Beiträge von Cheesy

Ja, Platz 28 in der aktuellen Zulassungs-Statistik ist jetzt nicht der Hammer ^^ Aber wenn man bedenkt, dass die Liste bis 100 geht und wenn man sich ansieht wo manch anderer direkter "Konkurrent" steht, dann passt das doch eigentlich noch ganz gut... und wer will schon einen von z.B. 27.500 nur allein in diesem Jahr zugelassenen Tiguans fahren - das ist doch auch langweilig :D

Und noch ein kleiner Glückwunsch an den Cousin - der Dacia Duster steht z.B. auf Platz 5 :)

Mir gefällts :thumbup:
    LG
    Cheesy

Servus @Celaso007,

zuerst auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Kadjar-Forum :)

Ich möchte nur kurz sagen - ich hab mir erlaubt, den Titel etwas zu ändern, da es einen gleich benannten Thread in dieser Rubrik schon gab ^^ (Aber den hab ich nun auch definierter betitelt ;) )

Ich wünsch dir noch viel Spaß in unserer Gemeinschaft :thumbup:
    LG
    Cheesy

Moin zusammen, bin neu hier. dacht ich kauf mal was gescheites (von ix35 gewechselt) und kauf ne Katja... äh Kadjar.
    Soweit so gut, Ich hab mich erdreistet einen Diesel zu kaufen und bin trotzdem zufrieden, einzig 2 Punkte die stören: 1.) Rost an der Schweißnaht Fensterrahmen Tür li. hinten ?( und die mangelnde Bodenfreiheit.(IX war ne Ecke höher). Hat jemand schon Erfahrungen mit längeren Federn, bzw. Tips.
    LG, Heino

Hallo Heino,

herzlich willkommen im Kadjar-Forum :)

Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbup:
    Zu deiner Bemängelung bezüglich Rost an den Türkanten, gibt's auch schon etwas Lesestoff - ist also leider auch kein Einzelfall X/|| Und das andere "Problem" haben wir, wie Siggi ja schon gesagt hat, auch schon mal ein bisschen diskutiert... Höherlegung (da gibt es verschiedene Möglichkeiten, um etwas mehr "Offroad" in den Kadjar reinzubringen ^^ )

Wünsch dir noch viel Spaß hier bei uns und natürlich mit deinem Kadjar :thumbsup:
    LG
    Chris

Die einzigste Erklärung ist, dass die Karte in der Tasche „abgeschirmt“ war und somit nicht mehr erkannt wurde.

..Das ist echt eigenartig... das würde bedeuten, das Auto erkennt nicht die Tatsache, dass sich "die Keycard" entfernt vom Fahrzeug - sondern es ist so, dass es sich einfach zuschließt, wenn die Keycard nicht mehr erkannt wird, weil außer Reichweite (oder eben gut abgeschirmt ^^ )...

Ja, das ist dann wohl die einzigste Erklärung (angenommen, dass kein "Defekt" vorliegt :) ).

LG

Hallo Chris,

ich wollte grade fragen wie es bei deinem Xmod aussieht ^^ ... naja, wenigstens "nichts wirklich ernstes" und kann hoffentlich schnell und dauerhaft behoben werden - ärgerlich ist es natürlich trotzdem allemal und wie Siggi gesagt hat, bei nem Beziner sicherlich mit schlimmeren Nebenerscheinungen und Folgen =O:huh:

Ich bin gespannt was du dann am Freitag zu berichten hast und drück dir natürlich die Daumen :m0007:

Schönen Abend noch und vorab schon mal schönen Feier- und vor allem Vatertag :thumbsup::thumbup:
    LG
    Chris

Hallo,

ja, im Endeffekt bleibt eh nichts anderes übrig als es so gelassen wie irgendwie möglich zu sehen... eine heftige Diskussion oder Debatte oder sonstiges Abreagieren und Aufregen hier im Forum würde auch keine neuen Karten generieren :rolleyes:^^:)

Aber es ist ja nicht so, dass Renault einfach zu "blöd" ist, neue Karten fürs RLink2 heraus zu bringen - bei Daniel im Koleos oder womöglich auch bei Thomas im Scenic und wie ich auch schon gehört/gelesen hab beim Talisman und Espace, gibt es ja bereits seit einiger Zeit die neueren Karten :) ...nur eben für unseren Kadjar nicht X(X(X( Warum auch immer die das für unser ganz spezielles supertolles RLink nicht gebacken bekommen ?(:saint:

Natürlich geht es auch ohne das Update, aber wenn es für alle anderen Modelle möglich ist, dann sollte es doch auch beim Kadjar möglich sein :!: ... würde man meinen ^^
    Scheinbar sind ja jetzt mittlerweile endlich die neuen Karten im Anflug, wenn man dem Kudenservice noch glauben darf/mag/soll... ich hoffe jedenfalls ganz stark, dass das Warten jetzt doch bald wirklich mal ein Ende hat... :thumbsup:

Also üben wir uns halt einfach noch ein bisschen in Geduld :m0019: und freuen uns umso mehr, wenn es Renault dann endlich geschafft hat :m0041::m0011:
    :)
    LG
    Cheesy

Hallo Wolfi,

das ist echt fast nicht zu glauben, also das heißt, wenn da diese eine Schraube jetzt nicht wäre, dann hängt das ganze Ding vorne runter... und das hat sich quasi ganz von alleine gelöst... da muss ich doch bei meiner Perle auch gleich mal unter die Schürze schauen, ob da alles fest ist :rolleyes::)

Du bekommst das neue Teil doch hoffentlich dann kostenlos ersetzt...

LG
    Chris