Hallo Andi,
genau - ich würde es einfach weiterhin ignorieren, bis was kommt mit V.17.
LG
Cheesy
Hallo Andi,
genau - ich würde es einfach weiterhin ignorieren, bis was kommt mit V.17.
LG
Cheesy
Und nochmal: Kamera + Einbau würde ich Original und kostenpflichtig bei bzw über Renault bestellen/machen, somit machen die ja auch Ihren Umsatz. Ob das mit den 25€ nun Jammern auf hohem Niveau von mir oder eher Kleinkariertheit von Renault ist, dass kann und darf natürlich jeder selbst für sich bewerten/entscheiden.
Hallo,
...ja, da muss ich dir schon recht geben: wie soll der Händler ein verbindliches Angebot dafür abgeben, wenn er auch nicht weiß was da schon verbaut ist oder auch nicht - da sollte es doch auch in seinem Interesse liegen da zur Not nachzusehen, um dir ein konkretes Angebot unterbreiten zu können...
LG
Cheesy
Hallo @4x4 Andi
...ja, aber wohl keine neueren - oder hattest du die bis jetzt noch nicht? wenn doch, dann kannst du dir den Download und die Installation (er)sparen
LG
Der Händler bietet gegen einen Aufpreis von 40 Euro ein Versand aus Spanien an ist der Versand dann Zoll usw frei ?
Hallo,
herzlich willkommen im Kadjar-Forum
Du hast dich ja vielleicht schon etwas reingelesen, und für noch offene Fragen wirst du sicherlich noch hilfreiche Antworten und Rückmeldungen bekommen... Ich persönlich kann dir nur diese eine Frage beantworten:
Wenn von Spaninen aus nach Deutschland versendet wird, dann fällt kein Zoll oder andere Einfuhrgebühr an, weil es ja eine innergemeinschaftliche Lieferungen innerhalb der EU ist
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier bei uns,
LG
Cheesy
Ja, dank euch zwei hab ich's auch nochmal gelesen und sicherlich viele andere jetzt auch...
Stimmt alles - und hat trotzdem nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun...
GLG
Mein Blackberry keyone mit Android 7.1.1 funktioniert aber auch immer noch nicht richtig mit dem RLink... und wegen dem anderen Problemen: auch mit meinen Windows-Geräten erreiche ich die die Website und den Rlink-Store nicht immer, oder diese wird nicht richtig dargestellt, und ich hatte auch schon mal Probleme mit der Toolbox bzw. wie sich herausstellte mit den USB-Anschlüssen am PC... - manchmal hat es nach ein paar Tagen einfach wieder funktioniert, einmal hab ich die Toolbox neuinstalliert und meist half es, den Rechner neu starten, damit die USB-Anschlüsse wieder einwandfrei funktioniert haben. Und da bin ich wohl nicht der einzige, dem das schon passiert ist...
Aber ich kenne auch Leute hier, die mit ihren Windows-Geräten und auch einige andere mit i-Produkten noch keinerlei Probleme hatten...
also kann man wohl nicht generell sagen, dies oder das ist schuld daran, dass was nicht funktioniert - und daher hat es doch auch überhaupt keinen Sinn über diesen oder jenen OS-Provider abzulästern hier oder auf der anderen Seite auch über Renault...
LG
Cheesy
Ja, ich bin auch gespannt, was denn da wirklich noch kommt... aber nachdem vor kurzem ja z.B. der Cupra Ateca vorgestellt wurde, werden sich sicherlich auch noch mehr und mehr andere Hersteller unter Zugzwang stehen sehen, um nicht den Anschluss zu verlieren beim Buhlen um die Gunst der Kunden...
Aber wie auch schon an anderer Stelle diskutiert, wird es mit Sicherheit einen neunen bzw. veränderten Kadjar geben, mit neuen und hoffentlich funktionierenden Features und einer neuen Motoren/Getriebe/Antriebs-Palette
Ich lass mich überraschen
LG
Cheesy
Ok, danke.
Für mich sah es halt so aus als wären es diese "Fakra"-Stecker, die ja üblicherweise meist für die Antenne verwendet werden... aber wahrscheinlich auch noch für viele andere Sachen
LG
Ja, genau das hab ich auch gedacht, aber wollte nochmal auf Nummer sicher gehen... ich selbst hab noch nie so einen großen Stick verwendet, darum kann ich dir leider nicht mehr dazu sagen Funktionieren vielleicht Sticks dieser Größe nur ab Firmware 3.x ??
LG