Meine Rede... aber "jeremydk" hats ja scheinbar geschafft - sagt er... ![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
mit den Linien hat was mit der Datei zu tun
Vergessen Sie nicht, dass Sie die Möglichkeit haben, eine "GuideLines" -Datei festzulegen, zu speichern und wiederherzustellenAber auch nochmal zu den Linien...
hab ich ja alles durch - und hat nichts gebracht... oder muss man dann die ganzen Werte aus der erstellten .txt Datei manuell im ddt4all eingeben... oder wie ist das gemeint??
LG
-
@chessy wie hast die zum reden bekomen?
Hi,
ja wenn ich das nur wüsste... ich hab mich diesmal mit PyRen verbunden und hab mir alle Einstellungen bei "RadNav" noch mal vorgenommen... ich hab dann alles durchgesehen bis ganz unten - wo dann unter "ddt" die Einstellungen so in etwa kommen wie sie auch im Developer-Modus aussehen... und da hab ich nochmal extra SPVR deaktiviert, CP und AA deaktiviert und embedded VR aktiviert und gespeichert... Reset gemacht und probiert - und siehe da, es lief wieder...Eigentlich idiotisch - zuerst macht man ein Update, dass AA läuft und dann tut man alles dafür und ist froh, dass es einfach wieder so funktioniert wie vorher (auch ohne AA)

Im Developer hab ich auch mit den Tunning-Guidelines rumgespielt - und ich habs am Stick gespeichert - und "Save configurations" und im Preview hats ja auch ausgesehen wie es soll
- aber es wird nicht gespeichert bzw. dann nicht übernommen wenn man den Rückwärtsgang einlegt... aber das muss ich mir jetzt dann auch nochmal mit PyRen oder ddt4all anschauen... das muss doch zu schaffen sein...
LG
-
Hallo,
nur am Rande bemerkt... ich hab wieder mal rumgespielt und einen kleinen Teil-Erfolg fürs Ego erzielt... Meine geliebte Lola spricht wieder mit mir
Also die bordeigene Sprachsteuerung funktioniert wieder... wenn es jetzt für die Rückfahrkamera auch noch eine Lösung gibt, oder wir mal die ganzen Einstellungen dazu mit ddt4all abgleichen könnten... das muss doch gehen 
Dann würde ich sogar bei der aktuellen Version bleiben - dieses hin und her zwischen den Versionen wird auch nicht so toll sein...
Bin aber gespannt ob das "Zurück" überhaupt reibungslos klappt - ich hoffe es ja doch...

LG
Chris -
oder wir spielen die V7 drauf
lass mich bloß in Ruhe mit irgendwelchen Updates...

-
...oder sich das ganze einfach ersparen

GLG -
Danke @Mikel

Wie auch immer du das geschafft hast

Ich freue mich, dass wir dich hier haben

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag,
GLG
Chris -
7 images of Renault Kadjar 2019 by Franz H7 images of Renault Kadjar 2019 by Franz H This car was spotted at Paris Motor Show 2018www.car.info -
Mal nochmal eine Frage: habt ihr jetzt SPVR ein- oder ausgeschaltet... und was hat das mit dem "embedded VR" aufsich??
Und aber was ich bei der ganzen Geschichte nicht verstehe ist, warum alle davon betroffen sind... Ich meine auch Talisman und Espace... Was ist das dann für eine komische Kamera-Einstellung, die man auch nicht ändern kann... Ist das von nem Clio oder Twizzy, der Spurbreite nach zu urteilen?? Was soll das sein...
Wenn es dafür ne Möglichkeit gibt das anzupassen, dann würd ich's grade noch drauf lassen, aber so bringts mir nichts, vor allem wenn AA auch nicht geht, da hätte ich dann definitiv lieber wieder die 2.2.x, als sowas...
Was mich aber trotzdem immer noch fasziniert ist, dass es überhaupt möglich ist - und es läuft grundsätzlich auch gut und stabil...
Ich hoffe aber auch, es gibt noch eine Lösung für - so oder so...
LG -
die Temperatur anzeige i rlink ist auch anderst. Vorher 20.5 jetzt 20.05 die 0 ist dann sehr klein über der 5
Ja stimmt, die Darstellung ist generell ein bisschen anders... aber heißt das nicht einfach °C ?? Stell z.B. mal auf 20 oder 21°C

Ich bin leider enttäuscht von dem Ganzen... AA will einfach nicht gehen - ok mein Handy spielt auch nicht mit
aber das mit der Rückfahrkamera ärgert mich schon auch sehr... ich hoffe, da gibt's noch eine Lösung - denn zurück geht ja scheinbar nicht wirklich 
LG