Beiträge von Cheesy

Hallo,

dem möchte ich auch nochmal kurz meine Erfahrung mit Blackberry anfügen...

Ich hab ein Blackberry keyone mit Android 7 ab Werk und hatte 1 Jahr lang mit der Koppelung Probleme - denn die Freisprechfunktion ging nur, wenn ich ein Telefonat vom Handy aus gestartet hab und dann auf Bluetooth umgeschaltet hab - dann war die Verbindung aber bis zum nächsten RLink-Neustart stabil...

Seit dem Update auf Android 8.1.0 vor einigen Wochen funktioniert die Kopplung sofort nachdem das RLink hochgefahren ist, ganz automatisch, und so wie es sein soll :thumbsup:

LG
    Cheesy

P.S. die RLink-Updates brachten hier in diesem Fall definitiv keine Verbesserung in Bezug auf die Freisprecheinrichtung - hatte Ende 2017 V2.2.18.590 dann Update auf 2.2.19.200 und dann aktuell 2.2.19.300 - aber es funktionierte definitiv erst mit dem Smartphone-Update.

Hallo @Creasy

Sorry, ich misch mal kurz mit - beim Xmod gibt's keine LED-Scheinwerfer ;)

Welches Baujahr hat deiner genau und EZ und vielleicht hab ichs auch irgendwie überlesen, aber welche Ausstattung hast du eigentlich beim Kadjar??
    Vielleicht magst du das und ein paar Daten auch in deine Signatur übernehmen... ^^

Danke,
    LG
    Cheesy

Es gibt ja auch keine andere, meiner ist Baujahr 2017

Hallo,

wie Adam schon angedeutet hat, steht das eigentlich ganz genau oben im Titel ;)
    Bei allen Kadjar bis BJ 09/2017 passt das "alte" Modell der "Haifischantenne" und bei allen ab BJ 09/2017 muss man sich gedulden, bis das neue Modell dann hoffentlich irgendwann lieferbar (bzw. überhaupt im System vorhanden) ist.

Bis 09/2017 - Art.Nr.8201684054
    Ab 09/2017 - Art.Nr.8201724052

^^
    LG
    Cheesy

Hallo @Grauwolf,

dann ist es wohl doch irgendwie Baujahr- bzw. "RLink-Versions"-Abhängig, ich glaub, dass es bei Jemanden hier auch schon mal nicht funktioniert hatte mit V3.3.xx

Es tut mir leid, aber ich weiß keinen anderen Weg, denn über ddt4all geht diese Funktion überhaupt nicht zum Freischalten... Ich kann nur soviel sagen: wenn du jetzt die Einstellung im "Sound-Menü" hast, dann hast du prinzipiell alles richtig eingestellt... Mehr hab ich auch nicht gemacht... Die Stufen 1-3 bringen wirklich nicht viel, aber bei Stufe 4 oder 5 sollte man, wenns funktioniert, definitiv einen Unterschied hören wenn man schneller fährt...

Schade wenn das bei dir nicht klappt X/;(:huh: Ich kann dir leider nicht mehr dazu sagen...

LG
    Chris

@semih89

Hello Semih,

I am glad to have you here :thumbup:

This problem is not new for us ;)
    Yes, we can ...help you ^^
    You should be able to reach the "Developer Side" trough the same procedure and system-menu as before... You have to touch the screen "in the free space" 1x left above and 10x right below... Maybe @gstevie1979 or @D-Train1896 already has solved this problem (I think so :saint: ), perhaps they can tell you more...

I think either like this...
    Developer.jpg

or perhaps like this...
    Developer1.jpg

Another solution would be to download the ddt4all software and go to the "RadNav" settings and I believe there is an option to change the display from "Portrait" to "Landscape"... here is the link for this software program... "ddt4all-installer.exe"

Good luck :thumbsup::thumbup:
    Kind regards,
    Chris

Hallo,

ich möchte alle Mitglieder, die schon seit längerem etwas in den "Biete" oder "Suche" Bereich eingestellt haben, bitten uns umgehend zu informieren, ob die Einträge noch aktuell sind oder nicht vielleicht schon gelöscht werden können...

Vielen herzlichen Dank,
    viele Grüße
    Cheesy