Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo,
ich war grade auf der Suche nach einem Kunstleder-Pflegemittel, damit meine neu getauschte Schaltmanschette nicht gleich wieder Risse bekommt

und bin dabei zufällig auf folgende Reinigungs- und Pflegehinweise gestoßen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte...
https://leder-fritz.de/blog/kunstleder-pflege/LG
Cheesy -
...ich helfe mal kurz aus
Ich glaub TCe165 hat z.B. diesen Themenbereich gemeint...
Welche Winter Reifen - (Alu) Felgen KombinationenLG
-
Hallo @flachsie,
ja bin da ganz bei Sven - "Aussitzen" des Problems wird nicht die Lösung bringen
Und auch wenn die Garantie abgelaufen sein mag, muss es bei einem möglichen Defekt am Motor trotzdem eine Kulanz-Lösung geben bei der geringen Laufleistung und Alter.Ab zur Werkstatt und abklären!!

LG
Cheesy -
Hallo @DeSoe85,
eigenartig - ich glaub eigentlich sollte es dann doch raus gehen, wenn du es am Beifahrersitz zu dir hin ziehst und dann nach unten klappst, dann kannst du es normalerweise komplett aushängen und rausnehmen...
Muss ich sonst aber zur Sicherheit selber nochmal schauen, ob da nicht doch noch wo ne Schraube war

...oh war wohl schon ne Weile her, ich habs grad nochmal nachgelesen... zuerst nur das Innenfach nach unten klappen und dann kannst du die 3 restlichen Schrauben lösen und den kompletten Rahmen entfernen
Steht alles hier mit einem Link mit detaillierten Bildern... Handschuhfachbeleuchtung nachgerüstet
Bilder: hierDanke nochmal @Loser76 an dieser Stelle

LG
-
Hallo,
grade entdeckt:
dieses Software-Update wird nun wirklich auch ganz offiziell von Renault zum Download und Installation angeboten...
RLink update.jpg...es schadet also nicht, wenn man doch auch einen "Mein-Renault" Account hat.
LG
Cheesy -
Ich muss mal in der Werkstätte nachfragen ob es da eine Lösung gibt.
Hallo Martin,
so wie du es beschreibst ist das natürlich auch beim Kadjar keinesfalls die "normale" Funktionsweise der Berganfahrhilfe

- ja, das musst du auf jeden Fall überprüfen und möglichst auch beheben lassen... 

LG
Chris -
...Und kann ganz einfach gelöst werden, indem man die Dateien nach dem Update vom Stick runter löscht

@Mipo auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum

LG
-
Hallo,
sieht bei mir ähnlich aus...
IMG_20180406_1615232_1.jpgIch finde aber generell, dass der Kadjar z.B. vor allem "scharfe" Kanten wie Kanaldeckel nicht gerne mag und da ganz schön drüber rumpelt. Andere Hindernisse wie "Verkehrsberuhigungs-Hügel" hingegen nimmt er fast schon schwebend - egal mit welchen Reifen

LG
Cheesy -
Windows 10 formatiert im Kontextmenü per Rechtsklick nur noch in NTFS und exFAT.
wie Skifan bereits gesagt hat...
format.jpgdas hängt wohl eher an der Größe des verwendeten Sticks... ich jedenfalls hatte noch nie ein Betriebssystem, das nicht FAT32 formatieren konnte...

Aber wenn das alles bei Thoralf trotzdem auch nichts hilft, dann ist diese Diskussion hier darüber sowieso hinfällig

LG
Cheesy