Beiträge von Cheesy

Ah, ok verstehe... hast du z.B. schon die beleuchteten Einstiegsleisten 8) Denn wenn nicht...

Da ist der Preis-Unterschied AT-DE nicht so hoch und hat somit irgendwie mehr Sinn den Gutschein nicht direkt zu "verbraten"... :D^^:)

LG

Hi,
    Ich hab jetzt zuhause grad mal die Original-Schalter begutachtet... und du hast recht, die Schalter selbst haben da wirklich etwas Spiel und neigen zum "Klappern" z.B. beim "Drauf-Schnippsen" :whistling::saint: Ich hatte mir aber vorher (als die noch eingebaut waren) nie gedacht, dass die Geräusche machen würden :rolleyes:^^

Ich bin auch gespannt was da von deinem Mechaniker getauscht oder ergänzt wird... :)

LG
    Cheesy

Hallo @gstevie1979,

ich hab die ja gleich beim Kauf einbauen lassen und hab grad den Kaufvertrag raus gesucht, und mir wurden die vor 2 Jahren noch mit 118,80€ inkl. MwSt und Einbau verrechnet - in Österreich :) (und natürlich als Rabatt gleich wieder abgezogen :saint:8) )

Hab grade eben noch gefunden, genau das was ich grad gesagt hab... Nachträglicher Einbau/Preise: Sportpedale, Einstiegsleisten, Schmutzfänger...

Aber 200 ist echt viel zu viel... warum kaufst du dann nicht einfach in DE? oder hier...
    https://renner-parchim.de/shop/de/sportpedale-rs.html
    https://www.ebay.com/itm/PEDAL…EDAL-PEDALI-/322855536642

hab dabei übrigens dabei grade gesehen, dass die vom Megane auch nicht passen würden.
    LG
    Chris

Edit: so, jetzt hab ich's :thumbsup:
    Vergleich Sportpedale Megane und KADJAR.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo @Helmut21,

kann man zum Teil natürlich schon beantworten... ;)

Also: 205/55 R16 Reifen sind nicht möglich (der Kadjar hat min. 215/65 R16) - wenn du mir die genaue Dimension der Felgen verraten kannst, dann kann ich dir gerne sagen, ob die auf den Kadjar prinzipiell passen würden... ^^
    und ja, es würde dabei noch hilfreich sein, wenn wir wüssten welche Ausstattung/Motorisierung dein Herz begehrt :)
    LG
    Chris

Hallo,

Das ist wirklich neu ^^ Ich hab ja diese Schaltereinheit schon mehrmals demontiert bzw. dann ja gegen ein Nissan-Teil ausgetauscht (wegen Schalterbeleuchtung), aber eigentlich sitzt das Ding ziemlich straff und fest... Hast du bzw. hat die Werkstatt das Fensterheber-Bedienteil mal ausgebaut?? Die Schalter selbst können eigentlich garnicht wackeln oder klappern... Ich denke eher, dass vielleicht die ganze Bedieneinheit im Halte-Rahmen etwas Spiel hat, aber da sind eigentlich auch 4 Clipse die das ganze zusammenhalten...

Das soll sich die Werkstatt mal ansehen... 8o:)
    LG

Hallo Rob,

herzlich willkommen im Kadjar-Forum :)

ok, du bist ja schon fast am Ziel... hast du trotzdem mal nen anderen Stick mit z.B. 8 GB versucht... das hat auch schon öfters geholfen ^^ Ansonsten fällt mir auch nichts ein, vor allem nicht, wo du eben eine Zwischenversion herbekommen könntest - aber ich hab auch noch nie gelesen, dass die direkte Vorgänger-Version installiert sein muss :huh:?(

Das muss doch auch so gehen - also wie gesagt, vielleicht einfach nochmal versuchen… :m0006:
    LG
    Cheesy

Hallo @Charly,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Kadjar-Forum :)

Skifan hat dir ja schon den richtigen Tipp gegeben :thumbup: - doch dieses Thema hatten wir schon öfters, wenngleich auch schon länger nicht mehr... ;)^^

Ich wünsch dir noch viel Spaß bei uns,
    schönen Sonntag,
    LG
    Cheesy

P.S. vielleicht möchtest du für etwaige spätere Fragen deine Fahrzeugdaten noch gleich in deine Signatur schreiben... 8)