitzen ist aber auch nicht wirklich auf "Dauer", da ist nur Strom bis das System alles abgeschaltet hat...

Ich meine aber, dass wir dieses Thema bei "12V-Dose im Kofferraum nachrüsten" oder so ähnlich schon mal hatten... bei mir wurde die jedenfalls von einer 12V Dauer-Plus-Leitung für die AHK-Dose abgegriffen, aber welches Kabel das ist kann ich leider nicht sagen :rolleyes::saint:

hier der Link
    LG
    Chris

Sind eigentlich auch Pure Vision LED-Scheinwerfer betroffen?

Hallo,

"auch" ist eigentlich falsch - im Prinzip sind fast nur die Voll-LED-Schweinwerfer davon betroffen.... es wurden auch schon einige ausgetauscht (genau wie meine auch), aber wohl nur wenn sichtbare Wasserflecken zurückbleiben und nicht deswegen weil sie von innen beschlagen X(:| und bei mir sind die ja jetzt nach gut ca. 1 Jahr wieder angelaufen, aber eben (noch) nicht mit sichtbaren Rückständen...

LG

Hallo,

ja echt seltsam... aber ich muss auch sagen - so detailliert wie das bei den 2 Fotos mit "Inhalte" aussieht, hab ich das bei meinem glaub ich noch nie gesehen ?(

Ich meine zu wissen, irgendwo im Navigationsmenü gibts auch noch eine Anzeige für Informationen zur Karte usw., hast du da auch mal nachgesehen...

das sollte eigentlich so oder so ähnlich aussehen ^^
    IMG_20171222_1427053.jpg

Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein, aber wie gesagt haben sich die Menüs seit meinem Update definitiv nicht verändert :|
    LG
    Cheesy