DAB+GPS+AM/FM, is this the case?
Yes, this is what we would need here ![]()
DAB+GPS+AM/FM, is this the case?
Yes, this is what we would need here ![]()
Naja, wenn du welche aus Deutschland bekommst, dann wirst du sicherlich deine Beschäftigung haben, aber ich hab eigentlich nur Angebot aus China gesehen... ![]()
![]()
Dann hieße es wohl etwas länger warten...
Aber das würde dann für die Zeit zwischen den Feiertagen von Weihnachten und Ostern passen ![]()
![]()
Aber so oder so, zahlt sich das womögliche Warten müssen trotzdem aus... ![]()
![]()
GLG
bit.ly/2GFqOEq
This is a link, Free shipping, only 21 euros,I hope I can help.
Well, ok, this is an antenna only for FM-Radio and not additional for Digital-Radio and GPS... Sorry, but we are looking for an other one with all 3 functions...
But really many thanks for your idea and efforts ![]()
为什么在中国不买,这是很便宜,质量是伟大的。
Übersetzung: Warum nicht in China kaufen, es ist sehr günstig und die Qualität ist großartig.
Hello,
welcome here in our Kadjar-Forum ![]()
Please tell us more, in English... ![]()
Do you have a link to this antenna? Does it have 3 functions??
Kind regards,
Cheesy
Hallo Stevie,
ich hab zwar damals auch andere für viel mehr Geld gekauft, aber es ist eigentlich fast selbsterklärend, falls da keine Beschreibung dabei sein sollte...
in den Halterungen der Motorhaube ist ein Loch das perfekt passt und unten werden wohl auch diese Gasdruckdämpfer an der Strebe für die Halterung der Scheinwerfer usw. befestigt, so wie ich das sehe... und das nötige Zubehör wird sicherlich dabei sein.
Also kein Bohren nötig - es ist alles vorhanden
Bis auf die Gasdruckdämpfer natürlich ![]()
LG
Chris
Hallo Frank,
ist denn heute Weihnachten... ja ist, ok, aber das klingt doch zu einfach um Wahr zu sein... ![]()
Also runtergesaugt hab ich's schon mal... ob ich mich da wirklich auch drüber trauen soll weiß ich auch noch nicht... ![]()
Schöne Weihnachtsfeiertage,
LG
Chris
Ja genau, und so sieht das Ganze dann in etwa aus...
Draußen vom Regen da komm ich her und muss euch sagen, die beleuchteten Einstiegsleisten gefallen mir sehr... ![]()
![]()
GLG
Chris
Hallo Juergen,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum ![]()
Ich hab dich mal in diesen vorhandenen Thread mit reingeschoben
Und hab gleich noch alles zu diesem Thema zusammengefasst - danke @Skifan
Ich denke, du wirst dazu dann auch noch die ein oder andere Empfehlung bekommen... ![]()
Schöne Weihnachten,
LG
Cheesy
Hallo,
eine geläufige Bezeichnung dafür ist auch "Kombiinstrument"
Und da gibt es wohl auch mehrere Teile-Nrn. dazu... https://www.ebay.at/sch/i.html…nstrument+kadjar&_sacat=0
Ich denke und hoffe mal, dass die Werkstatt das gemeint hat mit "es gibt mehrere Tacho-Einheiten für den Kadjar" - wobei die ja wissen oder leicht rausfinden sollten, welche die richtige für das jeweilige Modell ist...
Der Ersatz-Teil Preis ist aber echt heftig... https://www.online-teile.com/r…fel-5A83.html?language=de
LG
Cheesy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Funktionieren bis heute einwandfrei. Trotz einiger Parkrempler.
Man könnte ja fast meinen, dass sich das irgendwie widerspricht...
Aber ich denke doch mal, dass andere an dein Auto angerempelt sind... ![]()
![]()
Freut mich jedenfalls wenn du zufrieden bist
LG
Cheesy