Ah, danke, ok. Habs mangels Regen noch garnicht ausprobiert, aber ich hätte das sonst mal in der Waschbox getestet, was ich mir ja jetzt sparen kann ![]()
![]()
LG
Ah, danke, ok. Habs mangels Regen noch garnicht ausprobiert, aber ich hätte das sonst mal in der Waschbox getestet, was ich mir ja jetzt sparen kann ![]()
![]()
LG
Hallo @gstevie1979,
natürlich, aber eigentlich sollte es auf dem Bild ersichtlich sein wo ich drinnen bin...
Aus dem Gedächtnis wüsste ich das sonst auch nicht ![]()
Hast du geschaut unter:
"UCBIC/BFR" - "HFE_BCM_DDT_7_2_IMMO" (im obersten linken Fenster - ganz unten) - und dann drunter auswählen und in dem untersten linken Fenster runterscrollen bis "Frontwiper"...
Aber alles was Gelb und Rot geschrieben ist links im mittleren Fenster, das kommt bei mir immer gleich von alleine nach dem Auslesen der Steuergeräte.
Vielleicht heißt es bei dir bisschen anders bzw. hat vielleicht eine andere Nummer (RadNav z.B. hat ja auch bei anderen Fahrzeugen unterschiedliche Nummern - ich hab da z.B. die 1.6
)
LG
Welche Kürzel meinst du genau?
Die meisten oder bzw. ich würde sogar meinen alle die es gibt, sind hier in Beitrag 59 schon schön aufgelistet. Danke @chribu ![]()
Sinnvoll ist fraglich... im Developer kann man eigentlich auch schon nicht recht viel mehr machen... Foto/Video freischalten, geschwindigkeitsabhängige Lautstärke aktivieren (nur bei Ausstattung mit Bose-Anlage wichtig
)... alles andere bringt zwar einen Menü-Punkt mehr ins RLink, aber keine Funktion dahinter (wie ich festgestellt habe)
Beim Ionisator z.B. hätte ich noch nie was gemerkt davon, falls es da was gibt was man überhaupt spüren kann ![]()
Was mir noch eingefallen ist... z.B. den Boot-Screen vom RLink kannst du ändern, wenn du willst - ich z.B. hab ja jetzt einen "Initiale Paris"
und die Klima-Anzeige im RLink kannst du auch aktivieren... ![]()
LG
äähm, garnicht ![]()
![]()
Das läuft nur bei RLink2 Version 3.x
Hallo Chris,
herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum ![]()
Appl..Carplay und Andro...Auto kann man leider nicht "einfach so" aktivieren, da die dafür benötigte Hardware wohl bei 2.xx Geräten nicht verbaut wurde...
LG
Cheesy
Ohne ketzerisch sein zu wollen, kann auch die "Erweiterung des Funktionsbereichs" bedeuten, daß vorher da was abgeschaltet worden ist.
...und falls/wenn dem so war, dann würde sich in weiterer Folge die Frage aufdrängen: Warum?
Danke @chribu - ist gut gemeint, hilft aber trotzdem nichts (zumal es, zumindest bei mir, keine "4CameraConfig" gibt - sondern nur "Camera-Config")
Auch das zweite geht, zumindest bei mir, scheinbar nicht - ich sehe die eingestellten Werte nichtmal…
Aber dafür hab ich eine Einstellung zum Tot-Winkel-Assi gesehen, die ich bis dato nicht beachtet hatte...
Totwinkel-Warner configs.png
Ich hab das zwar auch nicht aktivieren können, aber vielleicht sind ja eure Kadjars weniger zickig als meine Perle ![]()
![]()
![]()
LG
Chris
So, also das sind meine Einstellugen und Einstell-Möglichkeiten dazu... vielleicht möchte das ja wer vergleichen mit den Punkten von nem Kadjar mit dem "echten" Handsfree Lock" ![]()
radNav partII config.jpgdoorLock config1.jpgdoorLock config2.jpgkeyLock config.jpg
LG
Also im RadNav Part II gibts eine Eintsellung dafür und unter "BCM" hab ich glaub ich gestern was von "DoorLock" gelesen, da müsste man nochmal reinschauen, was man denn da so alles einstellen kann
- oder auch nicht
...
Hallo,
Ja interessant wäre es allemal, aber das hatten wir auch schon mal versucht - ohne Erfolg
Auch wenn es scheint, als dass die technischen Voraussetzungen eigentlich grundsätzlich dafür gegeben sind, ist scheinbar ein anderes "ZV-Steuergerät" verbaut...
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch jemand auf eine Lösung ![]()
![]()
LG
Aber wenn du möchtest, kann ich dir die Bedineinheiten aus meinem Lenkrad zuschicken
Hallo Adam,
danke du bist der Beste, echt nett von dir ![]()
![]()
... aber du selbst hast ja auch schon alles mögliche versucht. Ich denke, dass ich dann auch keine Chance haben werde
Aber bewahre die Steuereinheit mal auf - wer weiß, vielleicht gibt's ja doch nochmal von irgendwem einen Genie-Blitz wo noch keiner drauf gekommen ist ![]()
![]()
GLG
Chris