Manchmal sind es eben die kleinen Dinge...
- wenn nur jede Problemlösung immer so einfach wäre ![]()
GLG
Manchmal sind es eben die kleinen Dinge...
- wenn nur jede Problemlösung immer so einfach wäre ![]()
GLG
Ja, kann man machen, dann kommt man auch nicht wieder in Versuchung es einfach einzuschalten ![]()
LG
Hallo,
ja, ist ganz nett - das kann man doch sicherlich irgendwo aktivieren... ![]()
Aber gibt's da nicht sogar eine Einstellung im RLink - zumindest weiß ich mit Sicherheit, dass man da die Melodie ein und ausschalten kann, und ich glaub sogar auch diese Animation...
oder wenn du kein RLink hast, dann müsste es ja auch ein Einstellungs-Menü über das Tacho-Instrument geben...
ansonsten müsste ich mal über den Developer oder ddt4all sehen, was es da so gibt ![]()
![]()
LG
P.S.
@Sauerlaender - ich hab dich mal hier mit rein geschoben... ![]()
Hallo,
@gstevie1979 - nein, da weiß ich leider garnix dazu - aber nicht, dass dann plötzlich alles abschmiert, wie @Diewalzausdepalz gesagt hat... ![]()
@Minimi - das ist eigenartig, aber bei diesen Einstellungen vom Scheibenwischer hat das ja eigentlich eh nix verloren, das sollte eigentlich bei "Lights" bzw. "External Lights" dabei sein (lt. anderen Foren)… aber, dass du das garnicht einstellen kannst
Vielleicht hängt das mit dem LED-Scheinwerfern zusammen...
LG
Hallo,
ich hab jetzt im ddt4all auch noch was versucht... die Lichtsensor Sensitivität etwas zu erhöhen, um auch bei Regenwetter oder leichten Nebel automatisches Abblendlicht zu haben - hatte es schon mal auf 2 gestellt gehabt, aber es geht auch noch 3 oder vielleicht sogar 4 (hab leider keine Anleitung gefunden, wie weit die Stufen gehen
)... und ich hab das Gefühl, dass es funktioniert - hab das jetzt aktuell auf 3 gestellt ![]()
![]()
Steuergerät: HFE_BCM_DDT_7_2_IMMO - "Frontwiper" Screen (oder sonst womöglich "Lights" oder "External Lights")
LG
Aber was anderes... Hab heute mal wieder was neues ausprobiert - die Einstellung "LDWvolumeLevel" mal schön ganz runter gedreht Muss aber erst nochmal testen, obs auch was bringt und das Brummeln dadurch erträglicher wird (das "PlingPlingPling" finde ich persönlich ja genau so nervig)
Also wie fast du erwarten war, geht das leider nicht (zumindest bei mir nicht) - der Ton ist unverändert gleich laut wie auf Stufe 1 eingestellt... somit hab ich ihn weiterhin wieder komplett deaktiviert ![]()
LG
Cheesy
Aber was anderes... Hab heute mal wieder was neues ausprobiert - die Einstellung "LDWvolumeLevel" mal schön ganz runter gedreht
Muss aber erst nochmal testen, obs auch was bringt und das Brummeln dadurch erträglicher wird ![]()
(das "PlingPlingPling" finde ich persönlich ja genau so nervig)
LG
das hört man dann.
espace-freunde.net/forum/index.php/t/58086/
Nur die Einstellungen brauchen wir noch.
OMG - na da bliebe ich lieber beim brummen oder lass es einfach deaktiviert ![]()
![]()
![]()