Beiträge von Cheesy
-
-
Aber was anderes... Hab heute mal wieder was neues ausprobiert - die Einstellung "LDWvolumeLevel" mal schön ganz runter gedreht
Muss aber erst nochmal testen, obs auch was bringt und das Brummeln dadurch erträglicher wird 
(das "PlingPlingPling" finde ich persönlich ja genau so nervig)LG
-
-
das hört man dann.
espace-freunde.net/forum/index.php/t/58086/
Nur die Einstellungen brauchen wir noch.
OMG - na da bliebe ich lieber beim brummen oder lass es einfach deaktiviert

-
Hallo @chribu,
kurze Frage am Rande... wenn man die Warnung vom LDW ändert und das nicht mehr über RLink und den grässlichen Ton über die Lautsprecher läuft, was hört man dann beim Überfahren der Fahrbahnmarkierungen?
LG
Chris -
danke dir, das wäre sehr nett weil irgendwie habe ich Sorge dass das ELM falsche Werte anzeigt oder noch mehr als nur die geänderte Option hineinschreibt. im Developer Modus wäre ich da auf der "sicheren" Seite.
So, dann verlegen wir das vorübergehend mal hier rüber... Hab im Developer die Einstellungen gefunden, aber wie gesagt weiß ich nicht, ob es wirklich das richtige ist...
So sieht das bei mir aus:
IMG_20180627_1652360.jpgIMG_20180627_1653312.jpgIMG_20180627_1654195.jpgGLG
-
-
Weißt du ob man im Developer Mode auch die "Cluster Skin Choice..." umstellen kann?
...hab ich auch schon dran gedacht, aber bin mir nicht sicher... obwohl wenn des "nur" um die Funktions-Anzeige/Steuerung im Menü geht, ist der Developer normalerweise auch nicht verkehrt - ich kann aber jetzt in der Arbeit auch nicht nachschauen...
...aber ich kann dir später vielleicht mehr sagen 
LG
-
Hi,
hast mal versucht die Distance Warning zu Aktivieren?
Wenn ja, funktioniert es?MfG
versucht ja - Funktion: NEIN
LG -
ich würde vielleicht überhaupt vorher auch nochmal das RLink resetten - wirkt oftmals Wunder
und nochmal schauen, ob nicht eh wieder alles da ist.... LG