Beiträge von Cheesy
-
-
Ja, als Unterhaltung für Kiddies auf der Rückbank sicherlich genial

(auch wenn es darum hier eigentlich nicht geht
) -
Aber das Renault für das Finden des Fehlers 8 Monate!! brauchte...
Ja, echt nicht lustig und eigentlich unzumutbar
- aber es freut mich natürlich trotzdem auch, dass es letztendlich doch noch zu einer Lösung gekommen ist und du nun auch auf dem aktuellen Stand bist 
LG
-
Das wäre ja in etwa so als ob ich einen Windows XP Rechner direkt auf 10 modernisieren will.
Naja, so gesehen hast du Win10 schon installiert und jetzt passt ein OfficeXP nicht mehr dazu...

Aber wie gesagt muss und wird es dafür auch noch eine Lösung geben, damit du das aktuellste Kartenmaterial bekommst, wenn sich das 2016er garnicht installieren lässt
LG
-
Hast du andere als die Originalen?
Hallo,
ja, hab ich... gibt's bzw. gabs aber eigentlich nicht passend für den Kadjar. Es sind farblich passende Modelle aus einem Laguna, wo ich ein anderes Gestänge dran schweißen musste, weil das vom Laguna nicht gepasst hat... Ich hab das glaub ich bei meinen Bildern in der Galerie schon mal irgendwo dazu geschrieben

Aber die vom Qashqai z.B. sollten eigentlich auch passen ohne Änderungen...
artikel21250-bild03.jpginteriores-(15).jpgNeu aber nicht grade günstig... https://bidsonmotors.com/de/86430JD500#
und gebraucht fast nicht zu bekommen... https://www.ebay.at/itm/NISSAN…ab6182:g:Ir8AAOSwKwBbH6MsDie originalen hab ich aber natürlich noch, und die kommen auch wieder rein, falls ich meine Perle mal eintausche gegen ein noch schöneres und jüngeres Modell

LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, die Böschungswinkel, Verschränkungswinkel und vor allem auch die Bodenfreiheit setzt hier klar die Grenzen - dem Allradsystem ansich wäre sicherlich auch mehr zuzutrauen

-
Hallo,
gute Frage, weiß ich leider auch nicht was "PL" bedeutet.... vielleicht "Position Light" oder "Parking Light"?? also vielleicht die Begrenzungs-Leuchten? Aber wie gesagt - kein Schimmer
LG -
Es wurde nur die eine Version zum Update bereitgestellt, das Abo ist inzwischen ausgelaufen.
Ok, dann solltest du bei RD eine kostenlose Verlängerung erwirken und die sollen dir das "aktuelle" Kartenmaterial aus 2017 zum Download bereit stellen...
Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass du das Kartenmaterial 2016 auch installieren können solltest... aber ok.
LG
-
Hallo Wolf,
ist das Kartenmaterial nur so auf dem Stick oder wirklich im Ordner "RLINK" entpackt worden...
das Update sollte direkt nach dem einstecken des Sticks und nach einer Bestätigung am Rlink dann starten...
die Dateien vom Karten-Update werden nicht automatisch gelöscht, diese musst du dann nach dem aufspielen im RLink selber löschen, denn sonst startet das Karten update immer und immer wieder...
So, jetzt ist nur die Frage, warum es bei dir aber garnicht staret…
Vielleicht sonst den Stick nochmal komplett formatieren, dann kurz im Auto anstecken und nochmals die Karten-Update-Dateien in den RLINK-Ordner entpacken - das muss doch gehen
und wie Skifan ja schon gesagt hat, sollte das unter "My Renault" so in etwa aussehen...
bzw. sollten dann ja bei dir hier mehrere Versionen an Kartenmaterial aufgeführt sein
LG -
Hallo,
ja das würde sicher mal echt Laune machen, ich hab die Allradmessen in Gaaden bei Wien vor 2 Jahren leider verpasst, wo exklusiv der Kadjar als "Offroader" vorgestellt wurde und zur Probefahrt im Gelände bereit stand
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten hab ich schon einige bessere und interessantere Videos gesehen, wenn man sich mal bei Youtu.. ein bisschen durchguckt

Die nächste Allradmesse mit Offroadpark in Gaaden ist übrigens 31.8.-2.9.2018 - aber das ist eher nur wirklich interessant für alle Offroad-Fans aus dem nord-östlichen Teil Österreichs

LG