...und schon versucht? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
Ah, ok verstehe... hast du z.B. schon die beleuchteten Einstiegsleisten
Denn wenn nicht...Da ist der Preis-Unterschied AT-DE nicht so hoch und hat somit irgendwie mehr Sinn den Gutschein nicht direkt zu "verbraten"...

LG
-
Hi,
Ich hab jetzt zuhause grad mal die Original-Schalter begutachtet... und du hast recht, die Schalter selbst haben da wirklich etwas Spiel und neigen zum "Klappern" z.B. beim "Drauf-Schnippsen"
Ich hatte mir aber vorher (als die noch eingebaut waren) nie gedacht, dass die Geräusche machen würden 

Ich bin auch gespannt was da von deinem Mechaniker getauscht oder ergänzt wird...

LG
Cheesy -
Hallo @gstevie1979,
ich hab die ja gleich beim Kauf einbauen lassen und hab grad den Kaufvertrag raus gesucht, und mir wurden die vor 2 Jahren noch mit 118,80€ inkl. MwSt und Einbau verrechnet - in Österreich
(und natürlich als Rabatt gleich wieder abgezogen 
)Hab grade eben noch gefunden, genau das was ich grad gesagt hab... Nachträglicher Einbau/Preise: Sportpedale, Einstiegsleisten, Schmutzfänger...
Aber 200 ist echt viel zu viel... warum kaufst du dann nicht einfach in DE? oder hier...
https://renner-parchim.de/shop/de/sportpedale-rs.html
https://www.ebay.com/itm/PEDAL…EDAL-PEDALI-/322855536642hab dabei übrigens dabei grade gesehen, dass die vom Megane auch nicht passen würden.
LG
ChrisEdit: so, jetzt hab ich's
Vergleich Sportpedale Megane und KADJAR.jpg* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo @Helmut21,
kann man zum Teil natürlich schon beantworten...

Also: 205/55 R16 Reifen sind nicht möglich (der Kadjar hat min. 215/65 R16) - wenn du mir die genaue Dimension der Felgen verraten kannst, dann kann ich dir gerne sagen, ob die auf den Kadjar prinzipiell passen würden...
und ja, es würde dabei noch hilfreich sein, wenn wir wüssten welche Ausstattung/Motorisierung dein Herz begehrt
LG
Chris -
...es gibt aber auch Leute, die einfach nicht mehr freiwillig von alleine da raus kommen wollen - das liegt dann aber doch am Megane R.S.

-
Hallo,
Das ist wirklich neu
Ich hab ja diese Schaltereinheit schon mehrmals demontiert bzw. dann ja gegen ein Nissan-Teil ausgetauscht (wegen Schalterbeleuchtung), aber eigentlich sitzt das Ding ziemlich straff und fest... Hast du bzw. hat die Werkstatt das Fensterheber-Bedienteil mal ausgebaut?? Die Schalter selbst können eigentlich garnicht wackeln oder klappern... Ich denke eher, dass vielleicht die ganze Bedieneinheit im Halte-Rahmen etwas Spiel hat, aber da sind eigentlich auch 4 Clipse die das ganze zusammenhalten...Das soll sich die Werkstatt mal ansehen...

LG -
Hallo Rob,
herzlich willkommen im Kadjar-Forum

ok, du bist ja schon fast am Ziel... hast du trotzdem mal nen anderen Stick mit z.B. 8 GB versucht... das hat auch schon öfters geholfen
Ansonsten fällt mir auch nichts ein, vor allem nicht, wo du eben eine Zwischenversion herbekommen könntest - aber ich hab auch noch nie gelesen, dass die direkte Vorgänger-Version installiert sein muss 

Das muss doch auch so gehen - also wie gesagt, vielleicht einfach nochmal versuchen…
LG
Cheesy -
…Ich denke, damit ist alles dazu gesagt, und es bleibt jedem selbst überlassen, was er draus macht...
LG
Cheesy -
Hallo @Charly,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Kadjar-Forum

Skifan hat dir ja schon den richtigen Tipp gegeben
- doch dieses Thema hatten wir schon öfters, wenngleich auch schon länger nicht mehr... 

Ich wünsch dir noch viel Spaß bei uns,
schönen Sonntag,
LG
CheesyP.S. vielleicht möchtest du für etwaige spätere Fragen deine Fahrzeugdaten noch gleich in deine Signatur schreiben...