Beiträge von Cheesy

Schade Andre, ok, danke für deine Rückmeldung.

Ich weiß auch nicht, wie man das dann sonst noch aktivieren könnte... oder hast du es schon über ddt4all versucht? Das hat zwar bei meinem Kadjar nicht geklappt, aber wäre ja möglich, dass es beim Megane dann so funktioniert...

LG
    Chris

bei mir erscheint kein Feld mit Present.VideoRestriction steht auf restricted. Einzige Einstellung geht auf permitted.

Hallo Oli,

also du hast diesen Punkt bei VideoRestriction auf "permitted" gestellt und gespeichert und dann das RLink resettet und kannst trotzdem kein Video schauen während der Fahrt... verstehe ich das richtig?

LG
    Chris

Hallo @Maverick,

herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)

Wenn ich richtig verstanden habe, dann bekommst du in Kürze einen Kadjar aus 2017 und möchtest uns hier speziell zum Thema Leistungssteigerung gerne aufklären und beraten :thumbsup:
    Find ich gut ^^
    Ich wünsche dir noch viel Spaß,
    und auch schöne Vorfreude auf deinen Kadjar :thumbup:
    LG
    Cheesy

Was ich allerdings noch nicht geschafft habe, ist die Aktivierung der geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkenregelung für die BOSE. Welche Einstellungen muss man denn genau dafür treffen?

Hallo Andre,

sorry, das hab ich ja vorher nicht gewusst, dass du eigentlich einen Megane hast... ^^

Aber zum Menü für die Lautstärken-Regelung... das findest du unter CAR dem 2. oder 3. Punkt in der Liste die unter DiagRW kommt... die genaue Einstellung heißt "Speed Curve..." und wenn du das was einstellst, z.B. "Speed 3" und speicherst und dann einen Reset machst, dann sollte dieser Menü-Punkt im Rlink unter den Soundeinstellungen aktiv sein (da wo man Bass/Treble einstellen kann)...
    womöglich funktioniert das aber bei deinem wirklich nicht, zumindest hat es bei RLink V3.3.xx im Kadjar nicht funktioniert...

IMG_20180602_1917568.jpgIMG_20180602_1919533.jpg

GLG
    Chris

Ist das die Unterdruckdose vom Turbo??
    Ich denke nicht, dass die Klackern muss oder sollte... Aber ist nur reine Vermutung - zumindest habe ich diesbezüglich noch nie was gehört ^^

Was sagt die Werkstatt?
    LG
    Cheesy

...Das hört sich ja fast nach versteckten Mängeln an, dabei kann jeder "modifizierte" Kadjar mehr als alle anderen... wie z.B. u.a. die bei unserem Bose nicht vorhandene automatische Lautstärkenregelung, die ich bei Renault Österreich gleich in den ersten Wochen schriftlich bemängelt habe :D:rolleyes: und jetzt geht die plötzlich :thumbsup::thumbup: und Renault streitet es immer noch ab, dass das bei diesem Fahrzeug möglich ist :m0025::saint::saint::saint:

:m0017:
    GLG
    Chris

Wenns schön gemacht ist, fällts ja nicht weiter auf und sieht aus "wie original"... aber warum sollte man nicht stolz sein z.B. einen von weltweit 3 Kadjar mit elektrischer Heckklappe zu besitzen :thumbsup::thumbup: oder den einzigen mit Duplex-Endschalldämpfer mit mehr Dampf :D8) oder auch die nachgerüsteten Android-Radios, die machen doch echt was her :m0022: genau wie die nachgerüsteten Rückfahrkameras :m0045: u.v.m. :) (siehe hier)

Aber wie so oft, natürlich reine Geschmacksache,
    :m0002:
    LG
    Chris

Hallo,

bei mir wurde das RLink gleich am Anfang schon mal getauscht in meiner Werkstatt ich war nicht dabei und habs auch selbst nicht versucht oder gemacht... aber ich glaub nicht, dass da der ganze Armaturenträger dafür zerlegt werden musste - ich denke doch, dass das mit dem RLink auch nicht viel anders unter der Verkleidung aussieht als bei denjenigen, die das Radio ausgebaut und z.B. ein "China-Radio" reingebaut haben.

Da gibts sicherlich einen "Trick", wie man es ohne Probleme ausbauen kann... vielleicht meldet sich ja noch jemand ^^
    Jedenfalls bei google und Youtube bin ich leider auch nicht schlauer geworden, hab aber jetzt auch (noch) nicht lange herum gesucht... :rolleyes:

LG
    Chris

@D-Train1896
    ...okay - hab jetzt was gefunden und behaupte jetzt doch das Gegenteil :whistling::saint: sieht schon ein bisschen kompliziert aus :m0003:=O:huh:X/
    http://renaultkadjarforum.co.u…unt-and-mount-navigation/

:m0006: