Beiträge von Cheesy

Leute, mitten in der Woche und dann noch Mittags...., geht ihr alle nicht arbeiten? Schade aber ein Wochenende wäre sicher glücklicher gewählt.

Hallo Sven,

ja du hast natürlich recht, aber bei Daniel geht's leider nicht anders und ich nehme mir einen Tag frei dafür - wir würden uns halt sehr freuen, wenn auch viele andere aus unserer Gemeinschaft Lust haben/sich Zeit nehmen, um sich mit uns zu treffen :)

GLG
    Chris

Hallo liebe Kadjar-Gemeinde,

Daniel und ich möchten euch alle herzlich einladen zu einem internationalen Kadjar/Koleos Zusammentreffen in Zwickau.
    Datum: 04. April 2018
    Treffpunkt: Wenzel Prager Bierstuben Zwickau, Domhof 12
    Zeitpunkt: ca. 12:00 mittags

Bitte meldet euch zeitnah an, zwecks womöglich nötiger Reservierung :thumbsup:

Wir freuen uns auf euch,
    LG
    Chris und Daniel

Anzahl - Teilnehmer:
    1 - Daniel
    1 - Cheesy
    1,5 - Skifan
    1 - Hexenbesen

Stimmt - aber nach heutigem Wissensstand und jüngsten Erfahrungen ist die Frage ob ein Kadjar älteren Produktionsdatums wirklich schlechter bzw. im Nachteil ist ;) (abgesehen von Android-Auto/Apple-Carplay natürlich ^^ )
    Aber das soll jeder für sich entscheiden und natürlich darauf achten, wie PAKO sagte :)
    was aber hier ja eigentlich nicht unbedingt hingehört... :saint:
    LG

Hallo,

doch, der Kompass funktioniert - das Auto in der Mitte zeigt nach Norden und das Pfeilchen zeigt die Himmelsrichtung in die du dich bewegst (bzw. dein Kadjar ;) ) - das steht aber eigentlich alles in den Beiträgen die Conducteur für dich verlinkt hat....

Du solltest also auf deinem Foto etwa in Richtung NO gefahren bzw. gestanden sein.
    ^^

LG
    Cheesy

P.S.
    @mlp65 - aber da ja der Kompass nicht immer bzw. nicht bei jedem wirklich funktioniert, wollte ich noch fragen - hast diese "Kompass"-Anzeige in deinem Kadjar mit einem externen Kompass überprüft?

Hallo @mlp65

da kann eigentlich nicht viel schief gehen... das R-Link sollte sich halt, wie auch beim Software-Update, keinesfalls ausschalten - also am besten ca. 20-25 Minuten lang fahren während sich das Karten-Update installiert und danach kann man es ja auch gleich noch testen ^^:thumbup::)

LG
    Chris