Beiträge von Cheesy

Hallo Stevie,

lustig, ich war auch grad ne Stunde im Kadjar und bin auf das selbe gekommen... bei mir sind aber "Handsfree…." und "Auto lock..." aktiviert (also auf "present"), aber das keyless-go hätte ich auch eher mit "easy access" in Verbindung gebracht... (aber vielleicht bin ich da auch auf dem Holzweg :rolleyes::saint: ) - das ja bei dir aktiviert ist, wie ich grade sehe ^^:)

jedenfalls sind das meine aktuellen Einstellungen...
    easy access.jpg

LG
    Chris

meine kinder danken dir für eine so durchdachte und vorausschauende Einstellung

Ich hab mir einen Diesel gekauft mit Partikelfilter, weil er weniger verbraucht und sauberer sein sollte als das Vorgänger-Fahrzeug ^^ Dass aber dann etwa zeitgleich mit der Abholung ein "Diesel-Skandal" seinen Höhepunkt erreicht, das konnte ich ja vorher nicht wissen, und dass dabei Renault auch gleich als nächstes betroffen war... und wenn die jetzt mit einem Update irgendwas nachbessern wollen (oder "vertuschen" müssen :saint::saint::saint: ) dann bitte ohne Leistungsverlust - aber wie ich gestern festestellen konnte ist diesbezüglich alles gut :thumbsup::thumbup:
    Bleibt nur zu hoffen, dass es jetzt mit dem AGR-Ventil keine Probleme gibt 8o
    https://www.auto-motor-und-spo…entil-erfahrungen-fakten/

LG
    Chris

Übrigens dieser Bericht erschien 2-3 Wochen nach meiner Rückgabe vom Seat bzw. der Übernahme vom Kadjar 11/2015…
    IMG_20151125_095242.jpg

Hallo
    Gibt es vielleicht auch eine Einstellung für die automatische Tür verrieglung und das sich die Spiegel einklappen beim verlassen des Fahrzeugs. Meiner hat das leider nicht, Model 9.2016

Lg

Hallo,

ja, ich bin mir sicher, dass ich diese Einstellungen auch schon gesehen habe - zumindest mit Sicherheit irgendwas mit "keyless go", aber ob man das einfach so aktivieren kann, bin ich mir nicht sicher... müsste man ausprobieren ;) :)

LG
    Cheesy

Ich hab heute mal die Änderung bezüglich Start/Stopp-Deaktivierung getestet... also ich war heute den ganzen Tag in Salzburg unterwegs und der Motor hat sich nicht einmal abgeschaltet... obwohl das S&S-System aktiviert ist lt. Anzeige, aber an jeder Ampel war dann immer nur das "durchgestrichene A"-Symbol, und somit erfolgte eben keine Abschaltung des Motors :thumbsup:

Von daher denke ich, dass dieses System bei mir nicht mehr arbeitet und kann es jedem der vom Start/Stopp-System genervt ist, wie im Forum ja schon öfters zu lesen war, nur empfehlen diese Änderung über ddt4all ebenfalls durchzuführen :thumbup:
    (wie im Link von Beitrag 190 beschrieben)

LG
    Cheesy

hab ich heute den ganzen Tag angezeigt bekommen...
    IMG_20180624_0017054.jpg

Hallo Klaus,

Ja, du hast recht... Den Eindruck kann man durchaus teilen... Aber warum es das überhaupt geben kann, ist mir auch ein Rätsel :huh:?(X(

Ich hoffe doch, dass du nochmal einen Tausch auf gleich helle bekommst...

LG
    Chris

Hallo,

ich habe keine Einstellung dafür gesehen, was aber nicht heißt, dass es diese nicht gibt :rolleyes: Ich würde ja z.B. auch gerne die km/h-Schwelle für das automatische Fernlicht gerne verändern, damit sich das bei 50 km/h generell ein und ausschaltet - hab da aber auch (noch) nichts gefunden ^^ .

Was ich aber noch gesehen hab, ist die Funktion "..Cornering Inhibition" - kann das sein, dass man damit die "Kurvenlicht"-Funktion der Nebler ausschalten kann (die sieht nur doof aus und bringt mir als Fahrer eigentlich so gut wie nichts :saint: )

LG
    Cheesy

Aber ich muss dazu ehrlich gestehen, ich kann mich überhaupt nicht dran erinnern, ob die LED im Fahrerfensterheberschalter beim Original-Bedienteil auch ständig geleuchtet hat... :saint:

Vielleicht kann das ja mal interessehalber kurz jemand gegen checken... :thumbup:

GLG
    Chris