Kurze Frage, soweit ich das so gelesen habe, funktioniert das nur ab Software 3...., oder hab ich das falsch verstanden?
Hallo Sven,
keine Ahnung, aber guter Einwand - welche von den 2 Sachen meinst du aber jetzt genau?
LG
Kurze Frage, soweit ich das so gelesen habe, funktioniert das nur ab Software 3...., oder hab ich das falsch verstanden?
Hallo Sven,
keine Ahnung, aber guter Einwand - welche von den 2 Sachen meinst du aber jetzt genau?
LG
Hallo,
ich hab jetzt heute nochmal ein bisschen rumgespielt...
es gibt auch eine Einstellung "Speed Curve" oder auch SVDC - das sollte die Funktion für die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung sein... aber da kann ich einstellen was ich will und resetten wie ein wilder - diese Einstellung wird bzw. bleibt einfach nicht aktiviert
Vielleicht kann das von euch noch jemand testen mit Bose-Edition - kann ja sein, dass ich irgendwie zu doof bin ![]()
![]()
Und beim Spurhaltewarner geht's mir ähnlich - die neuen Werte sind zwar jetzt sogar schon hinterlegt beim Auslesen, aber der aktiviert sich trotzdem immer schon ab 70 km/h. ![]()
![]()
![]()
Danke nochmal im Voraus,
LG
Chris
In allen Spots, die ich gesehen habe, steigt nur der Sohn aus, um ins Kino zu gehen...
Vielleicht sucht ja die Mutter noch einen Parkplatz für ihr Kadjar-Raumschiff ![]()
aber sowas zu diskutieren ist doch eigentlich genau so unsinnig wie der Spot selbst ![]()
![]()
![]()
LG
Wo genau hat denn der Kadjar den Radar für den Notbremsassistent sitzen?
LG
War noch nicht in der Werkstatt. Erstmal nachfragen bei euch
Hallo,
wie Andreas schon gesagt hat, kann es durchaus sein, dass er manchmal abschaltet in gewissen Situationen
und Frontschürze reinigen kann da schon Wunder wirken ![]()
Aber bei Problemen damit bei strahlendem Sonnenschein und sauberer Frontschürze, würde ich dann dafür doch die Werkstatt aufsuchen ![]()
LG
Cheesy
Hallo,
ihr seid echt super
find ich toll ![]()
Wegen der Liste lass ich mir was einfallen ![]()
Und noch bezüglich Klima-Anzeige... der zeigt ja jetzt noch viel mehr an als "nur" die Temperatur - hab ich heute erst gesehen ![]()
@Cheesy Glückwunsch hast du beim spurhaltewarner einfach 100 eingegeben?
Ja, ich hatte 100 für Aktivierung und 95 für Deaktivierung eingegeben - aber beim Heimfahren grade getestet... leider war der dann bei 70 aktiv wie eh und je, also wurde das in den Einstellungen nicht übernommen, oder ich habs nicht richtig aktiviert... das muss ich mir dann nochmal ansehen.
Aber das was ich bis jetzt am RLink geändert habe, wurde übernommen und funktioniert...
LG
Chris
Hallo Stevie,
bin heute bei nem Kollegen und der hatte noch einen anderen OBD2-Stick (zwar auch auf Bluetooth) aber der hat funktioniert mit ddt4all ![]()
![]()
ich hab jetzt auch schon alles geändert, wie Spurhaltewarner ab 100 km/h
und Temparatur-Anzeige der Klima am RLink
und Foto/Video schauen während der Fahrt ![]()
![]()
![]()
Danke nochmal auch an alle andere Profis hier - echt genial das Dingens ![]()
![]()
schönen Rest-Feiertag,
LG
Chris
edit: wenn man sich noch ein bisschen eingehender damit befasst, dann könnte man sicherlich auch noch viele andere Sachen ändern/anpassen... ich denke da an Fernlichtautomatik ein/aus bei 50km/h, Gurtwarner aus, vielleicht sogar automatische Lautstärkenanpassung für die Bose-Anlage aktivieren usw. usw. ![]()
![]()
![]()
Super danke, ich werd gleich mal einen neuen bestellen, und natürlich mit USB ![]()
LG
Hallo Stevie,
ja, hast recht
den Stick hatte ich ja mal gekauft fürs Fehlerspeicher-Auslesen per Handy oder Tablet... aber bei dieser Anwendung ist ein USB-Gerät sicherlich besser geeignet ![]()
Kannst du mir zu meiner Frage vielleicht auch noch einen Tipp geben? Oder meinst du es liegt definitiv am "falschen" OBD2-Stick??
Danke,
LG