...Und kann ganz einfach gelöst werden, indem man die Dateien nach dem Update vom Stick runter löscht ![]()
![]()
@Mipo auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum ![]()
LG
...Und kann ganz einfach gelöst werden, indem man die Dateien nach dem Update vom Stick runter löscht ![]()
![]()
@Mipo auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum ![]()
LG
Hallo,
sieht bei mir ähnlich aus...
IMG_20180406_1615232_1.jpg
Ich finde aber generell, dass der Kadjar z.B. vor allem "scharfe" Kanten wie Kanaldeckel nicht gerne mag und da ganz schön drüber rumpelt. Andere Hindernisse wie "Verkehrsberuhigungs-Hügel" hingegen nimmt er fast schon schwebend - egal mit welchen Reifen ![]()
LG
Cheesy
Windows 10 formatiert im Kontextmenü per Rechtsklick nur noch in NTFS und exFAT.
wie Skifan bereits gesagt hat...
format.jpg
das hängt wohl eher an der Größe des verwendeten Sticks... ich jedenfalls hatte noch nie ein Betriebssystem, das nicht FAT32 formatieren konnte... ![]()
Aber wenn das alles bei Thoralf trotzdem auch nichts hilft, dann ist diese Diskussion hier darüber sowieso hinfällig ![]()
![]()
![]()
LG
Cheesy
OT: nur so nebenbei, Windows 7/ 8 und auch W10 können von haus aus in FAT32 formatieren da braucht man kein externes Tool.
Aber wie schon mehrfach geschrieben, einfach mal einen anderen Stick ausprobieren.
So OT ist das garnicht, ich würde sogar sagen vielleicht auch besser "langsam" formatieren und keine "Schnell-Formatierung" machen, wie Fin ja auch schon gemeint hat...
LG
Hallo Stevie,
ja das ist doch mal ein effektiver Rundum-Vollschutz ![]()
aber da hätte ich ja schon Angst nur nach dem Ölmessstab zu greifen
geschweige denn was nachzufüllen ![]()
![]()
![]()
LG
Chris
Geht die Überprüfung der Spur oder bremsen oder das auswuchten über Garantie.
Wenn du gute Connections zu deiner Werkstatt hast, dann geht es vielleicht so, aber prinzipiell sind das schon Dinge für die man bezahlen muss - die Garantie umfasst das glaub ich nicht.
Aber ich würde dem auch erstmal mit Luftdruck-Veränderung nachgehen oder eben auch einfach mal drauf achten, ob es nicht was mit der Beschaffenheit der Straße zu tun hat - manche Reifen sind da echt empfindlich, vor allem die Niederquerschnitt würde ich sagen ![]()
LG
Hallo Marcel,
das kann mehrere Ursachen haben.... ungleicher Luftdruck, einseitig abgefahren, kleine Unwucht etc. ...bis hin zu falscher Spur/Sturz-Einstellung der Radaufhängung... oder hängt es mit Spurrillen oder anderen Fahrbahnunebenheiten zusammen? Meine 19er sind da z.B. auch viel empfindlicher als die 17er Wintergummis ![]()
LG
Chris
Hallo,
das sieht bzw. sah bei mir ähnlich aus... mittlerweile etwas weniger ausgeprägt also Unterschied zwischen links und rechts - aber auch erst nachdem ich selbst mal versucht hatte die "grade" zu rücken
Das könnte in der Werkstatt vielleicht im Zuge einer Inspektion oder so auch einfach mal mitgeteilt werden, damit die das dann gleichmäßig einrichten (ist ja eigentlich nur eine Spielerei von wenigen Minuten
)
LG
Cheesy
Hallo Speedy,
na dann schon mal Glückwunsch ![]()
Der Liefertermin wurde gehalten und die Papiere werden wohl hoffentlich dann nächste Woche beim Händler eintrudeln und du kannst deinen Kadjar dann sicherlich bald abholen ![]()
![]()
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es jetzt schnell geht ![]()
LG
Cheesy
Hallo zusammen,
Ich möchte dieses Thema hier gerne nochmal aufgreifen. Ist es möglich das Modul am kadjar umzubauen um zb die automatisch anklappenden Spiegel und das verschließen durch weg gehen nachzurüsten?
Halle Spence,
ich hab dich mal hier rüber gezogen...
![]()
LG
Cheesy