Hallo @chribu,
kurze Frage am Rande... wenn man die Warnung vom LDW ändert und das nicht mehr über RLink und den grässlichen Ton über die Lautsprecher läuft, was hört man dann beim Überfahren der Fahrbahnmarkierungen?
LG
Chris
Hallo @chribu,
kurze Frage am Rande... wenn man die Warnung vom LDW ändert und das nicht mehr über RLink und den grässlichen Ton über die Lautsprecher läuft, was hört man dann beim Überfahren der Fahrbahnmarkierungen?
LG
Chris
danke dir, das wäre sehr nett weil irgendwie habe ich Sorge dass das ELM falsche Werte anzeigt oder noch mehr als nur die geänderte Option hineinschreibt. im Developer Modus wäre ich da auf der "sicheren" Seite.
![]()
So, dann verlegen wir das vorübergehend mal hier rüber... Hab im Developer die Einstellungen gefunden, aber wie gesagt weiß ich nicht, ob es wirklich das richtige ist...
So sieht das bei mir aus:
IMG_20180627_1652360.jpgIMG_20180627_1653312.jpgIMG_20180627_1654195.jpg
GLG
Weißt du ob man im Developer Mode auch die "Cluster Skin Choice..." umstellen kann?
...hab ich auch schon dran gedacht, aber bin mir nicht sicher... obwohl wenn des "nur" um die Funktions-Anzeige/Steuerung im Menü geht, ist der Developer normalerweise auch nicht verkehrt - ich kann aber jetzt in der Arbeit auch nicht nachschauen...
...aber ich kann dir später vielleicht mehr sagen ![]()
LG
Hi,
hast mal versucht die Distance Warning zu Aktivieren?
Wenn ja, funktioniert es?
MfG
versucht ja - Funktion: NEIN
LG
ich würde vielleicht überhaupt vorher auch nochmal das RLink resetten - wirkt oftmals Wunder
und nochmal schauen, ob nicht eh wieder alles da ist.... LG
Also nicht gleich im Captur und Clio Forum kann leider keiner helfen.
ja, ab 1:39 geht es wohl um diese Anzeige die du suchst, aber ich komm auch nicht mit wie man die aktiviert bzw. wird das eigentlich auch nicht wirklich erklärt bzw. gezeigt... schade ![]()
habe da ein Video gefunden, der hat es aktiviert mit den Fenster, kann leider kein Türkisch. Ich habe es auch so eingestellt, aber ging nicht.
Aber soviel türkisch verstehe ich, dass der Kadjar kein Megane III ist... ![]()
![]()
- Aber vielleicht gibts ja auch für uns noch eine Lösung, abgesehen natürlich vom Nachrüst-Modul ![]()
LG
Hallo gstevie1979,
genau diese Punkte fehlen bei mir jetzt "Stil1, Stil2, Stil3 .." ich kann nur noch die Farbe ändern.
Wäre dankbar wenn jemand eine Idee hätte wo ich diese wieder aktivieren kann.
Die Parksensoren im Tacho funktionieren allerdings bestens.
Hallo,
ich bin mir zwar nicht sicher, aber schau dir mal deine Einstellungen im "RadNav..." an, vor allem "Cluster Skin Choice..." und "CF Skin Choice..." wie hier in Beitrag 142. Aber bitte vorerst nichts ändern, vielleicht liege ich auch falsch - also bitte nur vergleichen, und kurz brichten ![]()
oder gibt es vielleicht unter "Tableau..." in den Einstellungen wo du die Anzeige für OPS eingestellt hast auch eine Einstellung für die Skins, die du vielleicht versehentlich geändert hast - das müssen wir jetzt rausfinden... das wird schon wieder ![]()
LG
@Cheesy was kannst Du nun mit den Menüpunkten anfangen?
Ich wusste ja vorher nicht, was diese Einstellung wirklich bewirken sollte...
und jetzt weiß ich - beim Kadjar genau garnichts ![]()