Hallo @Bubu63,
ich hab dich mal hier angeknüpft... da solltest du alle nötigen Infos bekommen... ![]()
LG
Cheesy
Hallo @Bubu63,
ich hab dich mal hier angeknüpft... da solltest du alle nötigen Infos bekommen... ![]()
LG
Cheesy
Hallo Steffan,
ich kann dir nur nochmal empfehlen mal auf Seite 35 und weiter auf Seite 28 zurück zu schauen... andere Einstellungen die das Bose-System betreffen wüsste ich leider auch nicht... ![]()
Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee dazu... ![]()
LG
Chris
Dann hat wohl Renault intern Schwierigkeiten und bringt keine einheitlichen Bezeichnungen auf die Reihe, für das jeweilige Modell passend... ![]()
![]()
Hallo @Steffen,
freut mich, dass du wenigstens mal wieder ein Bild hast im RLink ![]()
Ja, da hast du wohl irgendwie die Bose-Anlage rausgeschmissen... ich glaub da gabs irgendeine Einstellung mit Soundsystem Amplifier oder so ähnlich die das auf "Present" stehen sollte... gleich bei RadNav part I oder part II
Vielleicht finde ich auf die Schnelle noch einen Screenshot, wo das drauf ist... Ich habs: DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter - 511.Beitrag/2.Bild
UND außerdem noch hier: DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter - 406.Beitrag/letztes Bild
LG
Chris
...Weil diese Version solange als aktuellste angeboten wird, bis es wirklich eine neue gibt...
und wie Bert gesagt hat - steht "0" für nix bzw. für "allgemein" - wenn man sie installiert dann steht bei den 7" quer verbauten RLink .961 (wie z.B. auch im Kadjar) und bei den 8,7" Hochformat RLink-Modellen .966.
GLG
Hallo,
Ja, mit Kabel ist natürlich am stabilsten - ich selbst hab einen mit Bluetooth und aber keine Verbindungs-Probleme - aber auch öfters mal nen Absturz von ddt4all... finde PyRen läuft stabiler (zumindest bei meinem Tablet-PC)
Du hast dich doch sicher nicht blamiert - der Wille zählt und wie gesagt passiert das leider wohl bei jedem mal, dass das Programm sich aufhängt... egal mit welchem OBD2-Stecker...
Das ist natürlich sehr schade und ärgerlich - das Audio-Steuergerät und die "RadNav"-Einstellungen erreiche ich ja meist noch am ehesten mit ddt4all bevor es wieder mal abschmiert... Aber alles schließen, Programm neustarten... und meistens läufts dann beim 2. Versuch schon besser und sonst halt beim 3. Anlauf... ![]()
Aber schade, dass ihr euch nicht direkt gemeldet habt, wo ihr grad beim Versuch wart...
Vielleicht könnt ihr es ja doch nochmal ausprobieren...![]()
LG
…und bei dir ist auch noch der Kadjar im Schema der Ansicht von den Parksensoren... ![]()
![]()
Hallo,
ja, somit ist es sehr wahrscheinlich das selbe Problem, was u.a. auch Daniel hatte bei seinem Kadjar (wenn ich mich recht erinnere)… Nach Austausch der Ölpumpe sollte es dann hoffentlich dauerhaft problemlos funktionieren
@adamp - ich hoffe natürlich, das sieht deine Werkstatt auch so...
Aber das Phänomen was ich und auch Chris hatten ist dann scheints ein völlig anderes - und interessanterweise kam es bei uns beiden das 1. Mal nachdem verschütten von Scheibenklar und dann lange Zeit nicht mehr... und vor kurzem kams bei mir plötzlich genau einmal wieder und bei Chris jetzt auch - und das ohne was verschüttet zu haben o.ä. … ![]()
sehr merkwürdig
Bin auch gespannt wie das weiter geht...
LG
Hallo @Zonny,
herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum ![]()
Ja, womöglich dauert das ein bisschen (länger), wie Schibbahner sagt...
Aber hast du im RLink auch alle Verbindungen aktiviert in den Einstellungen... da sollte im Display oben eher links schon ein kleines Symbol mit einem "Auto mit Antenne" dargestellt sein... das müsste bei dir jetzt wahrscheinlich grau sein... das sollte dann weiß sein, sobald du online bist...
LG
Cheesy
Es gibt auch Verstärker einzeln
https://www.ebay.at/itm/2015-R…OkAAOSw3wVaUM8q:rk:1:pf:0
oder Komplett-Sets...
https://www.ebay.de/itm/Renaul…69879265?oid=233021081630
Gut ist jetzt vom nen Koleos - aber könnte man ja eventuell auch von nem verunfallten Kadjar auch mal eins bekommen... ![]()
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.