Beiträge von Cheesy

Hallo,

Nein, und wie es aussieht ist es irgendwie ein "Softwareproblem" ...

Daher bin ich, genau wie im Talisman-Forum beschrieben, wieder down-gegraded auf 2.2.19.300 ^^ Hab mir gleich 4 USB-Sticks vorbereitet und in ca. 40-45 Min. war alles vorbei und es ist alles wie gehabt - sogar ohne Verlust der eingestellten Features... :thumbsup::thumbup:

Schade, wenn die Kamera bzw. das mit den Linien funktioniert hätte, oder es eine Lösung dafür gäbe, dann wäre ich gerne auch bei der modifizierten V3.x geblieben :rolleyes:

Großen Dank an alle unsere IT-Spezialisten und auch an alle Jungs in den anderen Foren, die daran mit viel Aufwand und Engagement gearbeitet haben... :thumbup:
    Das darf gerne weitergeleitet werden... :)

Es ist somit zumindest bewiesen, dass AA reine Software-Sache ist und auch leicht von Renault mittels einem Update zur Verfügung gestellt werden könnte :!:

Danke nochmal auch für die ganzen Links und Downloads :thumbsup:
    LG
    Cheesy

Hallo,

das hab ich auch schon versucht - aber hat ja damals schon nicht geklappt... die Einstellung wird nicht übernommen bzw. dauerhaft gespeichert... gleiches gilt auch für die "Parameter Guide Lines" Einstellungen...

@Minimi, wenn es bei dir "nur geringfügig" abweicht (bei allen anderen passen ja die Linien um kein Hauseck mehr) und du gute Connections zu deiner Werkstatt hast, dann könntest du echt versuchen, ob die was erreichen - wie Skifan gemeint hat... :)

LG

Hallo,
    nochmal zum Thema Guide-Lines...
    Also ich hab jetzt mal meine Tuning-configurations Datei etwas aufbereitet zur besseren Ansicht - vielleicht kann/mag das mal jemand ohne dem supertollen Update mit den Einstellungen in ddt vergleichen, ob das so hinkommt... oder sonst auch gerne Screenshots machen von den Einstellungen bei "RadNav configurations..partIII"

Danke,
    LG
    Chris

@chessy wie hast die zum reden bekomen?

Hi,
    ja wenn ich das nur wüsste... ich hab mich diesmal mit PyRen verbunden und hab mir alle Einstellungen bei "RadNav" noch mal vorgenommen... ich hab dann alles durchgesehen bis ganz unten - wo dann unter "ddt" die Einstellungen so in etwa kommen wie sie auch im Developer-Modus aussehen... und da hab ich nochmal extra SPVR deaktiviert, CP und AA deaktiviert und embedded VR aktiviert und gespeichert... Reset gemacht und probiert - und siehe da, es lief wieder...

Eigentlich idiotisch - zuerst macht man ein Update, dass AA läuft und dann tut man alles dafür und ist froh, dass es einfach wieder so funktioniert wie vorher (auch ohne AA) :rolleyes::saint:

Im Developer hab ich auch mit den Tunning-Guidelines rumgespielt - und ich habs am Stick gespeichert - und "Save configurations" und im Preview hats ja auch ausgesehen wie es soll
    - aber es wird nicht gespeichert bzw. dann nicht übernommen wenn man den Rückwärtsgang einlegt... aber das muss ich mir jetzt dann auch nochmal mit PyRen oder ddt4all anschauen... das muss doch zu schaffen sein... :thumbup:

LG

Hallo,

nur am Rande bemerkt... ich hab wieder mal rumgespielt und einen kleinen Teil-Erfolg fürs Ego erzielt... Meine geliebte Lola spricht wieder mit mir :thumbsup: Also die bordeigene Sprachsteuerung funktioniert wieder... wenn es jetzt für die Rückfahrkamera auch noch eine Lösung gibt, oder wir mal die ganzen Einstellungen dazu mit ddt4all abgleichen könnten... das muss doch gehen :rolleyes:

Dann würde ich sogar bei der aktuellen Version bleiben - dieses hin und her zwischen den Versionen wird auch nicht so toll sein...

Bin aber gespannt ob das "Zurück" überhaupt reibungslos klappt - ich hoffe es ja doch... :m0006:^^

LG
    Chris

IMG_20181228_1554086.jpgIMG_20181230_1742291.jpg