Beiträge von Cheesy

Hallo @ole77

ich hab heute mal die neue Software von dir ausprobiert... ja, das ist wohl wirklich eher was für IT-Profis, denen eine grafische Benutzeroberfläche nur im Weg steht bei dem was man eigentlich machen will :D ...anders kann ich das nicht ausdrücken ;):)

Also mir persönlich, als nicht ITler, ist ddt4all allemal lieber ^^

Aber hier mal ein paar Screen-Shots, interessant war es ja trotzdem mal was neues zu versuchen...
    PyRen 177.jpgPyRen 177 -1.jpgPyRen 177 -2.jpg

:thumbup:
    LG
    Chris

Der TE schrieb, dass er meinte, dass der Kadjar Stadtschilder erkennen würde.
    Beim Kadjar geht das nicht, bei anderen Marken gibt es dies durchaus.

Hallo,

ja, da hat sich Richard wohl getäuscht und richtig, das geht beim Kadjar nicht - aber bei sämtlichen anderen Renault Modellen gehts, wie schon geschrieben... was uns aber hier auch nicht weiterhilft, wie Skifan richtig gesagt hat ;)

Man kann nur hoffen, dass Renault vielleicht dies mit einem neuen RLink- und Karten-Update für den Kadjar ändert... :love: wobei ich da eher skeptisch bin, realistisch gesehen ||

LG

Hallo,

sorry, aber ich steig hier aus - wie kommt man auf solche Ideen...

Ich bin mit dem Kadjar, genau wie mit meinen 2 vorhergehenden Neuwagen, generell nicht oder zumindest nicht immer zu dem Händler gefahren, wo ich das jeweilige Auto gekauft habe - die Neuwagengarantie gibt's vom Hersteller und die gilt überall (also bei jedem Vertragshändler) 8o^^

:)
    LG
    Cheesy

Ich sag es ja nur ungern, aber andere Renault Modelle mit vertikalem RLink2 können das mehr oder weniger schon auch, bzw. ist das bei denen so, dass (gewisse) Geschwindigkeitsbeschränkungen fix mit einprogrammiert sind im Navi und dann auf der Freilandstraße immer "100" angezeigt wird und in jedem Ortsgebiet "50".
    Die Geschwindigkeits-Begrenzungen werden aber trotzdem auch über die Kamera erfasst und angezeigt... z.B. auch bei Baustellen u.a.

Also Renault kann das - aber nur beim Kadjar nicht ;(X(X/|| Vielleicht geht's ja dann wenigstens beim Facelift... :rolleyes:^^:) oder es gibt mal ein Update wo es geht :love:

LG

Hi Domi,

oh shit, ok, aber wo bist du da drin... beim Talisman... diese Screens und Einstellungs-Möglichkeiten kenn ich ja beim Kadjar garnicht... Aber unter "RadNav" müsste es irgendwo eine Möglichkeit geben wenigstens das RLink wieder in Funktion zu setzen - kann leider im Moment nicht nachschauen, aber das geht sicher :) Und auch für die anderen Probleme wird es eine Lösung geben... ^^

Schau dir dazu mal die Einstellungen von Stevie an zum Vergleich - in Beitrag 115... DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

LG