Genau das dachte ich auch
Hallo,
alles was mit dieser Software freizuschalten geht und auch funktioniert steht im 1. Beitrag mit den Hinweis wo man die jeweilige Anleitung dazu findet...
Übersichtlicher wird das nicht mehr ![]()
LG
Chris
Genau das dachte ich auch
Hallo,
alles was mit dieser Software freizuschalten geht und auch funktioniert steht im 1. Beitrag mit den Hinweis wo man die jeweilige Anleitung dazu findet...
Übersichtlicher wird das nicht mehr ![]()
LG
Chris
HFM gibt es beim Kadjar irgendwie nicht, aber da sind denke ich die Einstellungen.
danke, ja, das ist eine heiße Spur und somit wieder etwas das ohne spezielles "HMF"-Steuergerät wohl im Kadjar niemals funktionieren wird, also bzw. nicht freigeschaltet werden kann, wenn es nicht ab Werk verbaut wurde ![]()
![]()
...ah ok, das auf dem 2. Foto sieht aber schon viel versprechend aus ![]()
LG
Chris
Nein, da vibriert nix, der Sitz ist ja bombenfest seitdem er geschweißt wurde ![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht DRL_GoodbyeScenario und Tail_GoodbyeScenario-Einstellungen? Hat jemand versucht, diese zu ändern?
Nein, aber gesehen hab ich das schon... nur die Zahlen die dort stehen, kamen mir eigenartig vor, also ich hatte zumindest den Eindruck, dass das keine Sekunden-Angaben sind - oder was steht da bei dir so...?
LG
Hallo,
Also hab "Easy Access" heute einfach mal aktiviert... das ist ganz was anderes als gedacht ![]()
![]()
Hat wohl was mit elektrischen Sitzen zu tun...
IMG_20180625_1936065.jpgIMG_20180625_1936109.jpgIMG_20180625_1936161.jpg
LG Cheesy
Hallo Adam,
Danke trotzdem auch für deine Rückmeldung
Ja schade, so einfach lassen sich gewisse Dinge dann doch nicht aktivieren... ![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Chris
Ergänzend und gleichzeitig abschließend möchte ich heute noch mitteilen....
Für den Anhänger hab ich keine Einstellungen entdeckt bei den Menüs von der Einparkhilfe und den Parksensoren... aber es gibt da auch etliche Punkte, wo es keine nähere Beschreibung dazu gibt, womöglich verbirgt sich ja dahinter doch noch etwas dafür in diese Richtung.
Und zwei Punkte hab ich noch meinen persönlichen Wünschen angepasst:
Nachwischfunktion der Scheibenwischer hab ich jetzt deaktiviert...
front wiper config.jpg
und das Kurvenlicht hab ich dann auch deaktiviert…
drl with tail.jpg
und natürlich könnte man auch gleich darunter die Tagfahrlichter vorne beim Blinken ausschalten (ist ja scheinbar zurzeit modern
) und dafür die Tagfahrleuchten am Heck aktivieren - was ich ja auch noch gemacht hab
.
LG
Chris
Ja so sieht es bei mir auch aus. Hab nur gerade die Daten ohne Auto gepostet.
Ah, ok, dann könnte man das mal testen, oder bzw. wäre es auch interessant, wie diese Punkte aussehen bei einem Kadjar mit dem Keyless go… ![]()
![]()
LG
Du hast rsound noch aktiviert, hatte ich auch, geht das bei dir?
nein, das funktioniert leider nicht... LG
Hallo Stevie,
lustig, ich war auch grad ne Stunde im Kadjar und bin auf das selbe gekommen... bei mir sind aber "Handsfree…." und "Auto lock..." aktiviert (also auf "present"), aber das keyless-go hätte ich auch eher mit "easy access" in Verbindung gebracht... (aber vielleicht bin ich da auch auf dem Holzweg ![]()
) - das ja bei dir aktiviert ist, wie ich grade sehe ![]()
![]()
jedenfalls sind das meine aktuellen Einstellungen...
easy access.jpg
LG
Chris