Eventuell liegt es wirklich am Belag der neuen A14 durch Meck Pom
Hallo,
ob es aber wirklich "normal" ist bzw. daran liegt, das ließe sich aber auch leicht testen... dann dürfte es ja auf anderen Abschnitten und/oder Autobahnen nicht vorkommen...
LG
Eventuell liegt es wirklich am Belag der neuen A14 durch Meck Pom
Hallo,
ob es aber wirklich "normal" ist bzw. daran liegt, das ließe sich aber auch leicht testen... dann dürfte es ja auf anderen Abschnitten und/oder Autobahnen nicht vorkommen...
LG
Hallo @Ballermann,
gute Wahl ![]()
![]()
Leider geht aber der Link nicht bzw. kann man die Bilddatei (schätze mal, dass es eine solche sein sollte) nicht öffnen...
LG
Chris
habe erst heute abend die aktivierung geschafft.
Hallo,
echt super gemacht ![]()
![]()
- auch wenn es (noch) nicht das gewünschte Ergebnis bringt ![]()
Was war jetzt der letzte Kniff für die einwandfreie Funktion??
GLG
Chris
...und die Verbrauchs- und Emissions-Werte kann man sich dort wohl aussuchen... ![]()
![]()
Nein, sorry ![]()
Aber bevor wir uns endgültig verrückt machen (lassen) würde ich wie immer empfehlen - einfach mal abwarten, denn momentan ist ja alle im Umbruch und die derzeit aktuelle Broschüre sicherlich noch nicht endgültige Version... und dann kann man immer noch diskutieren ob die zur Verfügung stehenden Motorisierungen und Antriebe einem dann gefallen oder nicht ![]()
(Obwohl das dann auch nichts bringt, weils trotzdem nichts verändert
)
GLG
Chris
Hallo,
ja, mag sein - ich kenn das aber eben nur als "Package"...
Hab mir das auch grad mal in AT angesehen - selbes Problem... z.Z. nicht mehr vorhanden.
In Frankreich - aktuell nur noch in Verbindung mit Coyote oder SARA (was immer auch das ist)
Screenshot.jpg
In UK - auch nur in Verbindung mit Coyote
Screenshots.jpg
Aber warum soll man es auch wo anders versuchen zu kaufen, wenn es nach Reklamation eine gratis Verlängerung als Kulanz gibt ![]()
![]()
Trotzdem hoffe ich, dass dieser Service im RLink-Store bald wieder wie gewohnt zur Verfügung steht und auch dann bald mal neues Kartenmaterial kommt ![]()
LG
Chris
Hatte da mal nicht auch Rönno Services und Traffic zusammengelegt so das nur noch beides Gleichzeitig verlängert wird/werden kann?
Hallo Klaus,
Ja genau, das war definitiv immer ein Package... ![]()
(würde auch sonst keinen Sinn machen, denn HD-Traffic sollte ja in Echtzeit online arbeiten)
LG
Dann werde ich da nächste Woche nochmals telefonieren müssen...
Hallo,
Ja mach das... grade HD-Traffic, um das es ja in erster Linie geht, fällt ja scheinbar unter den "Discovery-Service" ....
LG
Hallo Claus,
ja, irgendwo sind die versteckt... hast du in allen Kategorien nachgesehen, die müssen doch eigentlich da sein... Hab ich mir das doch auch erst vor kurzem angesehen - ich schau gleich nochmal ![]()
Echt nicht zu glauben, aber du hast leider recht - im Moment nicht mehr zu finden... ![]()
LG
So, heute der Reinluftfilter getauscht, ich soll das mal testen.
Hallo,
ok, und war der Filter nass/feucht oder gab es sonst noch was auffälliges... wurde der Ablauf dann auch gleich überprüft??
LG
Es geht doch beim freischalten von Multisense wie sich die Lenkung, Motorleistung, Klimaanlage bei den unterschiedlichen Einstellungen verhält.
Hallo Stevie,
ok, jezt hab ich es verstanden
Naja, möglich wäre es vielleicht... bin jedenfalls gespannt auf deinen Bericht ![]()
LG
Chris