Ohne ketzerisch sein zu wollen, kann auch die "Erweiterung des Funktionsbereichs" bedeuten, daß vorher da was abgeschaltet worden ist.
...und falls/wenn dem so war, dann würde sich in weiterer Folge die Frage aufdrängen: Warum?
Ohne ketzerisch sein zu wollen, kann auch die "Erweiterung des Funktionsbereichs" bedeuten, daß vorher da was abgeschaltet worden ist.
...und falls/wenn dem so war, dann würde sich in weiterer Folge die Frage aufdrängen: Warum?
Danke @chribu - ist gut gemeint, hilft aber trotzdem nichts (zumal es, zumindest bei mir, keine "4CameraConfig" gibt - sondern nur "Camera-Config")
Auch das zweite geht, zumindest bei mir, scheinbar nicht - ich sehe die eingestellten Werte nichtmal…
Aber dafür hab ich eine Einstellung zum Tot-Winkel-Assi gesehen, die ich bis dato nicht beachtet hatte...
Totwinkel-Warner configs.png
Ich hab das zwar auch nicht aktivieren können, aber vielleicht sind ja eure Kadjars weniger zickig als meine Perle ![]()
![]()
![]()
LG
Chris
So, also das sind meine Einstellugen und Einstell-Möglichkeiten dazu... vielleicht möchte das ja wer vergleichen mit den Punkten von nem Kadjar mit dem "echten" Handsfree Lock" ![]()
radNav partII config.jpgdoorLock config1.jpgdoorLock config2.jpgkeyLock config.jpg
LG
Also im RadNav Part II gibts eine Eintsellung dafür und unter "BCM" hab ich glaub ich gestern was von "DoorLock" gelesen, da müsste man nochmal reinschauen, was man denn da so alles einstellen kann
- oder auch nicht
...
Hallo,
Ja interessant wäre es allemal, aber das hatten wir auch schon mal versucht - ohne Erfolg
Auch wenn es scheint, als dass die technischen Voraussetzungen eigentlich grundsätzlich dafür gegeben sind, ist scheinbar ein anderes "ZV-Steuergerät" verbaut...
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch jemand auf eine Lösung ![]()
![]()
LG
Aber wenn du möchtest, kann ich dir die Bedineinheiten aus meinem Lenkrad zuschicken
Hallo Adam,
danke du bist der Beste, echt nett von dir ![]()
![]()
... aber du selbst hast ja auch schon alles mögliche versucht. Ich denke, dass ich dann auch keine Chance haben werde
Aber bewahre die Steuereinheit mal auf - wer weiß, vielleicht gibt's ja doch nochmal von irgendwem einen Genie-Blitz wo noch keiner drauf gekommen ist ![]()
![]()
GLG
Chris
Zu diesem Thema ist mir jetzt nochwas aufgefallen, das ich bis jetzt erfolgreich ignoriert hatte - es gibt noch eine Einstellung zu ACC im Tachoinstrument (beim Bild ganz unten rechts)… da kann man einstellen CC/SL (CruiseControl/SpeedLimiter) und da könnte man auch ACC einstellen... ![]()
![]()
![]()
Hab ja leider mein Probespielzeug wieder zurück geschickt, aber diese Einstellung hatte ich auf jeden Fall übersehen beim rumprobieren mit dem Initiale-Lenkrad mit ACC ![]()
LG
Cheesy
Servus,
wie schon an anderer Stelle erwähnt, hab ich leider auf Anhieb keine Einstellungsmöglichkeit dafür gefunden im ddt4all...
da könnte man nur die Sensoren komplett ausschalten, wie ja auch im RLink, aber für die Warnung selbst gibt es nichts einzustellen...
oder ich hab es nicht gesehen/erkannt ![]()
LG
Chris
Hallo,
wo ich ja heute schon wieder mal fast ne geschlagene Stunde im Kadjar saß (ist irgendwie schon zu einem Hobby geworden
) da hab ich mir das Thema "Ganganzeige" auch gleich angesehen... also für den Schalter gibt es da keine andere Möglichkeit, da könnte man nur die Schaltempfehlung überhaupt ausschalten ![]()
Hab auch nichts gefunden für den Tot-Winkel-Assistent, damit der piepst oder sonst was...
Aber dafür bin ich noch auf was anders bei den Licht bzw. Scheibenwischer-Einstellungen gekommen, habs aber noch nicht testen können... es gibt eine Einstellung für "LightSensorCF" - also das hört sich für mich so an wie: Licht ein, wenn Scheibenwischer ein... bin gespannt ob das geht ![]()
LG
Chris
Hallo @mansour_isa
Sorry, hat etwas länger gedauert... aber hier meine Daten zum Vergleich:
engeneering1.jpgengeneering2.jpgengeneering3.jpgengeneering4.jpg
und hier auch noch die configIII bzw. configIII 2.0...
configIII 1.jpgconfig2.0.jpgconfig2.0 III 1.jpgconfig2.0 III 2.jpgconfig2.0 III 3.jpgconfig2.0 III 4.jpg
Ich hoffe, es hilft dir weiter
LG
Cheesy