Der Chromrand lässt sich von der Keykarte wohl leider nicht einzeln bestellen.
Stimmt, da müsste man die komplette Keycard kaufen... die ist aber dann nicht ganz billig...
z.B. http://www.renaultgenuineparts…lt-285977147r-card-badge/
LG
Cheesy
Der Chromrand lässt sich von der Keykarte wohl leider nicht einzeln bestellen.
Stimmt, da müsste man die komplette Keycard kaufen... die ist aber dann nicht ganz billig...
z.B. http://www.renaultgenuineparts…lt-285977147r-card-badge/
LG
Cheesy
Warum er extra Renault per e-mail angeschrieben hat, ist mir ein Rätsel.
Dann war es wohl keines von unseren 2.305 Mitgliedern hier im Forum ![]()
![]()
![]()
LG
Hallo Chris,
ich wollte grade fragen wie es bei deinem Xmod aussieht
... naja, wenigstens "nichts wirklich ernstes" und kann hoffentlich schnell und dauerhaft behoben werden - ärgerlich ist es natürlich trotzdem allemal und wie Siggi gesagt hat, bei nem Beziner sicherlich mit schlimmeren Nebenerscheinungen und Folgen ![]()
![]()
Ich bin gespannt was du dann am Freitag zu berichten hast und drück dir natürlich die Daumen ![]()
Schönen Abend noch und vorab schon mal schönen Feier- und vor allem Vatertag ![]()
LG
Chris
Hallo,
ja, im Endeffekt bleibt eh nichts anderes übrig als es so gelassen wie irgendwie möglich zu sehen... eine heftige Diskussion oder Debatte oder sonstiges Abreagieren und Aufregen hier im Forum würde auch keine neuen Karten generieren ![]()
![]()
![]()
Aber es ist ja nicht so, dass Renault einfach zu "blöd" ist, neue Karten fürs RLink2 heraus zu bringen - bei Daniel im Koleos oder womöglich auch bei Thomas im Scenic und wie ich auch schon gehört/gelesen hab beim Talisman und Espace, gibt es ja bereits seit einiger Zeit die neueren Karten
...nur eben für unseren Kadjar nicht ![]()
![]()
Warum auch immer die das für unser ganz spezielles supertolles RLink nicht gebacken bekommen ![]()
![]()
Natürlich geht es auch ohne das Update, aber wenn es für alle anderen Modelle möglich ist, dann sollte es doch auch beim Kadjar möglich sein
... würde man meinen
Scheinbar sind ja jetzt mittlerweile endlich die neuen Karten im Anflug, wenn man dem Kudenservice noch glauben darf/mag/soll... ich hoffe jedenfalls ganz stark, dass das Warten jetzt doch bald wirklich mal ein Ende hat... ![]()
Also üben wir uns halt einfach noch ein bisschen in Geduld
und freuen uns umso mehr, wenn es Renault dann endlich geschafft hat ![]()
![]()
LG
Cheesy
Hallo Wolfi,
das ist echt fast nicht zu glauben, also das heißt, wenn da diese eine Schraube jetzt nicht wäre, dann hängt das ganze Ding vorne runter... und das hat sich quasi ganz von alleine gelöst... da muss ich doch bei meiner Perle auch gleich mal unter die Schürze schauen, ob da alles fest ist ![]()
![]()
Du bekommst das neue Teil doch hoffentlich dann kostenlos ersetzt...
LG
Chris
Hallo,
da kann ich mich auch nur anschließen... https://www.t-mobile.at/carconnect/ - ich glaub, dass Tmo so einen Stick kaum anbieten und verkaufen würde, wenn es in irgendeiner Weise illegal wäre sowas an der OBD-Schnittstelle zu benutzen ![]()
Ich find auch, für Urlaubsfahrten mit Kindern ist das sicherlich eine tolle Idee
oder einfach nur so zum "Rumspielen" ![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Cheesy
So. Heute einen Termin bekommen in 3 Wochen
irgendwie müsste dann ein spezielles Gas eingefüllt werden und mit einem schnuffelgerat eine eventuelle Leckage lokalisiert werden.
Keine Ahnung. Kenne das nur mit Kontrastmittel .
Hallo Michel,
ja, kann man beides machen... der Unterschied ist nur, dass mit dem speziellen Gas das "erschnüffelt" werden kann, eine Undichtigkeit unmittelbar und direkt angezeigt wird.
Die Festellung eines Lecks mittels Kontrastmittel kann zwar auch unmittelbar erfolgen, aber es kann dann auch über längere Zeit beobachtet und festgestellt werden ob bzw. wo etwas ausgetreten ist...
Doof ist nur, dass du die nächsten 3 Wochen keine vollfunktionstüchtige Klimaanlage hast... und ich hoffe aber auch, dass die Arbeiten über Garantie od. Kulanz laufen, und du nicht noch eine dicke Rechnung für die Arbeitszeit bekommst
Aber das wichtigste ist natürlich, dass dann alles wieder funktioniert wie es soll
LG
Cheesy
Es gibt ihm tatsächlich.
Handelt es sich hier um ein Chiptuning des guten alten 1.2 TCe oder hat Renault hier schon den neuen 1.3 TCe verbaut?
Edit: oder eine gedrosselte Variante des 1.6 TCe aus dem Clio RS? Das heißt noch weiter gedrosselt als im Kadjar.
Hallo,
ich hab grad mal ein bisschen in Frankreich gestöbert und siehe da... es ist der neue 1,3 TCe ![]()
Renault captur Vision S technische Daten.jpg
LG
Cheesy
Hallo zusammen.
Hallo,
herzlich willkommen hier im Kadjar-Forum ![]()
Wie Lili ja auch schon gesagt hat, wirst du in diesem Thread wohl alle Infos dazu finden, und sicherlich auch die nötige Hilfestellung für den Umbau/Austausch des Radio-Systems bekommen ![]()
Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns,
LG
Cheesy
Hallo Tom,
hab ich schon lang nicht mehr gemacht...
aber mit App-Manager meinst du am RLink?
Deinstallieren sollte genau so funktionieren wie bei der Installation - also du gehst in den RLink-Store (am Computer oder Handy), gehst auf "Meine Produkte" und "Produkte bearbeiten" und dann wählst du die Email-App ab und gehst auf speichern, und ich glaub dann sollte der am Computer eingesteckte USB-Stick aus dem Kadjar dann über die Toolbox sowas wie einen "Deinstallations-Befehl" für die Mail-App als Download bekommen, und wenn du den Stick dann wieder im Kadjar einsteckst, dann sollte sich eigentlich die Deinstallation starten... fertig ![]()
Ist doch fast ein Kinderspiel ![]()
LG
Cheesy