Beiträge von Cheesy

Hallo,

ich hab mir vor kurzem auf Umwegen auch diese App besorgt (gibt's ja offiziell für AT garnicht) und hab seither das selbe Problem... ich dachte natürlich es liegt daran, dass es eben keine Installations-Datei vom App-Store war - aber jetzt weiß ich, dass es ein generelles Problem zu geben scheint...

Schon wieder mal ein Server-Problem!!? Ist ja bei Renault kein Einzelfall :cursing:
    Naja, brauche die App ja nicht unbedingt, aber wenn es sie schon gibt, dann sollte die doch auch funktionieren 8o - würde man meinen :rolleyes:X/X(:|

Aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee dazu... ^^
    LG

Hallo @Nachtwaechter,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Kadjar-Forum :)

Es klingt zwar auch von mir eigenartig, aber ich stimme Skifan da voll und ganz zu, und würde euch hier auch viel eher zu einem etwas voluminöseren Fahrzeug raten, und würde da auch was in Richtung Koleos empfehlen, wenn dieser auch deine/eure anderen Ansprüche erfüllt und noch im Budget liegt :thumbup:
    Denn speziell zum Koleos ist z.B. zu sagen - gibt's nur mit Diesel 130 od. 177 PS und den kleineren, dann nur mit Handschaltung und 2 WD - den großen nur mit X-Tronic und 4WD.
    Auswahl sieht anders aus...
    Ja, oder auch Grand Scenic - das wäre sicherlich auch eine sehr gute Wahl...
    und auch Peugeot hätte da glaub ich mehr Variationen in petto - dafür z.B. halt überhaupt keinen Allrad.

Ich weiß nicht was für dich/euch sonst noch in Frage kommen würde... es gäbe ja noch den ein oder anderen aus dem VW-Konzern, und sonst halt Vertreter aus Korea und Japan.

Aber ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn es dann doch der Kadjar wird :thumbsup:

LG
    Cheesy

Kein Ding :thumbup:

Ich weiß es auch nur weil ich ja bis vor kurzem noch verzweifelt alle Einstellungen ausprobiert hab, um mein BB keyone irgendwie zum Laufen zu bringen... da lags aber an was anderem, aber das ist eine andere Geschichte ^^

Freut mich jedenfalls, dass es geklappt hat :thumbsup:
    LG
    Chris

Ich komme immer nur bis im Display steht "Anruf wird gehalten"

Ah ok, alles klar - dieses Problem kann "leicht" gelöst werden - du gehst im RLink auf "Telefon", dann glaub ich rechts unten "Einstellungen" und da gibt es einen Punkt der heißt glaub ich "Anfruf automatisch halten - ein/aus" (oder so ähnlich) und das wird bei dir eingeschaltet sein - also einfach ausschalten und dann mal versuchen, also anrufen lassen... und hoffentlich freuen :thumbsup: ... denn ich denke, dass das Problem dann gelöst ist... :)

GLG
    Chris