Sind an den "Neblern" auch Stecker dran, die dann am Kadjar passen?
Hallo,
ich denke, dass der Stecker passt - aber Adam z.B. kann da sicher mehr dazu sagen...
LG
Sind an den "Neblern" auch Stecker dran, die dann am Kadjar passen?
Hallo,
ich denke, dass der Stecker passt - aber Adam z.B. kann da sicher mehr dazu sagen...
LG
...Stimmt und können alle gefunden werden bei wheelscompany.com
Oder halt sonst wo im www
...und per Kommentar oder PN auch gerne Informationen dazu bekommen
Ich finde aber trotzdem auch gute Idee und freue mich schon auf Fotos und Infos hier...
LG
...ja, hilft zwar auch nicht immer, aber ich hab da mal was gemacht
Kann jemand dazu was sagen, ist es zu "alt" für Android Auto?
Hallo Jule,
ja leider, definitiv - und auch ansonsten nicht die aktuellste Version... du solltest dir hier mal das Update runterziehen und installieren... https://easyconnect.renault.de/software-upgrade/r-link2
LG
Cheesy
@clausel
Also bei mir siehts quasi gleich aus wie bei dir - nur hab ich sogar noch eine Version mehr darunter stehen... das von 2016 - hast du da einmal ein Update ausgelassen?
Ich finde es eigentlich interessant und gut, dass alle Versionen angeführt sind, die man hat und hatte... (das würde ja im RLink-Store unter "Meine Produkte" auch angezeigt, nur da ist es vom Datum her nicht richtig angeführt)
LG
Cheesy
Welche Möglichkeit gibt es denn noch außer nach der Anmeldung und der Auswahl des Fahrzeugs auf den Button "Zu meinem R-Link Store" zu klicken?
Ja genau - entweder direkt auf der ersten Seite oder "Ich möchte auf alle... zugreifen" und dann auf den RLink-Store... zur Zeit funktioniert bei mir auch nur Variante 2
Variante 1
RLinkStore.jpg
Variante 2
RLink-Store.jpg
Warum es beim Captur auch anders geht, also auf deinem gewohnten Weg, ist natürlich eigenartig...
LG
Cheesy
Hallo,
das Löschen und Neu-Anlegen vom Fahrzeug wird hier glaub ich nichts bringen, deine Daten und Informationen wirst du aber dadurch auch nicht verlieren...
Dieses Problem ist aber auch nicht neu... soweit ich weiß, gibt's unter "My Renault" DE zwei Möglichkeiten um in den RLink-Store zu gelangen... vielleicht mal anders probieren, falls du das noch nicht getan hast... ich glaub eher, dass es ein Problem vom Server ist oder ansonsten vielleicht auch mit deinem Browser...
LG
Cheesy
11.04.2018 Updatet aufgespielt
Alles klar Capt.
Du hast also das Karten-Update V 2017.12 schon am 11.04.2018 bekommen und im Kadjar aufgespielt...
Bitte aktualisiere dann bei Gelegenheit deine Signatur danke
LG
Cheesy
Hallo,
ich hab ja meine "Lämpchen" dort angeschlossen und kann sagen... bei meinem Diesel BJ2015 schaltet die Dose vorne in der Mittelkonsole sofort ab wenn man die Tür aufmacht und die Dose hinten an der Mittelarmlehne schaltet erst ab nach ein paar Minuten, nachdem das Auto verschlossen wurde...
Also ja, beide schalten standartmäßig früher oder später ab
LG
Chris