Außer vielleicht, wenn du bei einem Besuch bei den netten Nachbarn wieder mal einen ungebetenen, neugierigen, frechen, nagenden Zeitgenossen an Bord hast ![]()
![]()
![]()
Aber selbst da, hat euch euer Kadjar noch gut nach Hause gebracht ![]()
![]()
GLG
Außer vielleicht, wenn du bei einem Besuch bei den netten Nachbarn wieder mal einen ungebetenen, neugierigen, frechen, nagenden Zeitgenossen an Bord hast ![]()
![]()
![]()
Aber selbst da, hat euch euer Kadjar noch gut nach Hause gebracht ![]()
![]()
GLG
Hallo @Skifan,
danke für den Hinweis
Aber wie DerKurti richtig angemerkt hat, komme ich bei der Händler-App dann somit auch nicht weiter als du...
Das ist wahrscheinlich die "Renault Assistance"-App, die du meinst mit FIN und GPS-Position... Ich kann dir aber leider jetzt nicht mal sagen, ob ich die über den RLink-Store AT/DE hab oder womöglich in FR oder UK "geklaut" habe... ![]()
![]()
LG
Chris
Ich kann mich jetzt auch wieder einloggen... ![]()
Nachtrag:
hab versuchsweise mal "Euronews english" heruntergeladen - meine Toolbox wollte dann auch gleich ein Update - hat jetzt Version 1.7.3
LG
Hallo,
da schließe ich mich gerne an und wünsche euch ebenfalls viel Spaß und Freude an eurem Kadjar in der Bose-Edition ![]()
![]()
Für welche Farbe und Motorisierung habt ihr euch entschieden?
Ich freue mich schon mehr von euch zu hören,
LG
Cheesy
Verstehe ich nicht, was da bei dir passiert ist...
Kannst du unter "Meine Produkte bearbeiten" nicht das Häckchen weg klicken und dann wieder anklicken... Jede Änderung, also auch das "weg Klicken" und übernehmen sollte in der Toolbox einen Befehl auslösen und einen Download generieren - in diesem Fall halt zum Deinstallieren der App...
wenn nicht, dann liegt schon mal ein wesentliches Problem vor... entweder beim RLink-Store oder deiner Toolbox....
Hab jetzt grade selbst probiert das durchzuspielen und komm nicht in den RLink-Store (egal ob DE oder AT) - also haben wir schon mal einen möglichen Übeltäter... ![]()
Aber es muss doch möglich sein, dass du wieder zu deinen erworbenen Apps kommst, egal wie "wichtig" oder "unwichtig" diese sind bzw. ob du die überhaupt benutzt hast oder nicht - das ist eine Frage des Prinzips.
Und dieses Prinzip beinhaltet natürlich dann auch die Funktionsfähigkeit der installierten Apps... ![]()
Vielleicht wieder mal ein Server-Problem ![]()
Mir fällt aber auch nichts weiteres dazu ein, also bleibt wohl ansonsten nur der Weg über den Kundenservice RD was zu erreichen...
LG
Chris
Hallo,
ich hab jetzt auch mal alle Apps durchprobiert und kann auch nur sagen, dass das Karten-Update doch sicherlich nichts in direktem Zusammenhang mit dem Verschwinden oder der Funktion(slosigkeit) von den Apps zu tun haben kann...
Aber die "News App" funktioniert bei mir z.Zt. auch nicht, genauso wie die Händler-App immer noch nicht wieder funktionieren mag...
IMG_20181023_1514009.jpg
IMG_20181023_1514435.jpg
dafür funktionieren aber alle anderen, wie z.B. die "Wetter-App" ohne Probleme...
IMG_20181023_1512094.jpgIMG_20181023_1512572.jpgIMG_20181023_1516594.jpgIMG_20181023_1517060.jpgIMG_20181023_1518429.jpgIMG_20181023_1518531.jpgIMG_20181023_1520233.jpg
LG
Cheesy
Hallo,
also alle, die 60.000/70.000 oder sogar noch mehr fahren konnten und sogar weiter fahren können sollten/müssen sich scheinbar echt glücklich schätzen ![]()
(oder haben nur die Motorbremse benutzt ![]()
)
Ich hab überlegt, wie ich das jetzt am besten sagen soll, aber es wird nicht schöner, und deshalb lasse ich nach genau 36 Monaten und 32.000 km einfach mal Bilder sprechen...
IMG_20180411_1752036.jpgIMG_20180929_1639122.jpgIMG_20180929_1638593.jpgIMG_20180929_1639191.jpg
Aber zu meiner Verwunderung, und, ich möchte fast sagen "Entsetzen", wurden die Scheiben und Klötze bei der Inspektion inkl. TÜV-Begutachtung für gut befunden und ich kann noch etliche Tkm damit fahren...
Naja, mal sehen ![]()
Ich hoffe es stimmt und nur alleine die Optik trügt...
LG
Cheesy
Hallo,
hab grade entdeckt, dass die Website für die Firmware/Software-Updates für das RLink2 neu überarbeitet wurde und man jetzt sofort die Version sieht, die man dann bekommt... in meinem Fall aktuell "leider" immer noch die 2.2.19.300 ![]()
https://easyconnect.renault.at/software-upgrade/r-link2
Aber vielleicht gibt's ja dann jetzt bald mal was Neues
LG
Cheesy
Sind an den "Neblern" auch Stecker dran, die dann am Kadjar passen?
Hallo,
ich denke, dass der Stecker passt - aber Adam z.B. kann da sicher mehr dazu sagen... ![]()
LG
...Stimmt
und können alle gefunden werden bei wheelscompany.com
Oder halt sonst wo im www ![]()