Hoffe die wissen das es über die Zusatz Garantie geht.
Ja, und ansonsten wirst du sie einfach ganz freundlich dran erinnern... ![]()
![]()
Hoffe die wissen das es über die Zusatz Garantie geht.
Ja, und ansonsten wirst du sie einfach ganz freundlich dran erinnern... ![]()
![]()
...gurgeln hilft ![]()
![]()
![]()
und der Haubenlifter erleichert die Arbeit
Jep, das auf jeden Fall ![]()
![]()
Ok, so oft hätte ich es jetzt nicht geplant gehabt, die Batterie zu laden - eher so 1-2x im Monat (immerhin hab ich sie 3 Jahre garnicht extra geladen, und hat auch funktioniert
)
Aber dann werd ich sie am Wochenende definitiv mal so lange dran hängen lassen, wie es eben dauert, bis dass alle LEDs leuchten ![]()
Danke,
LG
Hallo,
Ja, genau das hab ich mir vor kurzem auch gekauft...
Es funktioniert soweit echt super, nur hab ich da auch noch eine Frage:
Ich hab es bei meinen bis jetzt 2 Ladeversuchen nicht geschafft, dass der Punkt 8 aufleuchtet und somit die Batterie erst wirklich randvoll sein sollte... Oder hatte ich zu wenig geduld
Jedenfalls musste ich nach 14 Stunden laden, leider los zur Arbeit fahren...
LG
Cheesy
Ja, hatte ich - konnte ich ändern, aber wurde nicht gespeichert bzw. übernommen... genau wie bei dir die Konfiguration für die Anzeige der Linien... ![]()
LG
Hallo @juergen54,
ich hab dich hier mal reingeschoben... wo es jetzt gleich auf der 1. Seite u.a. auch um das S5 geht...
aber wie Skifan schon gesagt hat, kann wohl leider noch niemand sagen, obs jetzt mit dem Facelift auch noch Probleme gibt/geben könnte...
Weiterhin schöne Vorfreude ![]()
LG
Cheesy
Hallo,
das ist sehr eigenartig... ich hatte die richtige Anzeige der Linien wieder zurück, aber bei mir war dann der Espace in der Ansicht...
kadjar.jpg
Ich weiß leider nicht, wie man das sonst noch ändern könnte, sorry ![]()
![]()
Aber ich hoffe, dass vielleicht noch jemand eine Idee dazu hat... ![]()
LG
Ja, letztendlich doch noch mal Glück gehabt ![]()
Hab nen 2015er und da hab ich 4 Jahre volle Garantie bekommen, läuft genau bis 10/2019
Ja, @gstevie1979 - es läuft mit dem neuen RLink alles wie vorher gewohnt... nur musste ich natürlich alles neu installieren und jede Änderung über Developer und ddt wieder neu einstellen (also alles was mit dem RLink zusammen hängt)
@Skifan - die "Grund-Version" auf dem neuen Gerät war tatsächlich die 2.2.17.803.
Hab dann natürlich gleich wieder upgedatet auf 2.2.19.300 - mit laufendem Motor ![]()
![]()
Aber wie eben schon gesagt, war ansonsten kein Besuch in der Werkstatt nötig für das ganze Up- und Downgraden mit den Download-Versionen die hier im Umlauf sind...
Ich hatte ja schon wieder die 2.2.19.300 - und hätte es einfach dabei belassen sollen
Aber nach den neuen Erkenntnissen wollte ich es doch nochmal versuchen mit der V3... aber das ist mir jetzt definitiv vergangen - ich bin jetzt "Update-Sucht" geheilt
Zumindestens bis auf weiteres ![]()
![]()
LG