Hallo,
also mit den Anbietern bei e.ay, vor allem den gewerblichen, hatte ich bis jetzt glücklicherweise keinerlei Probleme - egal von wo auf der Welt
Aber ja, mit etwas Bastelarbeit bekommst du sicherlich auch so eine Lösung hin
LG
Hallo,
also mit den Anbietern bei e.ay, vor allem den gewerblichen, hatte ich bis jetzt glücklicherweise keinerlei Probleme - egal von wo auf der Welt
Aber ja, mit etwas Bastelarbeit bekommst du sicherlich auch so eine Lösung hin
LG
Hab mal kurz gegoogelt und was entdeckt, das passen sollte...
https://www.scbvehicledismantl…jar-2015-On-Other/-/7676/
https://www.ebay.co.uk/itm/NIS…56fd0a:g:4MQAAOSwhN5bvv4H
Das ist übrigens der Original-Ersatzteil-Preis - einfach nur irre... https://www.online-teile.com/r…ter-5A90.html?language=de
LG
Cheesy
Dazu muss man aber auch noch sagen, dass der Woofer in einer "Styropor-Konstruktion" eingebettet ist, die dann für den ebenen, stabilen Ladeboden sorgt...
LG
Hallo Martin,
Nein, da wird garnichts gelöscht (außer vielleicht die "Eco-Anzeige", die dann auch zurückgestellt wird)... Es ist im Prinzip "nur" ein Neustart des RLink, aber manchmal braucht's das scheinbar, wie auch so manches Smartphone oder Computer...
Einfach länger auf den Einschaltknopf drücken und dann wird der Bildschirm schwarz und das System bootet dann nach kurzer Zeit neu.
LG
Chris
Hallo,
Ich hab mich mit den neuen Karten auch schon herumkommandieren lassen und hätte jetzt keinen Unterschied zu vorher bemerkt (bis auf aktualisierte Kreisverkehre usw. natürlich) Aber es kam mir halt eben nicht weniger "schnell" vor als vorher...
Muss ich nochmal drauf achten...
LG
Mir war auch nicht klar, dass das Forum nur für glückliche Kadjar Fahrer gedacht ist.
Aber das Thema hier ist ja 'Wie zufrieden seid ihr?' und da kann man sich doch durchaus erdreisten seine Unzufriedenheit zum Ausdruck zu bringen.
Hallo,
natürlich darf jeder über seine Meinung und Erfahrungen - egal welcher Art - hier berichten…
Jedoch nicht mit persönlichen Angriffen oder unterschwelligen Bemerkungen - und das gilt für alle im Forum
Im übrigen finde/fand ich es natürlich auch nervig, so oft in die Werkstatt zu müssen, weil das und das wieder ist und dann oh Wunder wieder mal was neues aufleuchtet oder nicht funktioniert (und einige davon sind auch noch Serienfehler )...
Aber wenn ich mir von anderen Modellen die Foren so ansehe, vor allem auch wenn es um höherpreisige geht, dann bin ich persönlich in Summe doch zunehmend sehr zufrieden mit meinem Auto - aber auch das sieht natürlich jeder wiederum etwas anders...
Ich möchte einfach darum bitten, dass hier, und auch sonst generell im Forum, keine persönlichen Fehden ausgetragen werden.
Ich wünsche allen noch einen schönen Nachmittag und vorab auch schönes Wochenende,
und schönen Feiertag an alle bei uns in Österreich
LG
Cheesy
Ja, meine Mängelliste sieht ähnlich aus... das "Klimaregelungs-Update" werde ich mir bei Gelegenheit auch noch holen... Rost an Auspuff und Bremsscheiben werde ich mal im Auge behalten
Die Nicht-Abschaltung der PDC bei Verwendung der AHK ist mein wirklich einziger (noch ) beständig bleibender wunder Punkt
Alles andere und vor allem das Fazit sehe ich aber bei meinem Kadjar glücklicherweise auch, genau so
LG
Chris
P.S.
Ein Auto, das besser zu mir, meinen Vorlieben, Bedürfnissen und Geldbeutel passt, muss erst erfunden werden - und bis dahin fahre ich meinen Kadjar
...das wird zwar definitiv auch zu keiner Lösung führen - aber ich habe doch auch Verständnis wenn man bei sowas und auch anderen andauernden, nervigen Fehlfunktionen mal Dampf ablassen will und muss...
Es tut mir für alle davon Betroffenen echt leid, vor allem, wenn es immer noch keine funktionierende und nachhaltige Lösung für das Problem gibt
LG
Cheesy
Außer vielleicht, wenn du bei einem Besuch bei den netten Nachbarn wieder mal einen ungebetenen, neugierigen, frechen, nagenden Zeitgenossen an Bord hast
Aber selbst da, hat euch euer Kadjar noch gut nach Hause gebracht
GLG
Hallo @Skifan,
danke für den Hinweis
Aber wie DerKurti richtig angemerkt hat, komme ich bei der Händler-App dann somit auch nicht weiter als du...
Das ist wahrscheinlich die "Renault Assistance"-App, die du meinst mit FIN und GPS-Position... Ich kann dir aber leider jetzt nicht mal sagen, ob ich die über den RLink-Store AT/DE hab oder womöglich in FR oder UK "geklaut" habe...
LG
Chris