Der neue QQ hat aber die Features die viele von uns in ihren Kadjar nachrüsten.
Aber nur weil es keine passenden Teile von Renault dafür gibt... ![]()
![]()
![]()
LG
Der neue QQ hat aber die Features die viele von uns in ihren Kadjar nachrüsten.
Aber nur weil es keine passenden Teile von Renault dafür gibt... ![]()
![]()
![]()
LG
Es dürfen nur die Grossen gefahren werden, die in COC stehen.VG
Hallo,
das sollte wahrscheinlich heißen ...die Größen... ![]()
Aber was ich fragen wollte: hast du die HSN rausgefunden? Du kannst uns aber trotzdem noch gerne sagen für welche Motorisierung du dich beim Kadjar entschieden hast ![]()
LG
Cheesy
Hallo Michel,
Die 3 Dateien in den R-LINK Ordner entpacken... dann sollte es klappen, also zumindest sollte das RLink so das Update erkennen.
...wenn der Stick aber garnicht erkannt wird, vielleicht mal nen anderen nehmen, oder neu formatieren und nochmal von neuem beginnen...
Diese Meldung sollte halt kommen...
IMG_20180410_1711235_1.jpg
Aber bei mir geht's halt dann trotzdem nicht mehr weiter ![]()
![]()
![]()
LG
Hallo @PAKO
danke für den Tipp
, bei mir geht's leider trotzdem nicht... ![]()
Aber mal ne allgemeine Frage, an alle die es schon installiert haben - habt ihr alle DAB an Bord? Kann es daran liegen, dass meiner das nicht mag, oder bzw. dass ich somit die .300 erst garnicht bekomme beim Download... ansonsten versteh ich es auch nicht ![]()
Nochmal @PAKO - jetzt ist mir grad noch aufgefallen, die Datei, die ich runtergeladen hab hat bei mir nur 656MB...
also ist es wohl wirklich so, dass ich die .300 mit 688,9MB erst garnicht bekomme... ![]()
- obwohl ja die entpackte Datei dann schon die selbe Größe hat mit 1,06GB (1.122.287 KB)... ich versteh es nicht, aber gut, ist ja auch egal ![]()
LG
...Naja, auch wenn es wieder verschwindet und keinen Defekt in dem Sinne verursacht, so erschreckt es einen doch schon sehr, wenn man direkt nach dem Starten so ein Rattern hört... Zumindest mich ![]()
![]()
Aber scheint ja alles wieder gut zu sein, nachdem alles wieder vollständig trocken ist ![]()
LG
Hallo,ich möchte auf meinen Kadjar live 19Zoll Crossborder Räder fahren. Auf den Kadjar live darf ich nur bis 17 Zoll fahren.Ich benötige für die Dekra eine HSN Nummer von den Crossborder. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Hallo nochmal ![]()
Ich glaub es ist ausreichend diese Frage einmal zu stellen... ![]()
aber nichts für ungut ![]()
Ich wünsch dir viel Spaß hier in unserer Gemeinschaft,
LG
Cheesy
Hallo @Ford800,
herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum
Welche Motorisierung hast du genau und welches Baujahr??
Diese Nummern findest du z.B. auch ganz leicht über Ersatzteil-Kataloge wie z.B. den von ATU.... und natürlich in deinen Kfz-Papieren ![]()
LG
Cheesy
Kannst ja berichten. Nach ein paar Tagen sollte das Geräusch kein Thema mehr sein, auch, wen Du den Riemen nicht einsprühen lässt.
Hi, also heute früh war alles wieder gut ![]()
, aber ich trau dem Frieden noch nicht so ganz... ![]()
LG
Chris
Könnte es sein das dies nur ein Update ist für die Fahrzeuge mit der 3er Version der Firmware? Würde Sinn machen, die 2.2.19.200 war dann für die älteren Fahrzeuge mit der 2er Version.
Hallo Siggi,
nein, das glaub ich nicht, da es ja sonst mit 3.xx anfangen würde ![]()
Ich hab aber beim Download und am RLink nirgendwo was gelesen von .300 bzw. hab ich garkeine Versions-Nr. gesehen, ich glaub ich hab einfach nur wieder die 2.2.19.200 bekommen...
Bin aber gespannt, ob das jemand drauf bekommt und was da dann anders ist
LG
Chris
Hi @chribu,
thx, also runterladen klappt schon mal... bin gespannt
Die Installations-Datei ist genau so groß wie die vom letzten Update, nur sind noch 2 Dateien mehr dabei...
...schade, das war wohl nichts (zumindest nicht für meine Perle
)...
IMG_20180409_2135599_1.jpg
LG