Beiträge von Cheesy

ich habe auch keinen Ton, habe es auch versucht zu aktivieren. Wer den HT kann ja mal ein Video machen in dem der Ton dann hörbar ist.

...das wäre aber ungefähr so, als würde man versuchen noch schnell ein Video zu machen während beim Aufprall die Airbags aufspringen... 8|:rolleyes:^^ Wie soll das gehen, ohne dass man vorher schon geplant hat mit 50 gegen die Wand zu fahren??

Wie soll ich das also ausprobieren, ohne dass ich, und hoffentlich auch kein anderer hier, absichtilich versuch ein Auto im Toten Winkel abzudrängen, nur um zu testen ob es piepst kurz vor dem Knall... Wie Lebensmüde wäre das!?

Daher kann ich es, wie schon mal gesagt, weder bestätigen noch widerlegen und halte mich daher zurück bei diesem Thema, und möchte das auch eindringlich weiter empfehlen.

GLG
    Cheesy

Hallo Sandro,

herzlich willkommen im Kadjar-Forum :)

Ja, bin auch der Meinung, dass man sich ab Anfang September durchaus um Winterreifen günstig umsehen kann...

Die von dir aufgezählten Marken wie Fulda, Kleber oder Uniroyal und die von Skifan vorgeschlagenen Nokian sind sicherlich alle eine sehr gute Wahl, weiters gut in Preis/Leistung und bei den Tests ganz gut dabei sind z.B. auch Hankook oder Semperit als günstigere Alternative zu Continental ^^

Allwetterreifen sind halt immer ein Kompromiss und meist wohl eher für den Winter, als fürs Kurvenräubern im Sommer, gemacht. (Hab aber selbst keine Erfahrung damit :saint: )

Aber wie gesagt, die 5/6 aufgezählten Winterreifen sind sicherlich alle gut und dabei verhältnismäßig günstig - ich denke, da kannst du beruhigt beim besten Angebot zuschlagen :thumbsup::thumbup:

Wünsch dir noch viel Spaß hier bei uns und natürlich mit deinem Kadjar,
    LG
    Chris

Jetzt haben/hatten wir ständig mit Ausfällen zu kämpfen und dadurch öfters das Forum nicht erreichen können, und ihr habt es trotzdem geschafft euch in die Haare zu kriegen 8o:rolleyes:

Wie Skifan schon angemerkt hat...
    Bitte wieder zurück zum gewohnten Umgangston :m0045:

Danke,
    LG
    Cheesy

Hallo,

ja ganz witzig, aber abgesehen davon, dass wir ja keinen BMW oder VW haben (wo man erfahrungsgemäß vielleicht noch etwas mehr rum codieren, also ändern, abschalten oder auch aktivieren kann) wurde doch aber auch hier kein Wort von einem Lenkrad mit mehr Funktionen gesprochen, sondern lediglich von einem M-Sportlenkrad - oder täusche ich mich ^^:)

Aber das Thema geht mir natürlich genauso auch weiter im Kopf um... :rolleyes::D
    Das selbe würde auch für die jetzt ganz neue Navi-Einheit gelten :love: die man sicherlich auch nicht "einfach" mal eben so tauschen kann... || oder das "echte" Keyless-Go.
    Für manche Sachen sind eben die technischen Voraussetzungen scheinbar leider nicht erfüllt, im Kadjar X/;(

LG
    Chris