Beiträge von Cheesy

ich denke das die neuen mit einem großen Bildschirm z.b. Talisman, auch mit der neuen 7.xx geliefert werden.

Hallo Olly,

wie zu erwarten war, hält die neue Software-Version natürlich auch Einzug in alle anderen Modelle - wie uns Oscar ja grade bestätigt hat...

Was mich persönlich aber brennend an der Sache interessieren würde ist, welches "Grundsystem" sich nun dahinter verbirgt... womöglich Android 5 oder höher :rolleyes::)
    :m0003: Ich möchte dich dazu bitten, eventuell vielleicht mal in den Developer-Modus zu gehen, und uns mitzuteilen welche Android-Version auf deinem RLink läuft :m0012::m0017::)
    Wie das geht??… steht hier genau beschrieben RLink2 Developer-Modus

Wenn du das grundsätzlich ablehnst, ist's natürlich auch kein Beinbruch :m0006:^^

Danke,
    LG
    Chris

Sollte bei der 300 die Boot Version 5... weiss es nicht auswendig, alt ist 4.

Hallo,
    ...hab auch keine Ahnung was da wirklich dahinter steckt, aber Boot 5xxx gab es vorher auch schon ^^

Software 2.2.18.590_Boot 5327_1024x576.jpg

Hab mir auch noch einige ältere Beiträge angesehen... die Boot geht von 4331 über 4409 und 4711 bis 4992 (welche bei vielen auch noch vorhanden ist "trotz" der neuesten Software 2.2.19.300) und steht eben definitiv nicht in direktem Zusammenhang mit der Software-Version - aber auch wie schon mal vermutet Baujahr, Motor oder Ausstattung usw. kann man nicht daran fest machen ?(

LG

Vom Fahren her ein Unterschied wie Tag und Nacht, speziell bei den Dreizylindern „gefühlte“ 20-30 PS mehr.

Hallo,

also ich möchte diese Aussage durchaus bekräftigen und bestätigen - wie schon mal irgendwo erwähnt fühlt sich der 1.4 TSI meiner Eltern auch nach mehr Leistung und insgesamt runderen/ruhigeren Lauf an, wenn man V-Power oder Ultimate tankt. :thumbup: Natürlich ist das mehr ein Gefühl und womöglich nicht wirklich messbar - aber ich würde wetten, dass durchaus ein paar Pferdchen mehr rauskommen auf dem Prüfstand 8) (was man natürlich widerum wie auch im Artikel beschrieben, als "Messtoleranz" auslegen kann :rolleyes: )

Aber es ging ja eigentlich um Premium-Diesel...
    und auch hier schließe ich mich Skifan sowie Chris und allen an, die auch Premium-Diesel tanken... ich habe einfach ein besseres Gefühl dabei, und auch wenn der Aufpreis völlig überzogen scheint im Vergleich zur Wirkung, so werde ich trotzdem auch weiterhin auf Premium beim Tanken setzen ^^:)

Ich kann aber auch jeden verstehen, der sich diese Mehrkosten ersparen möchte und zum sicherlich völlig ausreichenden normalo Diesel greift :m0006:

LG
    Cheesy