Hi,
Ja, ich hab eigentlich das Problem gemeint mit "Es kann keine frühere Softwareversion installiert werden. ..."
![]()
LG
Hi,
Ja, ich hab eigentlich das Problem gemeint mit "Es kann keine frühere Softwareversion installiert werden. ..."
![]()
LG
Wenn nicht dann wird halt wieder der Schritt zurück gewagt.
Klingt gut... Gibt's dafür schon ne Idee wie das geht... ![]()
![]()
Funktioniert
Bei mir nicht mehr - habs auch nicht mehr aktiviert bekommen über den Developer... ![]()
@BertB - Ok, danke nochmal, aber ich glaub mein BB keyone kann garkein "Mirrorlink"-Dings und hab aber auch keine anderen Einstellungen gefunden, welche ich noch berechtigen könnte...
Was das "Espace-Problem" betrifft, das kann ich mir auch nicht erklären - ich wüsste nicht wo ich da was eingestellt hätte, dass da jetzt überall ein anderes Modell angezeigt wird... @gstevie1979 - Aber in der Kamera sind bei dir aktuell auch "falsche Linien" oder sieht das bei dir alles immer noch genau so aus wie auf dem Foto, das du grad reingestellt hast...??
LG
Danke für die Info @BertB
Kurze Frage: wo versteckt sich diese Einstellung...?
(Sorry, bin nicht so der super Handy-Freak
)
LG
IMG_20181228_1554086.jpg
IMG_20181228_1546241.jpg
da war noch Kadjar und die bord-eigene Sprachsteuerung hat noch funktioniert...
und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich das noch immer will...
IMG_20181228_1840115.jpgIMG_20181228_1715251.jpgIMG_20181228_1818091.jpg
Ist das bei euch auch "ausgegraut"??
Was habt ihr am Handy unter "USB-Konfiguration" eigentlich eingestellt... bei mir ist da "nur laden" aktiviert... muss man da was anderes einstellen...
LG
Ja, dachte schon, dass ich alles zugelassen hab wo er mich gefragt hat... wüsste echt nicht was ich da noch einstellen soll... (Android 8.1) und die normale Sprachsteuerung geht jetzt auch nicht mehr... und das mit dem Espace war gleich nach dem Update auch nicht der Fall, das muss sich irgendwie nachher verändert haben - vorher war noch bei der RFK der Kadjar drinnen und im Multisense der Clio und jetzt ist überall nur noch Espace...
Ansich ein schönes Auto, aber ich möchte meinen Kadjar wieder haben ![]()
hier noch wie versprochen einige Fotos von meiner Freitag-Nachmittags-Aktion, die so gut angefangen hatte...
IMG_20181228_1524268.jpgIMG_20181228_1526489.jpgIMG_20181228_1532591.jpgIMG_20181228_1530116.jpgIMG_20181228_1541530.jpgIMG_20181228_1530277.jpg
wieso geht Android Auto nicht? Hast du es in Ddt4all aktiviert?
Ja sicher, ich bekomm auch eine Meldung... Aber halt nur am RLink "Die Funktion steht auf ihrem Telefon aus Sicherheitsgründen zur Zeit nicht zur Verfügung" (oder so ähnlich)... Was soll man da beim Handy groß einstellen...?? AA ist natürlich installiert und öffnet sich auch am Handy... Aber sonst passiert nichts weiter...
Ach ja, mein RLink denkt übrigens es sei in einem Espace verbaut... (Lt. Abbildung in der RFK und seit neuestem auch bei Multisense)
LG
Hi,
Ja soweit bin ich auch... Also man könnte sagen, es funktioniert soweit fast (wieder) alles - bis auf Android-Auto... ![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht das nochmal gleich mit dem "Downgrade"... ![]()
![]()
![]()
GLG
Hi, nach Bert's Nachricht hab ich es auch gleich durchgezogen und als der Screen am Ende schwarz blieb, blieb bei mir auch fast das Herz stehen... ![]()
![]()
Aber bei mir ist alles eingestellt wie es war, und ich meine wirklich alles... Inkl. Navi-Karte, Multisense, Klima-Display, etc. ... Und Sprachsteuerung funst auch - alles wie immer...
Bin echt begeistert... Einzig das mit der Rückfahrkamera müssen wir noch lösen...
Ach ja, der "Welcome-Screen" ist weg...
Bilder folgen, wenn ich Zuhause bin... ![]()
LG
Chris
Ich glaub, ich muss dann sofort nach Hause und ein Update machen... ![]()
![]()