Ja, ich hätte auch schon rum gegoogelt, aber so ein Tool nirgends finden können... oder wie funktioniert das?? Das würde mich auch brennend interessieren...
Beiträge von Cheesy
-
-
Stick ist fertig, Morgen wird es eingespielt.
Hast du auch eine Art "Backup" (mit dem Unpackr2-Tool oder so) für einen möglichen "Downgrade" erstellt??
Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht morgen...
GLG
Chris -
After "upgrade" I had to take the "fingerprint" and Renault toolbox gave me all upgrades and apps without any problem. After upgrade I had no maps on RLink and Renault toolbox gave me the last maps (I still have subscription).
Hi,
I totally trust and believe in you and your experience with the upgrade... You got it from a guy who knows what he does and has to do...
But I am not able to imagine, that this new "self made" installation occurs not any problems in future, yet...
But perhaps someone will be able to change my mind...Kind regards
Chris -
Hi!
Bevor ich mich ans Update/Upgrade mache, eine Frage: Ist in der neuesten R-Link-Version das absolut doofe "übér den Kreisverkehr, übér die zweite AUsfahrt" usw. (starker franz. Akzent...) endlich weg?
LG,
Michalis01Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Kadjar-Forum
Also soweit ich gelesen hab in anderen Foren, besteht das Problem damit auch weiterhin...
LG
Cheesy -
Hallo,
wenngleich dieses "Upgrade" auch funktionieren mag, bin ich aber auch sehr skeptisch in Bezug auf zukünftige Updates - und da vor allem auch wegen Karten-Updates...
denn auch wenn man die dann noch bekommen würde in der Toolbox, zB. weil man wie ich die "RLINK-Signatur-Datei" auf dem PC oder einen anderen Stick gespeichert lässt, dann könnte man das Update womöglich oder sogar sehr wahrscheinlich trotzdem nicht mehr auf dem RLink installieren...
Und dann jedes Mal down- und upgraden ist doch mehr als doof.
Und selbst wenn man damit leben könnte, weil man dann ja "GoogleMaps" nutzen kann, dann ist es spätestens bei der Fahrzeug-Abgabe/Rückgabe sicherlich ein Problem, wo man dann auf jeden Fall wieder die alte Version drauf geben müsste...Ich bin ja prinzipiell immer für solche Sachen, und finde es auch sehr interessant, aber hier wäre/bin ich da auch sehr vorsichtig weil noch keiner wirklich weiß, wie und in welchem Ausmaß sich das Ganze dann in Zukunft auswirken wird...
Aber vielleicht beweist auch noch jemand das Gegenteil und alles ist gut
LG
Cheesy -
DAB+GPS+AM/FM, is this the case?
Yes, this is what we would need here
-
Naja, wenn du welche aus Deutschland bekommst, dann wirst du sicherlich deine Beschäftigung haben, aber ich hab eigentlich nur Angebot aus China gesehen...
Dann hieße es wohl etwas länger warten...
Aber das würde dann für die Zeit zwischen den Feiertagen von Weihnachten und Ostern passen
Aber so oder so, zahlt sich das womögliche Warten müssen trotzdem aus...GLG
-
bit.ly/2GFqOEq
This is a link, Free shipping, only 21 euros,I hope I can help.
Well, ok, this is an antenna only for FM-Radio and not additional for Digital-Radio and GPS... Sorry, but we are looking for an other one with all 3 functions...
But really many thanks for your idea and efforts
-
为什么在中国不买,这是很便宜,质量是伟大的。
Übersetzung: Warum nicht in China kaufen, es ist sehr günstig und die Qualität ist großartig.
Hello,
welcome here in our Kadjar-Forum
Please tell us more, in English...
Do you have a link to this antenna? Does it have 3 functions??Kind regards,
Cheesy -
Hallo Stevie,
ich hab zwar damals auch andere für viel mehr Geld gekauft, aber es ist eigentlich fast selbsterklärend, falls da keine Beschreibung dabei sein sollte...
in den Halterungen der Motorhaube ist ein Loch das perfekt passt und unten werden wohl auch diese Gasdruckdämpfer an der Strebe für die Halterung der Scheinwerfer usw. befestigt, so wie ich das sehe... und das nötige Zubehör wird sicherlich dabei sein.
Also kein Bohren nötig - es ist alles vorhanden
Bis auf die Gasdruckdämpfer natürlich
LG
Chris