Moin, die Idee an sich ist ja gut, aber ich habe bisher für mich noch keinen besonderen Nutzen erkennen können. Mal abgesehen davon, dass im Vorfeld anscheinend noch diverse Hardware gekauft werden müsste. Daher meine Fragestellung.
Das was wir hier machen, soll auch kein Muss generell für alle Kadjar-Besitzer sein, sondern für alle die es interessiert gewisse Funktionen zu individualisieren. Und wenn dein Kadjar schon alles perfekt für dich eingestellt hat und alles an Ausstattung vorhanden ist, was wir hier bei unseren Modellen geändert haben oder noch gerne geändert hätten, umso besser ![]()
Deine Daten zum Vergleich wären aber somit durchaus interessant, wie Stevie ja schon gesagt hat ![]()
![]()
Ich persönlich finde es halt nur echt interessant, was man alles einstellen/ändern/feinjustieren oder aktivieren kann wo jeder Händler und vor allem Renault selbst einfach nur behauptet - das geht nicht, das kann nicht eingestellt oder verändert werden, das ist in diesem Modell nicht vorgesehen und nicht möglich... ![]()
![]()
...von wegen ![]()
![]()
![]()
![]()
danke nochmal @gstevie1979 - wie du vielleicht schon gesehen hast, hab ich deinen Link in den 1. Beitrag hier mit eingefügt ![]()
![]()
GLG
Chris
P.S.
Der Developer-Modus ist dann eigentlich mehr dafür da, dass man diverse Funktionen dann auch im RLink-System im Menü aktiviert und somit steuern kann
Und es wird dort nebenbei auch fieberhaft nach einer Lösung gesucht, dass man z.B. auch Android-Apps frei installieren und nutzen kann, aber soweit sind wir noch nicht... ![]()